ich freu mich auch schon sehr auf den 3. teil. der zweite hat mich zwar nicht so umgehaut, aber ich muss das finale trotzdem sehen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Aww, ich will diesen Film endlich sehen. Johnnyyyyyyyyyyyyyy :herz:
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
ich will den Film auch endlich sehen...nen paar Leute sagen es soll noch nen 4. Film geben? stimmt das?
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Kacke, der kommt in einem beschissenen Zeitpunkt raus. Gleich dann, wo meine Abschlussprüfungen auf Hochtouren sind. Gah. Aber schauen werde ich ihn eh, das ist Pflicht. lol.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Ich warte schon seit August auf den 3. Film!! ^^ und jetzt will ich ihn endlich einmal sehen.. I LOVE FLUCH DER KARIBIK!! Wie man bei meienr sig ja erkennen kann! ^^
GunsOfBrixton
Unregistriert
Ich fand den 2. Teil auch nicht SO super, nur den Kraken fand ich SO gut.
Ich hatte mir ja überlegt in die Filmnacht mit FdK I, II & III zu gehen, aber das ist dummerweise ein Mittwoch, fängt etwas zu früh an und dauert dann auch noch zu lang. Das "beiÃt" sich etwas mit meinen Arbeitszeiten...
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
In wenigen Wochen ist es soweit. Ich werd auch auf jeden Fall ins Kino gehen. Haben den ersten bestimmt 4 mal imKino gesehen und den 2 auch 2 mal. Natürlich hab ich auch beide daheim auf DVD.
Werd eine der ersten Besucherinnen sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Und ich freu mich erst^^
Obwohl ich am nächsten Tag Schule hab geh ich natürlich in die FdK Nacht... von 18:00 bis 3:00 Uhr...das wird toll
GunsOfBrixton
Unregistriert