Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Ui, endlich geht es hier weiter. *freuuuu*
Ich liebe Deinen Schreibstil und deine wundervolle, einzigartige FF!

Im ersten Abschnitt dachte ich::heul: Oh nein, warum die Distanz? Wo ist die Nähe und die besondere Art der Verbundenheit hin?? Rory und Jess dürfen doch nicht einfach so auseinander gehen... :heul:

Im 2. Abschnitt dachte ich dann: Wub Juhuuuuuu, so habe ich mir das gewünscht. Total sweet!:herz:

Hmmm, dann werden sie sich wohl auf der Hochzeit von Luke und Lorelai wieder sehen... Da bin ich mal sehr gespannt!

Auf jeden Fall, wie immer, brilliant und wunderbar geschrieben.

Freu mich auf den Epilog, auch wenn damit eine einzigartige, unverwechselbare FF zu Ende geht!

EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass Du einen neuen Banner hast! Der sieht wirklich klasse aus!
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, Du hast weiter geschrieben juhu Cool Cool ich freu mich ganz doll darüber, denn ich finde Deine FF wirklich der absolute WAHNSINN.

Bin gespannt wie es weiter geht und wann Sie sich wieder sehen.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Ich liebe deine FF!
Du kannst Menschen und Gefühle so toll darstellen,dass es einfach nur Spaß macht zu lesenSmile

Schade allerdings, dass jetzt nur noch ein Epilog kommt und die FF dann vorbei istSad

Bis dahin und lg

LoryFan
Zitieren

deine FF ist echt hammergeil!!!! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und ich hoffe das bald ein neuer teil kommt, da ich sonst vor Spannung noch eingehe!!!!!

Also echt mein Lob hast du auf alle Fälle
Zitieren

Man sieht sich immer zweimal...
Jaaa, hier hat jmd Hoffnung. Happy end²³²² Wub Mein persönliches Ende.

Tongue Tongue Tongue
Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. Mein Abschlußfb folgt natürlich noch. ^^

[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]btw der neue Banner gefällt mir sehr gut du selbstkritisches Stück. [/SIZE]

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Noodle schrieb:Der Zug kam mit einem leichten Ruck zu stehen und beide standen, Rory’s Hand immer noch mit Jess’ verschlungen, an der Tür des Abteils.
Es fängt so gut an. :herz: Diesen Anblick stelle ich mir gerne bildlich vor. Das erinnert mich nämlich an diese Miniszene, in der Rory am Tresen steht &Jess ihre Hand hält. Schöne Erinnerung. Wenn ich diese Bilder schon nicht in der Serie bekomme, dann wenigstens in deiner Ff. Alles schön &dann...
Noodle schrieb:Der Abstand zwischen den Beiden wuchs wieder an und es schien fast so als hätten die Gespräche, Gesten in den letzten Stunden überhaupt nicht stattgefunden, sondern wären nur in ihrer Einbildung gewachsen, wie ein Traum aus dem man nur widerwillig aufwachen will.
Danke. Natürlich hat es diese Gespräche &Berührungen gegeben. Ich bin Zeuge. Wenn die beiden jetzt anfangen zu spinnen &so tun, als würde es diese Bestimmung/Spannung nicht zwischen ihnen geben, fange ich an laut zu schreien.
Noodle schrieb:„Ich denke das war es dann.“, murmelte sie mehr zu sich als zu ihm und er beobachtete wie sie dabei tief einatmete und ihre Augen für einen kurzen Moment schloss.
„Ja, denke ich auch.“, stimmte er ihr zu, doch der Ton seiner Stimme war weder abschließend noch in irgendeiner Weise gleichgültig. Wer hätte gedacht, dass ihm ein Abschied je so schwer fallen würde? Momente vergingen, und doch machte keiner der beiden Anstalten sich zu regen.
Natürlich muss ich nicht schreien, sondern werd wieder deprimiert ohne Ende. Hallo?! So verabschiedet man sich nicht von seinem Seelenverwandten. Eigentlich sollte man sich gar nicht von seinem Seelenverwandten verabschieden müssen. [Bild: a010.gif] Wenn ich die Szene jetzt noch mit einem meiner wunderbaren "Schnulzen" unterleg, ist das Drama perfekt. Ich bin diejenige, die verzweifelt Nein schreit [aber nicht so herzlos wie es Rory gesagt hat, nein, sondern total verzweifelt, panisch &hoffnungsvoll].
Noodle schrieb:Bis schließlich sie die Distanz durchbrach.
DANKE! Ernsthaft. Da is mir so ein Stein vom Herzen gefallen. Wha. Ich zitiere jetzt nicht, weil ich sonst den gesamten Abschnitt zitieren müsste. Wub Der war wirklich sooo schön. Wie sie sich umarmen &hach. Er schloss die Augen und drückte einen kleinen Kuss auf ihr Haar. Rory öffnete vorsichtig die ihrigen und löste langsam die Umarmung, ihr Blick stetig auf ihn gerichtet. Sie lächelte und er glaubte nie ein ehrlicheres von ihr gesehen zu haben. Ich zitiere jetzt nur indirekt aber das musste sein, weil mir das so gut gefällt. Natürlich vor allem das kleine Küsschen. xD Ich bin wirklich so erleichtert, dass sie nicht so steif &fremd auseinander gehen. Das wäre mein persönlicher Apltraum gewesen. Schade, dass ich das erst jetzt erwähne, oder?
Noodle schrieb:Nochmals ein kurzer Blick nach unten, dann schließlich trat sie zögerlich einen Schritt nach vorne und lehnte sich zu ihm. Der Kuss dem sie ihm auf die Wange geben wollte, landete jedoch mehr auf seinem Mundwinkel als auf dem vorgesehen Platz.
Die Vorstufe des absoluten Gefühlsausbruches meinerseits. Hilfe. Wie viel würde ich geben, damit diese verdammte Szene verfilmmt wird? Wub Das ist so süß. Ich war irgendwie überrascht, da ich gar nicht mit solchen süßen Dingen gerechnet hatte.
Zitat:„Es heißt man sieht einen Menschen immer zweimal.“, sagte sie wissend und winkte ihm noch einmal leicht zu, bevor sie sich umdrehte und auf die Treppen am anderen Ende des Bahnsteigs zuging. Er lächelte ihr nach, so als würde er diese Aussage noch einmal überdenken.
„Immer zweimal...“, flüsterte er vor sich hin und musste grinsen. Ein letztes Mal sah er zu ihr, bevor er seine Hände wieder in seinen Hosentaschen vergrub und sich, seine Jacke immer noch zwischen seinem Arm und seinem Körper eingeklemmt, umdrehte, um auf den entgegengesetzten Ausgang des Bahnsteigs zuzuschlendern.
&da ist es passiert. Ich hab gelacht, geweint, gequietscht. Perfekt. Man sieht sich immer zweimal... das ist so wahr. Manchmal braucht es zwar seine Zeit aber DIE eine Person sieht man immer zweimal. Das ist fast so schön, wie ein Satz mit Schicksal... wie er dann seine Hände in seinen Hosentaschen vergräbt. Ich bin high. :lach: Genau so hab ich mir das Ende gewünscht. Ich bin glücklich. All das Quälen sei dir hiermit verziehen. Perfekt.
Noodle schrieb:Sie hingen bei Jess. Und sie lächelte als sie daran dachte, dass sie ihm wohl früher wieder begegnen würde, als er dachte.
Was soll ich dazu sagen? Wub Das ist für mich der perfekte Abschlußsatz. Wirklich. Es ist kein Kitschende aber trotzdem so schön. Das beste daran: er macht Hoffnung ohne Ende. Meine verlorengegangene Hoffnung bezüglich Jess &Rory kehrt zurück, zumindest kurz. Danke.

Falls es immer noch nicht rübergekommen ist: ich finde dieser Teil ist das perfekte Ende! Ich liebe ihn.

Du weißt, dass is mein Abschlussfb. Aber was soll ich zu der Ff sagen? Ich hab sie geliebt auch wenn du sie jetzt zu Ende bringen willst... ich hab so vieles bekommen, sowohl meine Lit als auch meine Troy Momente. Was will ich mehr? Tristan &Jess in einer Ff &weder ich noch Rory müssen sich zwischen ihnen entscheiden. Das ist toll. Du weißt gar nicht, was du mir für eine Last von den Schultern genommen hast... natürlich gab es auch Schockmomente. Vor allem als endlich verraten wurde, wer der Vater von Rorys Baby ist. JAMIE??? [Drogen!] Ich kann es heute noch nicht glauben. Noch einmal will ich sagen, dass mir schlecht war &ich mit offenem Mund vor dem Computer saß [weil mir ein Monster Hoffnungen auf Daddy Tristan gemacht hat]. Außerdem ist mir L in der Ff nicht unangenhem aufgefallen. Ein weiterer Schock.
Über deinen Schreibstil muss ich ja nichts sagen: er ist natürlich besch.ssen. Du weißt, wie sehr ich ihn mag... außerdem hat er sich weiterentwickelt, was in dieser Ff schön deutlich wird. I love it.
Mein Lieblingsteil ist [das weißt du glaube ich auch ^^] 24.00h-01.00h. Man muss sich eigentlich nur mein fb dazu ansehen, um das herauszufinden. Big Grin Aber der letzte Teil gehört für mich auch definitiv dazu. Ich liebe ihn. Die beiden Teile stehen auf Platz 1. Das wechselt sich dann je nach Tristan/Jess Stimmung ab. xD
Ich bin auch traurig, weil man in der Ff auch die Entwicklung unserer Beziehung sehen kann. Gott, klingt das blöd. Am Anfang war ich beim Antworten immer ganz unsicher &musste ewig überlegen, bis ich wusste was ich schreibe, aber irgendwann ist es dann einfach geflossen...

Ich [&ganz sicher auch Müll] werde diese Ff vermissen. :[
So, das war es, mein letztes fb für SSTH. Irgendwie werde ich gerade ganz deprimiert &traurig. Naja. Manchmal muss man halt Abschied nehmen, obwohl man nicht will. Aber die Erinnerung bleibt [das klingt so, als würde ich diesen Satz auch auf etwas anderes beziehen... das stimmt auch xD] aber das hab ich eigentlich nicht gern so, das weißt du auch. Ich will Jess zurück &die Ff soll auch weitergehen. Nichts davon bekomm ich. Püh. [Natürlich schmolle ich beim letzten fb. Was dachtest du denn?]

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Hab die ff in einem durchgelesen und frage mich jetzt, ob sich jess und rory an lukes und lorelais hochzeit wiedersehen, weil rory ja schon denkt, dass jess sie bald wiedersieht!


du hast dich mal wieder selbst übertroffen!Wink
vlg Chiara




PS: könnte mir bitte jemand erklären, wie man spoilert?:confused: :o

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink
Zitieren

@ Zora : Ich verspreche nichts. Ich hatte heute auch wieder eine Erkenntnis... Ich KANN garnichts anderes als Dark schreiben. Schrecklich oder?
Die FF war schon eine Weile beendet, aber ich hab mich nie dazu bekommen Re-Fb zu schreiben, deshalb dauerte es etwas länger. Aber jetzt gehts ja wieder schneller voran. ^^
Stimmt, daran arbeite ich.

@ Melanie : Warum denken alle, dass sie sich nochmal wieder sehen werden? Ist das so offentsichtlich, und müsste man mich jetzt doch nicht schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich es den beiden garantiert nicht so einfach machen werde? Fragen über Fragen.
Danke für dein FB und die vielen Komplimente.

@ Mery1202 : Geschrieben hatte ich schon, nur beim posten ließ ich mir Zeit ^^... Danke für dein FB, es freut mich, dass es dir gefällt.

@ LoryFan : Danke für die Komplimente. Mittlerweile hat sich mein Schreibstil doch weiterentwickelt und i.wie ist es darum auch eine Erleichterung diese FF beenden zu können, da es mir in letzter Zeit immer schwerer fiel an ihr zu schreiben.
Es freut mich, dass sie dir so gefällt ^^

@ Steffi_super_fa : Dieses mal gings mit dem Teil wirklich schnell ^^
Danke für dein FB.

@ Nici : Oh Nicces. Ich werd nostalgisch. Dein letztes FB für diese FF... i.wie traurig. Deine FBs waren immer die Highlights, und kannst du dir eigentlich vorstellen wie oft ich sie immer und immer wieder gelesen habe? Und das Tristan Schild bringt mich heute noch zum lachen.

Du bekommst alles aus meinen FFs (ausser Fluff, aber da du ja eh die Dramaqueen bist, verzeihst du mir das ja sicherlich). Das geschrieene NEIN von dir hätte ich doch gerne mal gehört... warum hast du mir das letzte Woche nicht mal vorgespielt? Schäm dich.Ja das mit dem Albtraum hättest du vorher erwähnen sollen, dann hätte ich es vllt geändert, natürlich nur um dich zu ärgern ^^.
Ok wir können die Szene sicherlich verfilmen lassen, wir brauchen nur einen Haufen Kohle, Milo und Alexis (keine Ahnung wie die mittlerweile zueinander stehen, müssen wir auch bei der Gage miteinbrechnen xD) und ein Flugticket, nein zwei Flugtickets nach L.A.. Hast du mitgeschrieben? Sehr schön. Wir treffen uns in einer halben Stunde am Airpot xD
Und dann fängst du an über das Ende zu schwafeln. DU VERWIRRST MEINE LESER!!! Das ist noch nicht das Ende liebe Leute. Da kommt noch was. Nici will nur nicht in der HARTEN, GRAUSAMEN Realität leben, so siehts nämlich aus.
Also so hab ich das noch nie gesehen, dass ich Tristan udn Jess eingebaut habe ohne, dass sich Rory entscheiden muss. Du gibts du mir völlig neue Perspektiven. Wow das hab ich echt geschafft. Ich bin stolz ^^ Ich schmolle selber mit mir, weil ich L* so gut hab dastehen lassen (nagut als Weichling, man erinnere sich an die Szene mit Jamie und Tristan, aber dennoch)... war auch für mich ein Schock.
Ja am Anfang hast du noch überlegt was du schreiben sollst und dann auf einmal warst du geradeheraus und hast angefangen mich zu beleidigen udn meinen Schreibstil zu kritisieren. Du heimliche Kritikerin/Motzerin/Meckerin du!
Und nochmal DIE FF IST NICHT ZU ENDE. Geez siehs ein, da kommt noch was. Realitätsflüchter, du gemeiner.

@ [Chiara] :
Ja die Frage geht wohl vielen hier durch den Kopf und ich hoffe, dass ich meinen nach dem Epilog noch haben werde xD
Danke für die Komplimente. ^^

@ all :
Der Epilog, danach noch nostalgisches Gelaber meinerseits und ein paar Fakten, die ich euch nicht vorenthalten will. ^^

----

Epilog

In seinem Kopf hatten sich in den letzten Tage viele Szenarien abgespielt. Ob und wie er sie wieder sehen würde. Sie hatten sich buchstäblich in sein Gedächtnis gebrannt und mit jedem Tag vergingen mindestens ein paar Gedanken an sie. Und er war nun wirklich nicht jemand, der sich in diesem Sinne an jemandem klammerte. Und so verdrängte er meistens die Gedanken an sie, versuchte sich abzulenken. Dennoch brachten ihn simple Alltagsgeschehen immer wieder zu ihr zurück. Oft hatte er geglaubt sie zu sehen. Im Supermarkt, in einem Buchladen. Immer wieder war es nur ein kurzer Augenblick, in dem er geglaubt hatte, sie stünde tatsächlich vor ihm. Momente später würde er erkennen, dass sein Verstand ihm nur einen Trick spielte, würde den Kopf schütteln. Manchmal zierte einer seiner Grinser sein Gesicht, bevor er sich umdrehte und das kurz zuvor Geschehene schon wieder vergessen hatte. Doch je mehr er glaubte es sei nur eine Phase, etwas wie ein Nachglühen, desto mehr verstrickte er sich in der Lüge, er würde sich nicht auf ein Wiedersehen freuen, sondern es lediglich wie jedes andere zur Kenntnis nehmen.

Doch eine Sache brachte ihn immer wieder zurück zu dem Punkt, an dem er nicht anders konnte, als an sie zu denken. Das Versprechen was er ihr gegeben hatte hing seit dieser besagten Nacht in der Luft und fühlte sich mehr und mehr an wie eine hohle Hülle. Er hatte nie wirklich beabsichtigt seinen Onkel wegen der Einladung anzurufen. Dennoch lag das Versprochene ihr gegenüber wie Blei auf seiner Brust und er fühlte sich schuldig, verantwortlich für diese Lüge. Vielleicht war es auch die Reue, die ihn seit der Hochzeit seiner Mutter jagte, die ihn drei Tage vor der Hochzeit dazu verleitete nach dem Telefonhörer neben der Kommode zugreifen und die Nummer auf der Einladung zu wählen. Gleichwohl er ebenfalls mehr an sie dachte.

„Luke Danes.“, meldete sich eine Stimme am Hörer und er schreckte aus seinen Gedanken auf. Mit seiner rechten Hand wickelte er die Kordel des Telefons um seine Finger, während er sich, den Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt, auf seine Couch setzte.
„Hey hier ist Jess.“ Eine Pause und ein Augenrollen. „Jess Mariano, dein Neffe.“
„Ah Jess.” Und doch klang die Stimme seines Onkels nicht weniger abwesend.
„Ich wollte nur anrufen um zu sagen, dass ich kommen werde.“ Jess schaute kurz aus dem Fenster, während er eine Reaktion von Luke abwartete und bemerkte die dunklen Wolken, die sich langsam über den Himmel zogen. Als Luke immer noch nichts sagte, beschloss er fortzufahren. „Nach fast zwölf Jahren dachte ich meine Anwesenheit wäre wieder angebracht. Eine nette kleine Familienzusammenkunft.“
Ein Seufzen am anderen Ende der Leitung ließ ihn aufhorchen und sein Blick fiel auf die Wand vor ihm.
„Hat dich der Brief noch nicht erreicht?“, fragte Luke zögerlich und Jess zog fragend eine Augenbraue hoch, bewusst, dass Luke diese Geste weder sehen noch erahnen konnte.
„Welcher Brief?“, wunderte er sich und setzte sich leicht auf. Die Kordel lag inzwischen vergessen neben ihm auf der Couch und mit einem Mal glaubte er fast schon Unbehagen in Lukes Stimme zu spüren.
„Die Hochzeit ist abgesagt worden.“, seufzte Luke am anderen Ende der Leitung und Jess’ Verwunderung wuchs nur noch mehr.
„Wieso das?“ Es war das erste Mal seit Jahren, dass ihn wirklich etwas interessierte, was seine Familie betraf. Er kannte seinen Onkel als jemanden, der nicht einfach aufgab. Jemanden, der nicht so einfach Fehler machte. Seine Augen beobachteten wieder die Wolken draußen am Himmel, und mit einem Mal wurde ihm bewusst, wie sehr sie doch zu diesem Gespräch gerade passend schienen. Lukes Antwort ließ auf sich warten, als ob er abwägen würde, ob er es Jess erzählen konnte.
„Du musst es mir nicht sagen, wenn es persönlich ist. Ich meine es ist... es war eure Hochzeit.“ Abwesend griff er nach der Einladung vor ihm und drehte sie in seiner Hand.
Er hörte Luke tief Luft holen.
„Die Tochter meiner Verlobten hatte einen Unfall.“, erklärte er schließlich so leise, dass Jess Mühe hatte ihn durch den Hörer zu verstehen. Er schluckte bevor er sprach.
„Was ist passiert?“
„Sie hatte einen Autounfall. Ein Lastwagen ist... sie hatte keine Chance.“ Mit jedem Wort, dass Luke sprach, spürte Jess mehr und mehr seine Unbehaglichkeit zu diesem Thema. Seine Augen streiften noch einmal die Einladung.

Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor. -
Theodore Simon Jauffroy

Beim ersten Mal hatte ihn dieses Zitat zu einem Grinsen gebracht, wenn er auch behauptet hatte es war eher ein sarkastisches und ein Augenrollen danach hatte seine Behauptung damals auch noch weites gehend unterstützt. Jetzt wirkte das Zitat so hohl, leer, und ohne Bedeutung.
„Das tut mir Leid.“, murmelte Jess in den Hörer und wusste nicht genau, was er weiterhin dazu sagen sollte. Als er zuvor nach dem Hörer gegriffen hatte um die Einladung zu bestätigen, hätte er als letztes erwartet jemandem sein Beileid auszusprechen.
„Danke.“, kam es aus dem Hörer und wieder musste Jess sich versichern, dass er auch richtig gehört hatte. Lukes Stimme schien immer mehr zu versagen.
„Die Beerdigung ist nächste Woche...wenn du....“
„Ich komme.“, unterbrach ihn Jess. Sich der Tatsache bewusst, dass es Luke viel bedeutete, sagte er ohne zu zögern zu. Auch wenn das bedeutete sich wirklich seiner Familie zu stellen. Er war es ihnen schuldig. Genauso wie ihr.
„Ok... Also dann...“
Jess nickte und als er sich bewusst wurde, dass Luke dies nicht sehen konnte hob er noch einmal seine Stimme.
„Also dann...“ Er hörte noch das leise Klicken mit dem Luke in der Leitung verschwand, legte dann selbst auf und lehnte sich zurück. Die Augen geschlossen und die Einladung immer noch in der Hand versuchte er das kurz zuvor Geschehene noch mal zu realisieren. Mit einem Seufzer hob er die Einladung an und öffnete die Augen.

Miss Lorelai Victoria Gilmore
&
Mr. Lucas Danes

freuen sich Ihnen ihre am

Samstag, den 03. Juni...


Gilmore... Noch einmal las er die Zeilen. Seine Augen tanzten über das Blatt Papier, sprangen vor und zurück, schienen keine Ruhe mehr zu haben.

Und als er wieder aufblickte und durch das Fenster sah, verklärten dicke Regentropfen seine Sicht. Es regnete. Und mit einem Male schien alles schwarz.

.TheEnd.

----[SIZE=2]
[/SIZE]

Wie versprochen jetzt noch das nostalgische Gelaber.
Das ist die erste FF die ich wirklich beende. Meine erste FF hab ich leider aufgegeben, da ich mich nicht mehr in der Lage fühlte eine solche FF weiterzuführen und mich mehr in Richtung des Genres Dark/Angst schweifen sah. Für mich sind diese Dinge einfach leichter zu schreiben. Das Schreiben dieser FF hat mir sehr viele seltsame/witzige/dreckische aber vor allem erinnerungswürdige Momente bereitet. Ich will mich hiermit auch bei allen FB Schreibern für die Unterstützung bedanken. Ihr wisst garnicht auf was für Ideen ihr mich gebracht habt.
Eigentlich dachte ich, dass das hier länger werden würde, aber seltsamerweise weiß ich, so schwer mir der Abschied von dieser FF auch fällt, nicht was ich noch sagen soll.

Wen es interessiert dem habe ich aus Spaß mal Fakten aufgelistet, die vielleicht interessant sein könnten. ^^

  • Ja ich hatte tatsächlich Logan für die ersten 3 Chapter als den Vater für Rorys Baby im Sinn, bis mir die Idee mit Jamie kam. Also hatten manche von euch garnicht so Unrecht ^^
  • Eigentlich wollte ich die Tristan Szenen noch mehr ausbauchen. Ich hatte sogar eine Szene geschrieben, in der er Rory seine Liebe gesteht. Um aber die Distanz zwischen dem damals Geschehenem größer zu halten, hab ich darauf verzichtet.
  • Eigentlich wollte ich die FanFic mit Rorys Selbstmord beenden, fand es aber dann doch, vor allem nach der Begegnung mit Jess, angebrachte sie nicht auf solchen Wege verschwinden zu lassen.
  • Die Hintergründe zu Jess sollten viel dunkler sein. Zuerst machte ich mir Notizen zu Drogengeschichten etc., fand das aber dann doch übertrieben und blieb bei der Brooke Geschichte.
  • Lorelai sollte bei ihrer Hochzeit auch schwanger sein. Jedoch verlief sich diese Idee schon beim ersten Kapitel, da ich es unrealistisch fand beide gleichzeitig schwanger zu "machen".
  • Und nein, die Todesursache Jamies wurde nicht geklärt und ich hatte das auch nie vor. Ein bisschen Fantasie bitte. ^^
So das wars nun wirklich. Mein Baby ist erwachsen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Oh man, sie ist tatsächlich zu Ende :heul:.

Aber es war eine echt verdammt tolle FF! Sie hat mir super gefallen. Das Ende fand ich ein bißchen arg traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden sich bei der Hochzeit noch mal begegnen und es ein Happy End gibt. Aber gut, man kann nicht alles haben Smile.

Also, noch mal ein riesen Lob für diese tolle FF.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Gin, mir geht es geanuso.
Der Abschied von Deiner FF fällt mir echt schwer, aber ich wiess nicht so recht, was ich sagen/schreiben soll.

Das Ende war tieftraurig und düster:heul: - Passend zur gesamten FF.
Natürlich habe ich mir auch irgendwie ein Happy End gewünscht, jedoch bin ich mit Deinem gewählten Ende mehr als zufrieden, denn ein Happy End hätte wohl nicht zur FF gepasst... Es hat mein Herz berührt, genau wie die gesamte Story mein Herz berührt hat... Und zwar auf viele verschiende, ganz besondere Weisen:
:heul: :herz: :regen: Wub Wink :herz: :heul:

Dein Schreibstil war natürlich wie immer top, düster und einfach passend gewählt.

Ein ganz großes Dankeschön an Dich, dass Du so eine tolle FF geschrieben hast, mich damit immer fesseln konntest und, dass Du immer so lieb Re-FB gegeben hast!Smile

Deine FF ist/war die EINZIGE, bei der ich ausnahmslos IMMER und zu JEDEM Teil, FB gegeben habe...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste