Difficult Love [PG13-tw.R16]

hi du
der letzte teil ist mal wieder so ein schöner ausspannteil. die Ungeduld am kaffeestand war mal wieder so richtig LOrelai![Bild: food-smiley-010.gif]
BUSSI

Und hier kommt das Rätzels Lösung Big Grin Ist nur kurz aber da ich jetzt Ferien habe (Hurra, Hurra!!) kann ich vielleicht noch einen Teil liefern.

„Kevin?!“, fragte Rory erstaunt.
„Ja…“ Ein leichtes Lächeln erschien auf Kevins Gesicht. Auch Lorelai drehte sich erstaunt um.
„Kevin?“, fragte sie. „Du meinst Paris`Bruder?“
„Ja“, bestätigte Kevin. „Und sie sind warscheinlich die Frau, die mich vom Kaffee-Automaten vertrieben hat.“
„Nein - dass heißt doch - aber ich bin Rorys Mum. Hi!“ Lorelai lächelte ihn an. Das war das Peinlichste, was ihr passieren konnte. Warum musste sie gerade Kevin vom Automaten verscheuchen?
„Das einzige was du über sie wissen musst ist, dass sie verrückt nach Kaffee ist.“, erklärte Rory.
„Das hab ich schon gemerkt.“ Kevin schaute von Rory zu Lorelai.
„Ich dachte du wärst längst weg.“, fing Rory ein neues Thema an.
„Nein, ich bleibe warscheinlich noch eine ganze Weile bei meinen Eltern. Keine Ahnung was sie mit mir vor haben.“
„Ah, noch jemand der seine Eltern nicht versteht.“, rief Lorelai erfreut aus.
„Wo wirst du zur Schule gehen?“, fragte Rory.
„Keine Ahnung, warscheinlich hier in Yale.“
„Oh, dann werden wir uns öfter über den Weg laufen.“
„Ja, vermutlich.“, bestätigte Kevin. Eine unangenehme Stille trat ein. Nervös nestelte Rory an ihrem Ärmel. Lorelai schaute verdutzt von Rory zu Kevin.
„Also“, redete Kevin endlich weiter. „Ich muss dann auch weiter.“
„Ja tschüss.“, sagte Rory schnell.
„Schön dich mal kennen gelernt zu haben.“, sagte auch Lorelai und Kevin verschwand.
Nachdem sich beide ihren Kaffee geholt hatten, standen sie noch eine Weile da.
„Das war also ein Kevin.“
„Das war ein Kevin.“
„Du magst ihn sehr gern.“
„Hör auf rumzuspinnen!“
„Du brauchst dich doch nicht zu schämen! Er ist wirklich nett.“
„Hör auf rumzuspinnen!“, wiederholte Rory.
„Okay okay.“
„Was war das eigentlich mit "der Frau, die mich vom Kaffee-Automaten vertrieben hat"?“
„Ich glaub das erzähl ich dir lieber nicht.“
„Komm schon.“
„Nein, du wärst nur sauer auf mich.“, behaarte Lorelai und schaute nachdenklich vor sich hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

whooooooohuuuuuuuuu Big GrinBig GrinBig Grin

Was für ein ferienbeginn Big Grin *rumhüpf*

Der Teil war schön mausle ... *noch immer hüpf*

Kommt heut noch ein Teil???? *wissenwill*

Haaaach...des ist so schöööön Big Grin
vor allem das mit dem "die Frau, die mich vom Kaffeeautomaten vertrieben hat" :lach:
hehe... klasse

Ich hab dich lieb

Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Kann mich Mi nur anschließen, ein suuuuuuuuuuupi Ferienbeginn.
(jajajaja wir haben ferien *hüpf*)

"das war also ein Kevin" Big Grin :lach: Big Grin :lach:

freut mich wahnsinnig, dass wir jetzt Ferien haben, des heißt nähmlich ,dass wir öfters was von dir lesen werden können Big Grin Wink

freu mich shcon auf den neuen Teil

vlg Jamie

Ps:JAAAAAAAAA FERIEN !!!!!!!!!!! *mich wieder einkrieg*



Da ist ja ne ziemliche Spannung zwischen Kevin und Rory...! (Big Grin)
War ein toller Teil, ich hoffe heute kommt noch was! Smile

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich dachte immer Paris ist ein Einzelkind ?? :lach: :lach: :lach:

*Nehmt meine Kommis heute bitte nicht so ernst, ich hatte Glühwein-Feeling in der Firma !!!*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So jetzt habe ich weiter geschrieben...Mir persönlich gefällt der Teil nicht so gut, aber was sagt ihr dazu?
Danke für das FB, ihr seid wirklich lieb!

„Richard kommst du jetzt endlich?!“, rief Emily nach ihrem Mann. Es war Freitag Abend und genau eine Woche seit dem Vorfall. Lorelai hatte in der Zeit geschafft sich wieder einigermaßen ernst zu benehmen. Sie hatte zwar ernsthaft überlegt, woanderst zu essen, da es aber bei Luke den besten Kaffee gab, war sie doch wieder ins Luke`s gegangen. Eigentlich war Lorelai froh gewesen, dass Rory wieder in Yale war, denn so musste sie sich wenigstens keine Vorwürfe anhören, dass sie immer noch nicht mit Luke gesprochen hatte.
„Ja gleich“, rief Richard zurück. „Je salue Brigitte aussi.“, sagte er dann in den Telefonhörer und kurz darauf setzte er sich zu den anderen an den Tisch.
„Wer war das?“, fragte Lorelai.
„Ein Freund aus Frankreich.“
„Wow, du hast Freunde aus Frankreich?“
„Ich habe Freunde aus aller Welt und spreche auch ihre Sprachen.“, informierte Richard.
„Aber dein Französisch ist ziemlich schlecht.“, bemerkte Emily.
„Emily, was sagst du da?“
„Aussi spricht man „oßi“ nicht „ossi“ aus.“, berichtigte Emily den Fehler.
„Ossi Osbourne!“, schrie Lorelai und riss einen Arm in die Höhe. Emily und Richard sahen sie erschrocken an, Rory grinste.
„Versteht ihr? "Ossi" und Ossi Osbourne“, versuchte Lorelai zu erklären, doch ihre Eltern sahen sie nur unverständlich an. „Nicht so wichtig“, sagte sie deshalb nur und wandte sich wieder dem Essen zu. Emily schüttelte nur den Kopf.
„Und wie schmeckt dir das Essen?“, fragte sie Rory.
„Es ist wirklich fantastisch! Das ganze Essen schmeckt gut. Besonders die Bohnen schmecken mir.“, antwortete Rory.
„Ja, nicht war? Ich wusste ja schon immer, das du Geschmack hast. Die Bohnen habe ich extra aus Europa einfliegen lassen.“, sagte Emily erfreut und zeigte zu den grünen Bohnen auf Rorys Teller. Lorelai lachte laut auf.
„Du hast wirklich Bohnen importieren lassen?!“
„Ja natürlich, was ist daran so Besonders?“, antwortete Emily verwundert.
„Ähh…die Tatsache dass du Bohnen von einem Kontinent zum anderen bringen lässt, nur damit sie später auf einem Teller enden?“
„In Europa gibt es sehr gute Bohnen.“
„Aber warum - Ach lassen wir es, du verstehst es ja eh nicht.“
„Nein, du verstehst nicht.“, führte Emily die Diskussion mit ihrer Tochter weiter. „Wenn du nur ein Bisschen Ahnung von Biologie hättest, würdest du das verstehen.“
„Das hat doch nichts mit Biologie zu tun. Warscheinlich haben deine Frauen aus dem "Verein der Pflanzen" das gesagt.“
„Dieser Verein ist erstklassig. Du würdest es nicht mal eine Stunde dort aushalten.“
„Doch würde ich.“
„Wenn ich mich richtig erinnere, hasst du doch gärtnern.“
„Na und? Wenn du das kannst, kann ich das auch!“
„Gut dann sehen, wir uns am Montag.“
„Was?“
„Am Montag, dort ist das Treffen des Vereins.“
„Was?“
„Ist das ein Scherz oder hast du es wirklich nicht verstanden?“
„Ich…du willst dass ich zum Treffen dieses Vereins komme?“
„Ja“
„Aber ich will doch gar nicht…“
„Du hast eben gesagt, dass du es willst, also gehst du am Montag auch dorthin.“, sagte Emily scharf. Dieser Tonfall duldete keinen Wiederspruch. Lorelai antwortete nicht. Da hatte ihre Streitlust ja wieder was angestellt.

Das mit dem Französisch oben...ih habe irgendeinen Satz gesucht der mit aussi geht und da bin ich auf "ich grüße Brigitte auch" gekommen. Da ich aber erst seit diesem Schuljahr Französisch habe, habe ich keine Ahnung ob dieser Satz richtig ist. Ich habe bei http://dict.leo.org nach grüßen gesucht un bin auf saluet (oder so ähnlich) gestoßen. Dann habe ich meine bis jetzigen Kenntnisse zur konjugation der Verben angewandt und das ist dabei rausgekommen. Falls es nicht richtig ist, werdet ihr wohl damit auskommen müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

kann dir zwar nicht sagen ob der französische satz richtig ist weil ich italienisch lerne....
aber zum restlichen teil der war einfach spitze...wow...
hoffentlich geht´s bald bald weiter...
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Oh, das wird bestimmt lustig! :lach: Lorelai und gärtnern, tun die bei so einem treffen eigentlich gärtnern? Naja, war jedenfalls ein super Teil!
Ich habe auch kein Französisch, sondern Latein. Schreib schnell weiter.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Lorelai und gärtnern !!! :lach: :lach: :lach:

ich bin gespannt wie das ausgeht !!!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste