Difficult Love [PG13-tw.R16]

Danke für das FB. ICh hab nch vergessen was zus chreiben: das mit Ossi Osbourne hab ich wegen meiner Freundin reingebracht. Die hat das in einer Französischstunde gemacht und ich fand das passt irgendwie zu Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:„Je salue Brigitte aussi.“,
ALSO ich hab zwar franz abgewählt; aber dass ist mit sicherheit falsch!

wenn du sagen wolltest: auf wiedersehen Brigitte
würde das so heißen: "Au revoir, brigitte"
das Wort "salut" konjungiert man gar nicht. ist eher informelles franz. (so unter freunden). des kann man sowohl zur begrüßung als auch zum abschied sagen (hi, hallo, tschüss).
BUSSI von einer französisch schreibenden jaina (ich hasse franz!)
DESWEGEN: "abgewählt, abgewählt, abgewählt..." *rumsingundrumhüpf*

PS falls du noch was wissen willst: schreib einfach

Mir wär das nie aufgefallen *schäm*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Jaina: Nee ich meinte "Ich grüße Brigitte auch" nicht "Aufwiedersehen Brigitte" dann würde das mit dem aussi ja nciht klappen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich geb auf, ich werds eh nie checken !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So ich denke wir sollten das mit dem französischen Satz einfach lassen Big Grin Es ist einfach nur ein Satz mit aussi und das wars.
Dafür kommt jetzt auch ein neuer Teil und ich denke ich habe wieder mal ienen netten Spannungsaufbau drin oder was denkt ihr?


Erleichtert atmete Lorelai aus und lehnte sich gegen die geschlossene Tür. Endlich war sie aus diesem Haus raus. Auch wenn der restliche Abend ruhig verlaufen war, so hatte Lorelai immer nur an das eine denken können: Der Verein der Pflanzen. Dabei war es doch idiotisch! Sie dachte über so ein lächerliches Treffen nach, zu dem sie sowieso nicht gehen würde. Und doch…irgendwas sagte ihr, dass sie weniger Probleme kriegen würde, wenn sie am Montag dort hin ging. Es war schließlich nur ein einziges Mal.
„Mum, kommst du?“, fragte Rory besorgt.
„Jaa“, sagte Lorelai langezogen und ging langsam vorwärts. „Habe ich wirklich gesagt ich will da hingehen?“
„Grandma hat das so verstanden.“
„Oh man, da hab ich mir echt was eingebrockt.“, sagte Lorelai und ging zum Auto.
„Hast du vor hinzugehen?“, fragte Rory als sie im Auto saß.
„Hm, ich weiß nicht. Bleibt mir denn was anderes übrig?“
„Du könntest nicht hingehen.“, überlegte Rory während ihre Mom den Motor startete. „Allerdings würdest du dann noch mehr Streit mit Grandma kriegen.“
„Hm, das macht mir nichts aus. Aber ich glaub ich geh hin.“
„Wirklich? Aber du weißt doch nichts über Pflanzen!“
„Dann ist es doch höchste Zeit etwas dafür zu tun.“
„Ich glaube du tust das nur, weil du dann von Luke abgelenkt bist.“, erwiederte Rory nun lauter.
„Falsches Thema!“
„Rede doch einfach mit ihm! Dann wäre das alles viel leichter. Ich denke du liebst ihn, hast aber Angst eine feste Bindung einzugehen. Jedes Mal sind deine Beziehungen schief gegangen. Die mit Max und auch die mit Dad! Vielleicht wird es ja diesmal anders.“
„Willst du aussteigen oder still sein?“, fragte Lorelai wütend. Rory sah sie beleidigt an, sagte aber nichts.
Bis auf einige Male, bei denen Rory Lorelai böse Blicke zuwarf und diese „Sag nichts!“ antwortete, schwiegen sich die beiden den ganzen Weg über an. Erst als der Wagen das Ortsschild von Stars Hollow passierte, sagte Rory endlich:„ Wollen wir uns jetzt ewig so anschweigen?“ Lorelai antwortete nicht, sondern schaute starr auf die Straße.
„Soll ich mich entschuldigen? Gut ich entschuldige mich, aber es ist trotzdem die Wahrheit!“, sagte Rory und Lorelai bremste. Sie seufzte. Eine ganze Weile saß sie nur da und schaute auf ihre Füße. Dann gab sie abermals Gas und fuhr mit Tempo nach Hause.
„Also was jetzt?“, fragte Rory.
„Gut ich verzeihe dir, aber frag mich nie wieder, wann ich mit Luke spreche.“, antwortete Lorelai schließlich und bog in die Einfahrt ein. Rory sah nun nicht mehr ihre Mum an, sondern schaute zum Haus.
„Das brauch ich gar nicht.“, sagte Rory leise. Lorelai sah sie verwundert an und folgte ihrem Blick. Sofort weiteten sich ihre Augen. Dort vorne, auf der Treppe, saß er! Er, vor dem sie sich am liebsten ihr ganzen Leben versteckt hätte. Er!
Langsam stieg sie aus dem Auto und ging auf ihn zu. Er erhob sich und schaute ihr fest in die Augen. Lorelai schluckte und schaute hilfesuchend zu Rory. Diese grinste sie an und zeigte zur Tür.
„Ich geh schon mal vor, du brauchst hier ja eine Weile, oder?“, meinte sie und ging ins Haus. Am liebsten wäre Lorelai ihr gefolgt, aber sie konnte sich nicht ewig verstecken.
„Was willst du?“, fragte sie leise.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Wub Wub Wub Wub Wub

Perfect.........

Wub Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bist du verrückt an so einer Stelle aufzuhören?!
Das war wirklich ein schöner Teil und ich fande die Anspielung auf Max und Chris gut! Bin aber jetzt seeeeeehhhhhr gespannt was Luke zu sagen hat, und natürlich auch was jetzt mit dem Pflanzenverein wird! Wink Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
der teil muss weitergehen sonst krieg ich hier noch Zustände......

BUSSI
PS ich finde schon der deutsche satz klingt komisch..
aber lassen wir das "abgwählt, abgewählt.."

IsiGirly12GG schrieb:Bist du verrückt an so einer Stelle aufzuhören?!

ich kann IsiGirly12GG nur zustimmen.
Warum ausgerechnet an der süßesten Szene seit langem? Motz

*schmacht*Endlich reden sie (LL) wieder miteinander.
Hoffentlich wird auch ein bisschen mehr als "nur" ein Gespräch! Big Grin Wink

Und dann noch dieser "verein der Pflanzen" *hihi*
Auf so eine Idee muss man erst ein mal kommen*verbeug*

kann den nächsten Teil kaum mehr erwarten

PS:was meine Schwester da zu diesem französischen Satz geschrieben hat, solltest du nicht so ernst nehmen bzw nicht alzu viel daruf wetten, dass er richtig ist. ICH weiß nähmlich ,dass sie nicht wirklich gut in Franz war. Big Grin Big Grin Big Grin


vlg Jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste