Palaveri schrieb:
Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs Wochen im Voraus geplant. Ein längerer Zeitraum steht uns zur Recherche nicht zur Verfügung.

irgendwie musste ich grad voll lachen.
dann können wir aber noch laaaaaaange warten, bis wir nachfragen können, wann genau die serie gesendet wird.

was solls.
ich bleib beim original xD

love is a verb

~~ Uschi ~~

Mwaha :lach:
Stimmt. Habe genau das Gleiche gedacht. Ich meine...mmhhh -.-

Naja, ich werde mir die Serie wahrscheinlich auch im deutschen TV ansehen. Originalversion ist zwar immer viel besser und schöner und genialer, aber in Deutsch wird sie sicherlich auch nicht übel sein...^^

Und, habt ihr schon mal Hayden singen hören?
Ich werd mir ihre CDs sicher nicht kaufen xD

Aber wem's gefällt...

love is a verb

~~ Uschi ~~

Schickes Video Big Grin

Ich hab sie auch schonmal singen hören, es gibt da so n Peter/Claire-Video bei dem ein Song von ihr verwendet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=8ZQ0gdUkwVo

N Album von ihr würd ich mir allerdings auch nich kaufen - das erinnert mich so an Hillary Duff...

Ich hoff ja auch mal, dass wir "Heroes" ab Herbst auf RTL sehen können (obwohl mir das Original auch lieber is). Auf jeden Fall werden wir wohl warten müssen, bis die erste Staffel in den USA gelaufen is und dann muss ja noch synchronisiert werden. Wird also wohl schon noch ne Weile dauern.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Mh, ich find sie aber auch cute wenn sie singt :lach:
Aber die erste Zeile im Refrain:
I still believe in destiny :lach:
Ich konnt fast nicht mehr. Erinnert mich i.wie gaaanz leicht an Hiro. :lach:

Ja, ist ja eigentlich immer so im deutschen TV, dass die Serien erst kommen nachdem sie ganz abgedreht wurden in USA.
Aber in Spanien z. B. läuft sie auch schon...-.-
Ich nehm an, dass die ungefähr zur gleichen Zeit kommt wie die 7te GG...

ja ich glaub in tschechien wird sie auch bald laufen :herz:
da läuft supernatural ja auch schon seit fast 'nem jahr.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Mpf. Nur nicht dort, wo ichs sehen kann ^^
Ist in der Schweiz auch so...-.-
Bei jeder erfolgreichen Serie gehts immer genau gleich ab. Zuerst mal abwarten bis es im deutschen TV kommt. Dann gleichzeitig oder etwas später senden und wenns erfolgreich ist, ab Staffel 2 früher als in Deutschland. Hoffe nun mal, dass Heroes im Schweizer TV auch läuft...die machen nämlich, im Gegensatz zum deutschen TV nie Pausen. :herz:

Au ja. Bitte "Heroes" auf SF2 - dann kann mans im Originalton schauen *lol* Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich "Dr. House" und "Lost" nich im schweizer Fernsehen im Original sehen könnte - man kann sich ja dann auch später wieder im deutschen Fernsehen über die miese Übersetzung aufregen.

Ich frag mich nur, warum die Spanier (Frazosen, Tschechen etc.) immer schneller sind. Die müssen doch auch erst synchronisieren.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.

die synchronisation geht eigentlich ziemlich schnell.
ich glaub es sind eher die ganzen "rechtskämpfe" die das alles aufhalten.
wie schon gesagt, in tschechien kommt alles viel schneller und ich kann mir das eigentlich auch nicht erklären, außer, dass es mich aufregt, dass es hier nicht auch so schnell kommt.

und dort kann ich mir auch nicht alle folgen ansehen, es sei denn, wir haben ferien und ich bin glücklicherweise mal da.

ich freu mich auf morgen :herz:

love is a verb

~~ Uschi ~~

*Stella* schrieb:die synchronisation geht eigentlich ziemlich schnell.

Naja, meistens zumindest. Bei "House" wurde zum Beispiel mitten in der Staffel ne längere Pause gemacht, weil die mit der Synchro nich nachgekommen sind...

Aber heutzutage muss man ja nich mehr warten, bis die Serie synchronisiert ausgestrahlt wird - es gibt ja immer noch die Originale und das Internet...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste