18.03.2007, 19:55
oh nein wie schrecklich
sie ist tod!!!!
wie soll es denn jetzt weiter gehen...?
was wird aus lore? wie soll sie das verkraften? und logan??
oh man jetzt geht ja alles in die brüche...
:heul: :heul: :heul:
ich könnte heulen ehrlich!!!!
der teil war mal wieder grandios gut traurig.
wie das das immer wieder rüber bringst UNGLAUBLICH
die stelle wo logan einfach nur da lag und der polizeityp voll mürrisch weg musste weil es im egal war wie traurig die menschen sind fand ich echt klasse.
und wie logam schon halis bekommt...hoffe das bliebt nicht so.. und ich will gar nicht wissen wie er reagiert wenn er hört das SIE tod ist.
und lore oh man das war auch echt klasse geschildert wie sie so meint:
âAlles zerbrichtâ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. âUnd ich schau nur zuâ fuhr sie fort und schüttelte dabei den Kopf. Sie konnte nicht mehr, hatte keine Kraft, sie wollte nicht mehr dabei zu sehen wie ihr Leben sich in ein Nichts auflöste, ohne Sinn und Verstand, sicher sie hatte Luke, ihre Familie und ihre Freunde, doch für sie war dies nicht genug, nicht genug wenn sie fehlte, die Person die sie mehr liebte als alles andere.
was soll ich da noch sagen???
einfach mega...sowas lieÃt man gerne
BITTE MACH WEITER SO!
sie ist tod!!!!
wie soll es denn jetzt weiter gehen...?
was wird aus lore? wie soll sie das verkraften? und logan??
oh man jetzt geht ja alles in die brüche...
:heul: :heul: :heul:
ich könnte heulen ehrlich!!!!
der teil war mal wieder grandios gut traurig.
wie das das immer wieder rüber bringst UNGLAUBLICH
die stelle wo logan einfach nur da lag und der polizeityp voll mürrisch weg musste weil es im egal war wie traurig die menschen sind fand ich echt klasse.
und wie logam schon halis bekommt...hoffe das bliebt nicht so.. und ich will gar nicht wissen wie er reagiert wenn er hört das SIE tod ist.
und lore oh man das war auch echt klasse geschildert wie sie so meint:
âAlles zerbrichtâ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. âUnd ich schau nur zuâ fuhr sie fort und schüttelte dabei den Kopf. Sie konnte nicht mehr, hatte keine Kraft, sie wollte nicht mehr dabei zu sehen wie ihr Leben sich in ein Nichts auflöste, ohne Sinn und Verstand, sicher sie hatte Luke, ihre Familie und ihre Freunde, doch für sie war dies nicht genug, nicht genug wenn sie fehlte, die Person die sie mehr liebte als alles andere.
was soll ich da noch sagen???
einfach mega...sowas lieÃt man gerne
BITTE MACH WEITER SO!
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]