Taking of hostages (Dark)

oh nein wie schrecklich
sie ist tod!!!!
wie soll es denn jetzt weiter gehen...?
was wird aus lore? wie soll sie das verkraften? und logan??
oh man jetzt geht ja alles in die brüche...
:heul: :heul: :heul:
ich könnte heulen ehrlich!!!!

der teil war mal wieder grandios gut traurig.
wie das das immer wieder rüber bringst UNGLAUBLICH
die stelle wo logan einfach nur da lag und der polizeityp voll mürrisch weg musste weil es im egal war wie traurig die menschen sind fand ich echt klasse.
und wie logam schon halis bekommt...hoffe das bliebt nicht so.. und ich will gar nicht wissen wie er reagiert wenn er hört das SIE tod ist.

und lore oh man das war auch echt klasse geschildert wie sie so meint:

„Alles zerbricht“ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. „Und ich schau nur zu“ fuhr sie fort und schüttelte dabei den Kopf. Sie konnte nicht mehr, hatte keine Kraft, sie wollte nicht mehr dabei zu sehen wie ihr Leben sich in ein Nichts auflöste, ohne Sinn und Verstand, sicher sie hatte Luke, ihre Familie und ihre Freunde, doch für sie war dies nicht genug, nicht genug wenn sie fehlte, die Person die sie mehr liebte als alles andere.


was soll ich da noch sagen???
einfach mega...sowas ließt man gerneCool
BITTE MACH WEITER SO!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin jetzt nicht im Stande großartig etwas zu schreiben. Du weisst ja selbst,dass dein schreibstil perfekt und deine erzählungsart einfach einzigartig sind.
Aber zum Inhalt kann ich nur sagen "Oh God!",denn es ist nicht nur traurig,es lässt einen sich mit Tränen zu überströmen.:heul:
Arme Lore,armer Logan und Luke! Für die ersten beiden ist eine Welt zusammen gebrochen,denn Rory war ihr ein und alles.Und für Luke war sie auch mehr als nur die Tochter seiner Freundin.Sie war wie seine Tochter.Wie werden sie jetzt bloß alle damit fertig?Ich hoff mal, dass sie zumindestens mit der Zeit aufhören,sich die Schuld für ihren Tod zu geben.
Das Begräbnis war so schön beschrieben!Ich konnte es wirklich vor meinen Augen sehen.
Und der Banner ist einfach toll.Bringt alle Gefühle rüber,die auch bei Logan im FF sind.Aus welchem Film sind die Bilder?
Obwohl du mir jetzt meine ganzen optimistischen Gedanken und Hoffnungen zerstört hast,liebe ich diese story einfach!!!:herz:

Deine Alex
Bussis

Mrs Czuchry,wie heisst du eigentlich wirklich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sonnenschein, ich sags dir, ich hab schon wieder geheult ... was machst du nur mit mir ...

Die Beerdigung ... wow ... erst war ich verwirrt und dachte mir ... hmm, ob es wirklich rory ist oder nich ...

Tja, und der gute Logan ... der arme Kerl ist völlig neben der Spur ... Dr. grey soll ihm ja sagen, was los ist ... vielleicht besteht ja noch Hoffnung ...

Weiter so und ich kann den nächsten Sonntag kaum erwarten ...

Das Tantchen

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Ich schaff es doch tatsächlich mal an dem Tag der Veröffentlichung mein FB zu geben. Wer hätte das gedacht?Wink
Und jetzt zu den traurigeren Sachen. Rory ist tot. Davon muss ich mich erstmal erholen! Ich gebe zu in diesem Teil hatte ich Pipie in den Augen! Der Teil ist traurig. Wunderbar geschrieben (Wie immer), aber traurig!
Ich hoffe, das Logan es nihct durch einen Zufall erfährt, sondern schonend, sonst ist er der nächste, der Beerdigt wird. Sorry das ich das so sage, aber ich denke, das er sich mit seinen Schuldgefühlen selbst zur Verzweiflung treibt. (Tut mir leid ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll)
Aber die Beerdigungsszene fand ich wunderschön be/geschrieben!
So ich hol mir jetzt ein Taschentuch!

Lg Franzi!

Und bitte nimms mir nicht übel, wenn du von mir immer erst so spät FB bekommst, und manchmal garnicht. Arbeit und Schule ist momentan einfach zu stressig!Sad
Zitieren

Oh man, ich bin echt platt! Sie ist tatsächlich tot! Bis zum Schluss hast du uns die Hoffnung gelassen. Und jetzt ... :heul: *schnief*

Arme Lorelai was macht sie nur ohne ihre beste Freundin und Tochter? Und Luke? Der weiß ja gar nicht, wie er Lore jemals trösten kann. Logan tut mir auch voll leid. Der weiß ja noch gar nix. Oje!!

Aber wie immer super geschrieben.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hy Jess!

echt ein schöner Teil!
Musste richtig weinen.
Logan tat mir echt leidSad
Und Lorelai das war ja so traurigSad

Das Bild ist echt schön!

Sorry für so ein kleises FB aber ich bin schon so müde:o

By
LG Mikeline
Zitieren

Nein, das darf doch nicht wahr sein...
Bitte... ich sehe die Tasten meiner Tastatur kaum. Denn ich habe nicht nur Tränen in den Augen. Nein, ich heule richtig.
Ich kann mich immer noch an den Hoffnungsvollen Gedanken halten, das ihr Name nicht gefallen ist. Aber ich denke es ist zwecklos... :heul: :heul: :heul:
Ich fühle mich einsam, allein. Gefühllos. Traurig. Kaputt. Warum tust du das nur? Warum hast du sie sterben lassen?
Ich bin so traurig, dass ich kaum die Kraft habe dir zu sagen dass du schnell weiter schreiben sollst. Denn ich habe Angst. Schreckliche Angst. Und ich will dass sie lebt! Dass sie lebt! Hörst du?
Und jetzt flott ans schreiben... ich will endlich wissen wie es weiter geht...
Bye... minoway :heul:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hallo,

also Du schaffst mich echt, wer ist denn jetzt beerdigt worden????? :confused:

Da Rory´s Name nicht gefallen ist hoffe ich, daß Sie es nicht war und Lore so geweint hat aus Erleichterung das es nicht Rory ist, die beerdigt wurde.

Warum sagt niemand Logan was Sache ist, ich will jetzt auch wissen, was mit Rory ist????!!!!! BITTE

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Also so eine Traurige FF habe ich noch nie gelesen. Ich hoffe das Rory noch lebt. Aber ich wage nicht zu hoffen. Bitte lass uns nicht noch eine Woche warten, schreib schnell weiter.
Ich habe eigentlich immer Still gelesen und nichts geschrieben, doch jetzt bitte ich dich schnell weiter zu schreiben.

(Emma) Karin
(Eigentlich nenne ich meine Tochter immer Emma)
Zitieren

Jess!
Schön, ein neuer Teil. Und der war sooo traurig. Die Beerdigung. Die Beschreibungen. *snief* Das war soo traurig. Ich glaube aber noch nicht daran, dass Rory tot ist, da ihr Name auf der Beerdigung nicht gefallen ist. Oh, hoffentlich lebt sie noch.
Mrs Czuchry schrieb:Den Teil widme ich Gunni
Awwwwwwwwww! Danke Danke Danke Danke Danke Danke! :knuddel: Du hast mir einen Teil gewidmet. *freu* Danke!

So, du hast wieder einen Evanescence Song eingebracht. Ich sag dir "My Immortal passt ja wohl wie die Faust aufs Auge. Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Logan wird. Diese Bemerkung mit der Einbildung macht mich stutzig.
Vorsicht, eine wirklich verwirrende Theorie!
Hat die Geiselnahme vielleicht nur in Logans Kopf stattgefunden, weil er geisteskrank ist, oder so.
Na ja, klingt nicht so logisch, deshalb verwerfe ich die Idee direkt wieder.
Will wissen, wie es weiter geht.
lg
und nochmals danke für die Widmung
:knuddel:
Gunni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste