SpoilerbadPeter ist ja sowas von H.O.T! Als er da in dieser Bar sichtbar geworden is, mich hats fast umgehauen. Und die Knutscherei mit Niki... aww, sowas hat diese Serie einfach gebraucht (obwohl ich eigentlich Peter/Claire shippe, ich krankes Kind). Bitte bitte mehr Peter-Kussszenen.
Und mehr Peter-Kampfszenen - dieser entschlossene Gesichtsausdruck... omg! Und sein "No. Let´s go and fix it!" als Hiro in fragte, ob alles in Ordnung is.
Und Hiro war so süÃ. "I scare me" - irgendwie hat er recht. FutureHiro ist schon unheimlich.
Wenn ichs mir aussuchen könnte, hätten wir nur noch Episoden mit Hiro und badPeter, und vergessen einfach FutureHiro und den alten Peter.
Claire war mit dunklen Haaren irgendwie gewöhnungsbedürftig. Und ihre Klamotten auch. Aber das mit Andy war irgendwie süà - naja, sie müsste ihn ja nich gleich heiraten.
Und bis zu ihrer Unterhaltung mit Nathan dachte ich ja noch, das wäre der echte Nathan und er is einfach nur noch n gröÃerer A*** geworden als er eh schon war. Ich hätts ihm zugetraut. Aber nu wars ja Sylar und... joa - der is eben auch n A***, aber immernoch wesentlich cooler als Nathan.
Dass Mohinder bei seinen komischen Plänen mitmacht, hat mich erst n bisserl gewundert - dachte eigentlich nicht, dass er einfach alle "Heroes" ausschalten würde - zum Glück hat er sich ja am Ende doch noch umentschieden. Hiro hätte mir sonst auch leid getan. AuÃerdem: Ohne Hiro wäre vielleicht alles noch viel schlimmer gekommen.
Aber ist euch aufgefallen, dass Nathan mit Mohinder genauso gesprochen hat wie immer mit Peter? So mit Hand auf die Schulter legen und dieser beschwörende Tonfall.
Und Matt... naja, Greg Grunberg hat ja schon in den Spoilern gesagt, dass er böse wird. Als er dann zu HRG ist und nach seiner Familie gefragt hat, dachte ich erst, der tut nur so um seine Familie zu beschützen - aber das war ja wohl doch nicht der Fall. Ihm is aber schon klar, dass sein Sohn auch irgendwann sterben müsste, wenn er Nathan´s Plan unterstützt, oder?
Schade, dass die nächste Folge wieder in der Gegenwart spielt. Ich wüsst zu gern, was mit badPeter passiert ist. Hoffe mal, er hat den Kampf gegen Sylar überlebt, obwohl das ja eigentlich unwahrscheinlich ist, weil man Sylar ja nicht mehr töten kann.