Show Content
SpoilerClaire sieht hawt aus mit braunen Haaren. Als blondie ist sie...nicht so toll.
Yay, ich finds Peter und Jessica soooo geil zusammen. Man könnte so sagen, dass ich ein Peter / Jessica Shipper bin. :lach:
Aber ich find den Trailer überhaupt nicht beunruhigend, von wegen "It's Peter, he's dead."
Ich sage, das ist Candice, die Formwandlerin. Peter wird nicht tot sein, ich bin überzeugt davon ^^
Show Content
Spoilerjoa...ich glaub ieg. auch nicht, das er stirbt^^
wo küssen die sich denn? bin wieder zu blöd und krieg nix mit
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Show Content
Spoilerhier in der
preview^^
ja wann genau sollte er denn sterben?
wenn er den einen typen gegen die wand schleudert?
als ob der sich das gefallen lassen würde. auÃerdem hat er doch jetzt claires kräfte^^
ist also nicht ganz einfach. und wenn er sylar entkommt, hält ihn ja auch nichts auf.
Show Content
SpoilerThat's true. Einige Spoiler haben aber schwer hingedeutet, dass Peter stirbt, aber eben, ich glaubs nicht. Die lenken in ne falsche Richtung. Und überhaupt gibt es noch mehr Treffen zwischen Peter und Sylar...pffü.
Edit: Der Kuss ist soooooo hawt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2007, 00:07 von
Palaveri.)
Show Content
SpoilerIch denk nicht, dass Peter stirbt. Vielleicht siehts ja erst so aus, als wäre er tot und dann war ers doch nich - hatten wir ja bei Claire schon oft genug. AuÃerdem: Die können Peter nicht so einfach sterben lassen!
Naja, nächsten Montag werden wirs ja erfahren.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Show Content
Spoilerwas mir aber mehr sorgen macht ist, dass ich schon von vielen verschiedenen menschen gehört hab, dass die nächste staffel mit komplett neuen leuten besetzt sein soll.
aber ich glaube nicht, dass die das so machen. denn nur wegen manchen schauspielern wird die serie ja meist geguckt, wäre doch blöd ne ganz neue crew anzuschaffen, die sich praktisch "in die herzen der zuschauer spielen muss".
und nochmal: wann genau soll peter sterben? es werden ja nur noch 5 folgen sein, bis zum staffelfinale und wir wissen schon, dass sylar ihn nicht umbringt. jetzt. es könnte sein, dass es eine art offene frage in die nächste staffel bleibt, falls man mich grad versteht xD
blöd ist auÃerdem auch, dass nach 5 wochen, SCHON WIEDER ne pause ist. oder nicht? die nächste staffel muss schlieÃlich auch noch irgendwann gedreht werden. -.-
Show Content
SpoilerIch denk auch nicht dass Peter stirbt.
Because of, ich hab Bilder von der nächsten Folge gesehen, und da liegt er wirklich ganz tot aufm Sofa. Zuerst ohne die Wunde im Haus, dann mit Wunde aufm Sofa. Und im Spoiler gibts ja eine geile Szene, in der er gaaanz angry ist und auch noch Ali küsst, und da denk ich, dass das in I.20 oder so passiert. Also wird er noch nicht sterben.
Da hast du recht Viki, das macht mir auch Angst. Ich hab einfach gehört, dass sich die Serie anscheinend 'weiterentwickeln' soll. Und da werden auch viele neue Leute dabei sein, aber auch einige vom alten Cast. Also wenn Milo nicht mehr dabei ist, dann werd ich angry. Oder Ali :heul:
Joa, die nächste Folge ist ja Montag (oder in Canada vermutlich wieder Sonntags) und danach gibts noch 4 Folgen. Und danach gibts wieder Paaaaaaaause. :heul: Ich sterb.
Ist das Micahs
Freundin? xD
Sonst
hier mehr. Sieht nach Spaà aus :]
Omg, Milo, Greg Grunberg und Hugh Laurie auf einer Party - ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuch!
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Show Content
Spoiler
an so ein bild muss ich mich echt erst gewöhnen xD
und freut ihr euch auch schon? hrhrhr.
warum kam die episode nicht schon gestern in canada? :[