Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt
#51

also ich muss wieder mal sagen: klasse teil! und es verspricht echt spannend zu werden mit so nem eifersüchtigen logan.. ich mein, ich kann ihn ja sogar n bisschen verstehen, aber ich kann auch rory verstehen.. hach, ich bin hin und her gerissen! das erste mal, dass ich in so ner fanfic nicht parteiisch bin.. ich bin immer parteiisch! Big Grin

aber egaaaaal, ich glaub, es wird echt verdammt spannend und ich freu mich schon total auf nen neuen teil! also: los! ^^

endlich ne eigene fic on ~> We looked like giants
#52

*kreisch*
omg wie kannst du da nur aufhören?!
ich hatte mir garde alle teile die du soweit gepostet hast durch gelesen udn muss wirklich sagen: ich bin begeistert!
diese FF ist einfach total genial geschrieben. alleien schon wie du die gefühle von Rory beschreibst ist einfach wunderbar. man kann sich da richtig reinversetzten wie sie sich nun fühlen mag, dieses hin und her. einfach toll.
ich bin mal gespannt was logan jetzt macht, sicher fährt er hin macht einen risen aufstand und ich denke das rory udn logen sich bestimmt fetzten werden ^^ oder doch eher logan udn jess? oder rory udn Jess? vielleicht wird sie ja wieder weich weil sie wie du auch in der ff beschrieben hast einem alles recht machen will udn niemanden enttäuschn will... aber denn enttäuscht sie jess... aber irgendwen muss sie ja enttäuschen^^

okay ich schreib mich garde in rage also schreib schnell weiter^^ Smile
#53

Habe deine FF auch gerade erst entdeckt! Find sie echt den Hammer!! ^^ hör bloss nicht mit dem weiterschreiben auf! Smile
#54

Uiii...danke für die schönen Feedbacks. Den neuen Teil widme ich meinen zwei neuen Lesern LorelaiVîctoria und drewfullerfan!



9. Kapitel
Rory wachte erneut auf. Es ging ihr schon viel besser und sie sah sich lächelnd um. Sie fühlte sich so wohl, spürte noch immer dieses Gefühl, als Jess’ Lippen die ihre berührt hatten… Rory wollte noch mehr davon. Viel mehr. An ihre Hochzeit wollte sie gar nicht denken. Für Rory war klar, dass sie Logan nicht heiraten wollte. Doch wie sollte sie das ihrer Familie beibringen? Wie sollte sie es Logan beibringen? Es tat ihr besonders um ihre Mum leid, weil sie Logan in den vergangenen Monaten wirklich sehr zu schätzen gewonnen hatte und ihn gerne an Rory’s Seite sah. Doch sie konnte nicht immer nur Opfer bringen. Sie wollte auch glücklich sein. Und Jess war derjenige, der sie glücklich machen würde.

Sie stieg aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer. Jess saß noch immer an seinem Laptop, schrieb ununterbrochen. Rory ging mit langsamen Schritten zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Jess sah auf und musste lächeln. „Hey. Wie geht es dir?“, fragte er. „Sehr gut…“ „Wirklich?“ Sie nickte lächelnd. „So elend, wie ich mich auch gestern gefühlt habe, umso besser fühle ich mich jetzt…“ Er sah sie grinsend an. „Ich dachte, du erinnerst dich gar nicht mehr so sehr an gestern?!“ „Oh…Ach ja, stimmt“ Rory grinste ihn nur an und setzte sich auf seinen Schoß. Jess legte die Arme um ihre Taillie und küsste sie zärtlich. Rory genoß das sehr… Sie fand es schön, zu spüren, wie er ihr die Seite entlang strich und mit der Hand über ihren Rücken fuhr. Sie strich ihm durch sein schwarzes dichtes Haar. Rory küsste ihn leidenschaftlicher. Jess wusste nicht, ob das nun zu schnell ging, aber er konnte nicht anders, als die Küsse ebenso leidenschaftlich zu erwiedern. Sie legte die Arme fest um seinen Nacken, während Jess eine Hand unter ihr Shirt fuhr. Rory lächelte leicht und schaute ihm in die Augen. Nur ein Blick reichte, und sie wussten, was der jeweils andere wollte. Langsam erhoben sie sich zusammen von dem Stuhl, was schwirieger war als sie dachten. Doch die Beiden küssten sich einfach, vergaßen dabei alles um sie herum. Jess strich ihr über den Rücken und Rory drückte sich fest an ihn. Sie stolperten ins Schlafzimmer, wo sie zusammen aufs Bett fielen. Rory musste leise kichern. Jess ließ kurz von ihr ab, um ihr das Shirt über den Kopf zu ziehen. Sie küssten sich wieder und Rory zog ihn eng an sich. Nun wollte sie ihn ganz und gar spüren, mit jeder Faser ihres Körpers. Sie war bereit dafür, es war die richtige Zeit.
Jess streichelte Rory sanft. Kurz sah er sie wieder an und lächelte sie an, lehnte seine Stirn gegen ihre. Rory lächelte ihn auch an. Er fühlte sich so glücklich wie schon lange nicht mehr, er wollte Rory und er würde alles dafür tun, dass sie zusammen sein könnten… Dann küsste er sie wieder und die Beiden gaben sich ganz ihrer Leidenschaft hin…

Nachdem sie miteinander geschlafen hatten, lagen die Beiden eng aneinander gekuschelt im Bett. Rory musste die ganze Zeit lang lächeln. Sie fühlte sich so glücklich, hatte noch nie so eine Intensivität gefühlt wie vorhin mit Jess. Rory hatte genau gespürt, wie er sie liebte. Es war einfach wunderschön gewesen…
Lächelnd sah sie zu ihm rauf und küsste ihn kurz zart auf die Lippen. „Na?“ Er sah ihr in die Augen, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Hat es dir gefallen?“, fragte er und Rory nickte. „Ja, Jess, du warst ganz toll.“ Er musste lachen. „Das ist gut zu wissen“ Rory legte ihren Kopf an seine Brust und er strich ihr sanft durchs Haar. Er atmete tief durch und schaute an die Decke, sah dann wieder zu Rory. Jess fühlte sich so glücklich, es war ein unglaubliches Gefühl, Rory im Arm zu halten. Es war ein Gefühl, was er nicht mehr missen wollte.
„Rory?“, fragte er dann leise.
Rory sah zu ihm auf, küsste ihn kurz zart auf die Lippen und lächelte sanft.
„Was ist denn?“
Jess sah ihr schweigend in die Augen, ehe er dann sagte: „Ich liebe dich“ Und das hatte er auch immer getan. Es war das zweite Mal, dass er ihr das sagte und nun hatte er einfach das Bedürfnis gehabt, es ihr zu sagen. Jess fand es angebracht.
Rory sah ihn an, sie schien erst ein wenig überrascht zu sein, dann aber breitete sich ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen auf. „Ich liebe dich auch, Jess.“ In dem Moment, als sie das sagte, dachte Rory nicht an Logan, an ihre bevorstehende Hochzeit oder an ihre Familie. Nur Jess zählte …
Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich. Rory legte eine Hand an seine Wange und erwiederte den Kuss lächelnd. Sie fühlte sich so wohl, wollte nie mehr weg von Jess…

Doch dann klingelte es plötzlich. Rory sah auf und seufzte. Als Jess aufstehen wollte, um aufzumachen, hielt Rory ihn fest. „Nein, nicht aufmachen. Lass uns liegen bleiben und weiter knutschen…“ Er musste lachen und küsste sie kurz wieder. „Es könnte aber wichtig sein, Rory. Und es dauert sicher nicht lange. Danach bin ich wieder ganz für dich da…“ Rory lächelte ihn an und küsste ihn zart. Da klingelte es wieder. „Okay, ich lasse dich gehen“ Er lächelte sie an und stand auf. Jess zog sich schnell die Boxer Shorts, ein T-Shirt und Hose über. Rory lehnte sich zurück und seufzte zufrieden.
Jess ging dann an die Tür. Eigentlich rechnete er mit niemandem. Vielleicht wäre es Jill, die sich erkundigen wollte, wie es Rory ging. Er hätte gleich gute Nachrichten für sie.
Jess öffnete und sein sanfter Gesichtsausdruck verging, als er sah, wer vor der Tür stand.
„Du?“
Logan Huntzberger schaute Jess an, sein Blick war genau so dunkel wie der von Jess…

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]
#55

oh gott scheiße nein, der dumme logan ist aufgetaucht, dass kann ja nichts gutes werden. aber rory und jess sind füreinander bestimmt und da kann keiner was dran machen und sie will ihn auch nciht mehr heiraten dass find eich gut. bin gespannt was jetzt passiert
lg jessy
#56

och nee, jetzt kommt die olle trutsche an.. grade jetzt wo fast alles perfekt erschien...:heul: Big Grin
mal wider bin ich total entzückt von dem teil udn auch schon ziemlich gespannt darauf wie logan reagiert wenn er rausfindet des Rory ihn mit jess betrogen hat ^^.
aber ich würde ziemlich gerne, am besten SOFORTBig Grin wissen wie es nun weiter geht udn was da wohl noch so passieren wird, grade weil beide sich nicht abkönnen Big Grin (vielleicht ne kleine klopperei?Big Grin Big Grin )

mir schien das Rory ihn diesem teil wirklich glücklich und zufrieden war, die entscheidung getroffen zu haben nach Philly zu fahren udn soweit alle zweifel wie weg geblasen zu sein schien,

auch wie du die Gefühle der Charaktere beschreiben hast war mal wieder, wie in den anderen teilen zuvor einfach toll. es ist wirklich toll wenn man sowas zu lesen bekommt ^^

okay genug geschleimt Big Grin
ist schon spät also nicht über meien rechtschreibung wundern * aufe uhr schau* Big Grin

so ich hoffe ich habe meinen beitrag was das feedback angeht erfolgreich abgeschlossen udn geh nun ins bett^^
#57

Waaah!
Schreib schnell weiter, der Teil war super, aber Logan! Uäh!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
#58

Oh mein Gooooott!! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören????? Du bist ja echt grausam!!!!Big Grin
Der Teil war klasse, Jess und Rory, einfach nur toll, aber Logan.....wääääh! Ich hasse ihn!!! Oh Gott, ich will sofort wissen, wie´s weiter geht!!! Bitte!!

GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#59

Aaaaah. Oh nein. Logan!! Weg mit dem! Der macht doch alles kaputt :heul: .

Soo ein süßer Teil. Soo toll. Deine ff ist der hammer. Ich liebe sie :herz: .
Mach immer weiter so..

Aaaaah. Logan muss aber weg. Bitteee :heul: .

Lg,
Clara

Wann gibts denn den nächsten Teil? Muss wissen wanns weitergeht ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#60

Zu dem Teil werde ich jetzt nicht großartig viel sagen... Lest selber! Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Reaktionen.^^

10. Kapitel
„Ich will zu Rory“, meinte Logan dann nur. „Rory?! Was soll die hier machen?“, stellte er sich dumm. „Hat sie dich endlich verlassen?“ Logan wurde leicht wütend… „Du weißt doch ganz genau, wo sie ist“ „Nein, das weiß ich nicht. Ich habe Rory schon eine ganze Weile nicht gesehen“ „Na dann, hast du ja sicher nichts dagegen, wenn ich mich bei dir umsehe“ Logan trat einen Schritt in die Wohnung, doch Jess hielt ihn sofort auf. „Das solltest du nicht tun“

Rory war aufgeschreckt, als sie die Stimme von Logan gehört hatte. Das konnte doch nicht wahr sein. Woher wusste er, dass sie hier war? Sie schluckte leicht und schaute sich um. Was sollte sie machen? Sich hier verstecken oder sich Logan vielleicht einfach stellen?

„Das du mich nicht reinlässt, ist wohl Beweis genug, dass Rory hier ist“ „Du bist doch verrückt…“ Jess hatte Mühe, Logan festzuhalten, damit er nicht in seine Wohnung stürmte. Er hätte nie gedacht, dass dieser „Snob“ so aus der Haut fahren kann. Rory schien ihm wirklich viel zu bedeuten…
„Rory!“, rief er dann einfach. „Wo bist du?! Komm her! Ich verstehe dich nicht! Wir wollten doch heiraten!“

Rory schluckte leicht, ihr traten Tränen in die Augen. Was sollte sie nur tun? Sie hatte Logan weh getan, das wollte sie nicht… Sie stand dann einfach auf und zog sich wieder an. Rory wusste, dass sie nicht ewig weglaufen konnte. Sie holte tief Luft und trat dann aus dem Schlafzimmer in den Flur. Als Logan sie sah, stieß er Jess leicht weg und ging gleich zu Rory, blieb vor ihr stehen. „Rory… Da bist du ja“ Er sah kurz wütend zu Jess, wandte sich dann aber gleich wieder Rory zu. Er strich ihr über die Wange. „Was ist los? Wieso bist du hier und wieso hast du dich nicht gemeldet?“
Rory schaute ihn an, schaute dann kurz zu Jess, der etwas im Hintergrund stand und Rory fest ansah. Er war bei ihr. Sie sollte Logan jetzt endlich sagen, dass sie ihn nicht heiraten wolle… Jess war überzeugt davon, dass es so war. Sonst hätte sie ihm doch niemals ihre Liebe gestanden.
Rory schaute wieder zu Logan und atmete durch. „Ich…Ich habe kalte Füße bekommen“ Logan nickte leicht. „Das habe ich mir gedacht, nachdem du dich nicht gemeldet hast… Und ich könnte dir auch noch verzeihen, dass du zu ihm gefahren bist, wenn du jetzt sofort mit mir nach Hause kommst“ Logan strich ihr eine Haarsträhne beiseite. Bei dieser Berührung wandte Rory’s Blick sich dem Boden zu. „Wir wollen Anfang nächster Woche heiraten, Rory“ Der Satz klang fast schon vorwurfsvoll. „Ich dachte, dass du das auch willst und das du mich liebst…“ Langsam sah sie wieder zu ihm. „Ich…“ Sie atmete durch und sah nochmal zu Jess, welcher sie nur auffordernd ansah. In ihr zerrte gerade alles an ihren Gefühlen. Rory wollte mit Jess zusammen sein, sie hatte ihn geliebt und immer nur auf diesen Moment gewartet, wenn sie es sich gestanden und zusammen sein konnten… Doch da war auch noch Logan. Auch Logan hatte sie geliebt und das konnte sie nicht einfach so ausblenden, schon, weil sie Logan nicht weh tun wollte. Sie hatte ihm das Versprchen gegeben, ihn zu heiraten, was hatte sie stattdessen getan? Sie war einem Traum gefolgt und hatte Logan sehr verletzt. Es war schwirieger, als sie gedacht hätte, ihm zu sagen, was sie fühlte. Rory dachte an ihre Mum. Würde sie enttäuscht sein? Rory hatte das dunkle Gefühl, dass es vielleicht so wäre… Sollte sie das opfern, nur um mit Jess zu sein? Ihre Gedanken drehten sich im Kreis. Mit Logan an ihrer Seite wäre sie aber nicht glücklich, aber in jeder Hinsicht abgesichert. Mit Jess an ihrer Seite war jeder Tag ein neues Abenteuer…
Jess starrte Rory an. Er konnte kaum glauben, dass sie ihm nicht sagte, was sie fühlte. Wieso tat sie das? Es waren wie tausend Messerstiche, die man ihm in die Brust rammte. Liebte sie ihn doch nicht? „Rory, komm schon, sag es ihm“, meinte Jess dann. Rory sah ihn nochmals an. In ihren Augen standen Tränen. Sie sah wieder zu Logan. „Okay, ich komme mit dir zurück nach Hause…“, sagte sie leise. Irgendwas in ihr zwang sie dazu, das zu tun. Logan musste lächeln und umarmte sie kurz. „Okay…Wir fahren sofort zurück nach Hause. Ich hole deine Sachen“ Rory nickte nur, sie war vollkommen erstarrt.

Logan ging in das Zimmer, aus welches Rory eben gekommen war. Jess’ Schlafzimmer. Er suchte Rory’s Sachen zusammen und sah dann kurz auf das Bett. Auf das zerwühlte Laken. Er atmete kurz durch. Hatte Rory etwas mit Jess … ? Logan fuhr sich durchs Haar. Das tat weh, es tat wirklich weh…

Jess sah Rory an und ging zu ihr, packte sie fast unsanft am Arm. „Was sollte das denn? Wieso gehst du mit ihm mit?“ Rory sah ihn mit Tränen in den Augen an. „Du verstehst das nicht, Jess. Ich kann aber nicht. Du weißt nicht, wie gerne ich mit dir zusammen sein will aber es würde zu viel Schaden entstehen, wenn ich mich für dich entscheide“ „Aber lieber dein lebenlang unglücklich sein? Ich verstehe dich nicht, Rory! Du hast mir eben gesagt, dass du mich liebst!“ Sie schluchzte leise und sah ihn an. „Das tue ich auch, wirklich… Aber…es geht einfach nicht, okay? Es geht nicht… Es ist zu spät für uns.“ Jess schüttelte nur den Kopf. „Nein, das ist es nicht und das weißt du auch. Du kannst nicht gehen, Rory. Du willst doch diese Hochzeit selber nicht“ „Es ist aber für alle Beteiligten besser so“ „Für dich und mich nicht, Rory. Und für Logan auch nicht… Denkst du, er wird nicht irgendwann merken, dass du ihn nicht liebst?“ Rory atmete durch. Sie konnte darauf nichts sagen und war fast froh, als Logan mit ihrer Reisetasche kam. Er sah zu Rory. „Lass uns gehen“, sagte er nur, ein wenig kühl und ging schonmal zur Tür. Rory schaute nochmal zu Jess. Sie sah ihm die Enttäuschung deutlich an. Mit den Lippen formte sie ein „Es tut mir so Leid“, bevor sie sich abwendete und zu Logan ging. Dieser legte einen Arm um ihre Schultern und ging mit Rory nach unten, sie stiegen in sein Auto und machten sich auf den Weg zurück nach Hartford. Rory fühlte sich einfach nur schlecht und Logan… obwohl er nun das hatte, was er wollte, fühlte er sich nicht gut dabei.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste