Difficult Love [PG13-tw.R16]

*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieflufthol*... ich muß ja nen bisschen mehr Fbn als sonst, weil ich ein paar teile verpasst habe.....

aaaaaaalso ...

ALLE Teile waren absolut klasse... gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll geschrieben...
und obwohl ich luke und lore gaaaaaaanz dolle süß zusammen finde, liebe ich auch dieses ganze hin und her... Wub Wub ....
schööööön....

sooo und was hat rory jetzt mit ihr vor?? *rimhüpf* .

tatatataaaaaaaaaa jetzt ist wieder zeit, für meine tagtraummaschine Big Grin

Hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

klar doch, hast du dass geschafft !!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Mi und jamie: *euchhelfSpritindieTagtraumMaschinefüll*

hi du
ich finde des voll witzig, wie lorelai verwirrt rumrennt. zum abschießen!
aber was rory wohl vorhat?
BUSSI

So…tut mir Leid, das ich in den letzten Tagen nicht geschrieben habe. Aber das Netzteils des IBooks (Laptop) war kaput und ich hab kann erst heute wieder an ins Net. Aber ihr hatet Glück im Unglück, denn hätten wir das Netzteil von e-bay gekauft, dann könnte ich erst nach Weihnachten wieder an den Computer...

Ich mach mich in ein paar Minuten ans Schreiben und dann kommt bald ein neuer Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So jetzt gehts los...der neue Teil kommt. Ich hoffe er gefällt euch:

Das Auto fuhr und fuhr. Sie waren bestimmt schon zwanzig Minuten unterwegs und immernoch hatte Lorelai keine Ahnung wo es lang ging. Sie hatte Rory schon fünfmal gefragt wo es hin ging, doch immernoch hatte sie keine Antwort bekommen.
Weitere endlose Minuten später parkten sie auf einem riesigem Parkplatz. Jetzt ging Lorelai ein Licht auf.
„Was machen wir denn in Yale?“, fragte sie erstaunt und bestaunte das riesige Schulgebäude. „Bist du etwa verrückt, dass du am Wochenende in die Schule willst?“ Lorelai wartete die Antwort gar nicht erst ab, sondern sagte:„Ach ja, du bist ja meine Tocher, da musst du ja verrückt sein!“
„Du hast meine Schule nie richtig kennen gelernt“, erklärte Rory. „Ich dachte du würdest gerne mal sehen, wo ich wohne.“
„Da hast du richtig gedacht.“ Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter. Auch wenn es ihr noch nie richtig aufgefallen war, so kannte sie nicht viel von Yale. Nicht mehr als das, was sie an Rorys ersten Schultagen gesehen hatte. Alle Sorgen waren vergessen. Jetzt wo sie eine Aufgabe hatte, konnte sie sich auf andere Dinge konzentrieren, als auf Luke.
„Und wo fangen wir an?“, fragte sie fröhlich und folgte Rory zu dem großem Haus.
„Im Wohnheim.“
„Aber das kenne ich doh schon.“
„Nicht mit Grandmas neuen Möbeln.“, sagte Rory.
Kurz darauf blieben sie vor der Wohnungstür stehen.
„Und das ist…“, sagte Rory und streckte ihre Hand zur Türklinke. „…ist unsere Wohnung.“ Mit einem Ruck öffnete die Tür. Diesmal flog ihr zwar kein Kissen, wie bei ihrer letzten Begegnung mit Kevin, entgegen, dafür landete aber ein Volleyball direkt neben ihr.
„Hey was soll das denn?“, fragte Lorelai belustigt.
„Janet“, erklärte Rory, hob den Ball auf und war ihn dem blondhaarigem Mädchen zurück.
„Hey Rory!“
„Hi Janet. Ich glaube du kennst meine Mom Lorelai noch nicht.“
„Hey!“
„Hi“, sagte Lorelai. „Du bist eine Sportskanone?“
„Ja, ich hab ein Sport-Stipendium.“
„Wäre es nicht praktische wenn du draußen übst?“
„Schon, aber da ist Paris.“ Janet verdrehte die Augen. „Die dreht durch, sobald sie mich sieht.“ Rory nickte verständnissvoll und Lorelai lachte.

Nach dem Rory Lorelai halb Yale gezeigt hatte, war es bereits Mittag.
„Und wo bekommt man hier Kaffee?“, fragte Lorelai gut gelaunt.
„Immernoch an der selben Stelle.“, antwortete Rory.
„Dann auf zur Bibliothek!“ Lorelai streckte einen Arm nach vorne und ging im Militärschritt geradeaus. Rory folgte ihr lachend. Sie war froh ihre Mum eine Weil von ihren Problemen ablenken zu können.
Als Lorelai an dem Automaten ankam, sah sie einen braunhaarigen Jungen der sich gerade an Kaffee bediente. Lässig lehnte Lorelai gegen den Automaten und beobachtete den Jungen eine Weile, dann sagte sie:„Hey, was da gegen wenn ich da auch mal ran darf?“ Erstaunt sah der Junge auf.
„Ähh, nein natürlich nicht.“ Er runzelte die Stirn, nahm seinen Kaffee und ging. Er kam jedoch nicht weit, denn gleich darauf blickte er in zwei blaue Augen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Uhu, das wird funken! Wink Fand das mit dem Vollesball voll cool. Rory bekommt wohl immer sehr nette Begrüßungsgeschenke! Wink Bin gespannt wer der Typ ist und wie es jetzt denn mit Lorelai und Luke weiter geht. Also, schnell schreiben! Pc

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ah....WEITER Big Grin schnell weiter Big Grin sofort weiter Big Grin

wer ist das? wer ist das? wer ist das? *wissenwill*
Mensch... das war echt toll geschrieben... Wub

Ja .. son Ibook ist schon was schönes Wub hach... hatte ich auch mal... *zurückdenk* Big Grin
Aber jetzt hab ich ja "mein" Powerbook ... oh...vom Thema weg...

...egal... Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter.. *hüpf*

Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

toller Teil !!!!!

Paris und Janet sind so doof.......... :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey liebes "lorelaichen" das war mal wieder ein supi Teil.

Hättest du die Güte uns zu sagen, wer des ist, dem Rory gegenübersteht?*vor Neugierde gleich platze*

War ja typisch, dass Lorelai nicht warten kann, bis der Typ am Kaffeeautomat fertig ist. :lach:

I hope im nächsten Teil kommen wieder zwei bestimmte Personen vor. Big Grin

vlg jamie



Hi Lorelai :lach: ,

wollt dir nur kurz sagen, dass ich deine FF les und in nächster Zeit auch ma ordentlich Feedback geb...

...gefällt mir nämlich total, was du hier so schreibst Smile

Freu mich auf baldige Fortsetzung und hoffe seeehr, auf ein Zusammenreffen von Luke und Lore... (im postitiven Sinne Wub Die sollen sich nich so anstellen Sad )

Und wer is denn dass im letzten Teil? *sehr gespannt bin*

Bitte, to be continued, soooon....

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste