Jess vor Stars Hollow

Lillian schrieb:Aggro? Was ist das? Bin heute ein bisschen verpeilt... :doof:

kommt von agressiv
aber ich hasse dise abkürzung Confusedauer:

naja, aber die ff is cool Wink

Ich habe deine FF gerade entdeckt und sie gefällt mir echt gut Wink
Ich mein, sie ist witzig, interessant, informativ Big Grin und.... klasse eben Unsure
Die Freunde von Jess sind ja echt... cool :lach: Total witzig und verrückt :lach: Ich versteh nur nicht wie er die Leute in SH für Freaks halten kann wenn seine eigenen Freunde selber welche sind.... hmm.... *lol*

Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber ich hab ein Bild von Jess gefunden was vielleicht/wahrscheinlich zu dieser FF passt Wink Vielleicht kennt ihr es ja schon, vielelicht aber auch nicht

[Bild: 21a.jpg]

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich kann des bild net sehn! :heul: :heul:

ich auch nicht............ Sad Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh... mist... ich kanns auf einmal auch net sehn... und der link funktioniert auch nicht mehr.... hm... Sad Naja, man sieht Jess auf dem Bild auf einem Skateboard fahren Unsure

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

danke für die Info........... Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja, danke *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey ihr Süßen!
Boah ihr seit ja so lieb! Euer FB is ja echt spitze!
Marty kannst du nochmal den Link mit dem Bild posten?
Fänd ich echt cool!
Also ich glaub ich mach jetzt mal weiter! Hier kommt:

TEIL 4

Draußen angekommen lehnte ich mich erstmal an die Wand und seufzte.
Das war mal wieder ein typische Jess-Mariano-Ausraster gewesen.
Ich schüttelte den Kopf und schwang mich auf mein Board. Ich hatte keine Ahnung wohin. So war es jedesmal, wenn ich Stress mit jemandem hatte. Erst wollte ich einfach nur weg und dann wußte ich nie wohin. Es ist zum verzweifeln. Ich skatete ein bisschen durch die Gegend, aber hatte keinen richtigen Bock. Schließlich setzte ich mich auf eine Parkbank und versuchte bei Oliver Twist weiterzukommen. Doch es gelang mir nicht. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Von meiner Clique zu meiner Mum, von meiner Mum zum Direx, vom Direx zur Schule und von der Schule zu....meinem Dad. Ich hatte nie viele Gedanken an ihn verschwendet. Er war eigentlich einfach nur der Würstchencasanova meiner Mutter und mein Erzeuger gewesen. Wo er wohl lebt? Wie es ihm jetzt geht? Ich verdrängte die Gedanken. Ich wollte nie wieder an ihn denken. Nie mehr wieder. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich drehte mich überrascht um und schaute in Marys Gesicht. "Hey so trifft man sich wieder!" Sie lächelte und blickte auf den Platz neben mir. "Darf ich mich setzen?" "Ja klar",antwortete ich lächelnd. "Warum biste nicht bei der Pipe bei den anderen?", fragte sie und sah mich an. Wieder versank ich in ihren blauen Augen, doch diesmal riss ich mich zusammen und sagte:" Weil ich einen Moment allein sein wollte." "Oh dann geh ich wohl besser wieder",seufzte sie und stand auf. "Nein warte. Ich...Lass uns zusammen zur Pipe gehen!" Sie schaute auf mein Board und nickte. Während ich langsam vor mich hin rollte, ging sie neben mir her. Wieder dieses unerträgliche schweigen. Wie ich es hasste. "Hey Jess eigentlich wollte ich mit dir reden",sagte sie plötzlich. Aprubt blieb ich stehen. "Was ist denn?",fragte ich vorsichtig. Wir standen ganz nah voreinander und ich versank wieder in ihren blauen Augen. Sie bäugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss. Ich erwiderte ihn und aus dem zögernden wurde ein leidenschaftlicher Kuss. Nachdem er vorbei war lächelte sie und sagte: "Also dann!" Ich war verwirrt und mir schwirrten tausend Gedanken im Kopf herum. Was war da gerade passiert?

I hold my breath and close ny eyes
And dream about her
'Cause she's 2,000 Lightyears away
She holds my malakite so tight so...
Never let her go
'Cause she's 2,000 Lightyears Away

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

weiter weiter *g*!!!
mach schnell, bitte!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Der Teil war wieder super, auch wenn mir diese Mary nicht so passt.... Nono Aber bei ihr gewöhnt er sich schonmal an die blauen Augen Big Grin

Hier der Link:

http://www.stars-hollow.net/wbpromo/season3/21a.jpg

Klappt aber nicht... Unsure Naja, keine AHnung, schade drum, das Bild war echt geil :lach:

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste