Show Content

mehr schreib ich, wenn ich wieder lust zu hab.

Mir kam grad so n Gedanke:

Show Content

War nur so ne Idee.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Show Content

Hab die Folge noch nich gesehn - war bis eben in der Stadt. Dann eben wieder heut Nacht. Big Grin

Weiß man schon, wann die 2. Staffel dann endlich in den USA läuft? Jetzt is ja erstmal wieder Sommerpause, oder?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.

Schau sie dir so schnell wie möglich an, es rentiert sich.

Jap, ist eine Sommerpause. Aber die zweite Staffel wird schon ab dem 24. September wieder anlaufen.

Zum überbrücken gibts einige Sachen...
z. B. Heroes : Origins. Das ist so eine Art Spin-Off, aber genauere Infos hab ich nicht.
Dazu gibts dauernd wieder die Comics, die man lesen kann.
Und Heroes 360, was ich noch nicht genau weiss was es ist, aber ich werds mir bald reinziehen.
Und auf der primatechpaper Homepage gibts wahrscheinlich auch wieder viele interessante Infos.

Omg, die letzte Folge war ja mal überlst genial.

Show Content

Werd mich mal wegen Heroes: Origins umschauen - vielleicht steht ja bei Heroes Wiki schon was.

Edit:
Heroes: Origins besteht aus 6-8 Episoden. Die werden während der zweiten Staffel Heroes gezeigt, und zwar während dem Hiatus.
In Heroes: Origins geht’s um andere Heroes als in der ursprünglichen Serie, aber wenn die Personen gut beim Publikum ankommen, kann es sein, dass die in Season 3 zum Heroes Cast dazukommen. Und jede Woche wird wohl ein neuer Character vorgestellt werden.

Ich habe am Dienstag auf TSR1 die ersten Folgen von Heroes gesehen. HEILLIGEMUTTERGOTTES. Ich war so schockiert und fasziniert, das war so krank. Die Serie ist wirklich, wirklich gut. Und dann noch so schön auf Englisch, hach! <3
Mein Bruder ist seit langem krankhaft von dieser Serie abhängig. Er hat mich glaub infiziert. Wirklich toll, da muss man einfach weiterschauen. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ja, die macht echt süchtig. Ich bin leider bei Cap. 21 hängen geblieben und kann den rest nicht gucken weil mein Pc sich selbst erhängt wenn ich ein Film/Clip/was auch immer sehe...
Na ja... ich werd nachhohlen, aber ich kanns irgendwie kaum erwarten...
Sind ja ganz schön viele Heroes-verrückte hier im Forum... wusste ich gar nicht!
Bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Dann schau's bei jemand anders zuende. So kurz vor dem Schluss hätte ich das nicht ausgehalten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Am 27. August wird der "Heroes" Cast in München sein. Da gibts jetzt so ne "Heroes World Tour" und am 27.8. sind die eben in München.

News von der offiziellen Seite: http://www.nbc.com/Heroes/heroesworldtour/
Und im LJ: http://canadian-turtle.livejournal.com/79877.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste