Jess vor Stars Hollow

Ja, ich finde diese Mary auch doof !!!! :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

bitte bitte Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

danke,danke,danke,danke Big Grin (ich lieg im Vorraus!!! :lachSmile

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

super Marty *dirnemedailleüberreich* :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

höhö Big Grin

Wieder zum Thema:

NEuer Teil, wann, wann, wann in etwa? Big Grin

Hossa!

Zitat:NEuer Teil, wann, wann, wann in etwa?

Sehr gute Frage !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

wirklich sehr sehr gute frage!!
also wann?!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hey ihr!
Hmmm neuer Teil..ich weiß net wann meine Mutter mich vom PC verjagt.
Ich probier's einfach mal.

TEIL 5

Ich stand vor einer riesigen Halle, alles drehte sich. Um mich herum lachende Gesichter. Viele Mädels. Meine Clique. Und da stand sie: Mary. Sie lächelte mich an, doch dann ging sie an mir vorüber und...küsst einen anderen.

Schweiß gebadet sprang ich auf. Nur ein Traum. Es war nur ein Traum. Mary hatte 100% mit ihrem Freund Schluss gemacht. Da war ich mir sicher. Warum sonst sollte sie mich geküsst haben? Doch nicht einfach so? Mary machte so etwas nicht. Oder vielleicht doch? Mein Schädel drohte zu platzen. Ich schüttelte den Kopf und sah auf meinen Wecker. 5:00 Uhr mitten in der Nacht. Ich legte mich zurück in die Kissen und schloß die Augen. Es ging nicht. Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Dauernd musste ich an sie denken. Es schien so, als könnte ich immer noch ihren Kuss auf meinen Lippen spüren. Ich war erst gegen eins eingeschlafen und war immer noch total schlapp. Schließlich stand ich auf und ging ins Bad. Dort drehte ich den Wasserhahn auf und klatschte mir nasses Wasser ins Gesicht. Ich drehte den Wasserhahn zu und sah mein tropfendes Spiegelbild an. Ich hatte riesige Augenringe und war leicht blass. Vielleicht sollte ich mir doch mal eines Tages angewöhnen, früher ins Bett zu gehen. Seufzend trocknete ich mein Gesicht und ging in mein Zimmer zurück. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Schlafen: Ging nicht. Lesen: Mangelnde Konzentration. Draußen rumrennen: Was bringt das? Freunde aufwecken: Stress. Schließlich kramte ich meine Schultasche hervor und machte doch tatsächlich die Hausaufgaben. Nachdem ich mit Geschichte und Mathe fertig war packte ich mir an den Kopf. Junge was tust du hier eigentlich? Ich hätte meinen Kopf gegen die Wand hauen können. Ich hatte seit einem halben Jahr keine Hausaufgaben mehr gemacht. Schließlich machte ich doch noch Religion und Bio. Dann packte ich meine Tasche und warf mich noch einmal in die Kissen. 6:00 Uhr. Na toll ich hatte noch genau zwei Stunden Zeit bis ich aufstehen musste. Ich vergrub meinen Kopf in den Kissen. Sofort kamen meine Gedanken wieder auf Mary. Doch etwas war komisch: Ich hatte schon des öfteren gelesen, dass man Herzklopfen bekommt wenn man verliebt ist. Oder Adrenalinstöße oder Kopfschmerzen oder so. Aber bis jetzt hatte ich nur Kopfschmerzen weil ich Schlafmangel hatte. Auch als Mary mich geküsst hat habe ich nur Überraschung empfunden. War ich etwa gar nicht verliebt? Vielleicht nicht, dachte ich. Aber verdammt nochmal warum dachte ich dann die ganze Zeit an sie. Nach der Party hatte ich sie irgendwie verdrängt. Vielleicht konnte ich keine Liebe spüren weil mir nie welche geschenkt worden ist. Hör auf, redete ich mir selber ein. Du redest stuss. Melancholie war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Ich ging an mein Fenster und zündete mir eine Zigarette an. Mit leerem Kopf blies ich den grauen Rauch und die frische Nachtluft. Auf meinem Oberkörper bildete sich eine zarte Gänsehaut und der Wind wehte durch meine zerzausten haare. Ich musste grinsen. Gottchen wenn jetzt Mary an kommen würde, dann....Hör auf Jess. Du musst rausfinden, ob du sie wirklich liebst,redete ich mit mir selbst. Nachdem ich die Zigarette aufgeraucht hatte, ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Ich schrieb meiner Ma einen Zettel, schnappte mir Buch und Skateboard und machte mich um halb acht auf den Weg zu Debby. Als ich an ihrer Haustür klingelte machte Debb, verschlafen in Top und Boxershorts die Tür auf. Als sie mein Gesicht sah, wirkte sie geschockt. "Oh mein Gott was machst du denn hier?", fragte sie entsetzt. "Du kannst mich auch Jess nennen",grinste ich. "Jess...",meinte sie nur verwirrt. "Ist mein Anblick so schlimm?",fragte ich. "Nein. Natürlich nicht. Nur ist er für diese Uhrzeit ungewöhnlich. Was ist mit dir passiert?" "Ich konnte nicht schlafen, also dachte ich du kannst ja mal früh aufstehen und Debby abholen. Und ich habe sogar die Hausaufgaben gemacht", meinte ich stolz wie ein Musterknabe. "Wow. Bist du krank?" "Öhm nicht das ich wüßte." Sie ließ mich rein und verschwand dann im Bad. Ich war wirklich gut gelaunt. Doch das könnte ein richtiger guter Tag werden. Nach 20 minuten kam Debbs runter und wir fuhren los. "Hast du mal wieder was von Mary gehört?", fragte sie plötzlich. "Wieso?". War meine scheinheilige Gegenfrage. "Nur so",meinte Debby. An der Schule angekommen, saß Kyan auf einer Mauer und verfasste irgendwelche neuen Gedichte, während Mitch daneben stand und seinen Lollisong gröhlte. "Man Alter bald kommen die Männer in Weiß",meinte ich sarkastisch. Mitchs Antwort: "Die waren schon mal da. Aber sie meinten ich wäre auf dem Weg der Besserung." "Dann müssen die ihr Diplom wohl bei Aldi gemacht haben",grinste ich und begrüßte Kyan. Schließlich tippte Debby mir auf die Schulter. "Was denn?", fragte ich. "Jess da ist Mary." Sofort drehte ich mich um und sah sie. Sie trug eine Jeansjacke mit Buttons, hellblaue Chucks, ihre Jeans und ein rotes Top. Ich wollte gerade zu ihr gehen, als ein großer Typ so um die 1,80, schlank, blond, typischer Sonnyboy eben, auf sie zu kam und ihr einen zärtlichen Kuss gab. Danach gingen die beiden Händchen haltend ins Gebäude. Ich dachte mein Herz bleibt stehen.

Gib mir nur fünf Minuten gleich bin ich okay
es ist nur eine Phase die mal kommt und wieder geht
mach dir keine Sorgen ich bin sofort wieder klar
gib mir nur fünf Minuten und ich vergesse wer du warst

Mir geht es wirklich gut
ich weiß grad gar nicht was das ist
dass mir ausgerechnet Tränen kommen
wenn du mal bei mir bist
ich genieße meine Freiheit
es macht mir Spaß allein zu sein
ich kann tun und lassen was ich will
und keiner mischt sich da mehr ein

Das sind nur Lügen und ich weiß genau
dass du die Wahrheit kennst
es sind nur Lügen und es stimmt nicht
dass ich nicht einsam bin
das sind nur Lügen nichts als Lügen
und ich wünschte ich wär' stark
ich würd' die Zeit einfach zurückdrehen
und alles wär wie es mal war

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zumaryrennundihrdenhalsabreiß* Wie kann sie Jess nur sowas antun?! Blöde Ziege! Und shcon hat sie einen neuen! *jesströst* 1,80.... wer will denn einen 1,80 Typen? Entweder genaue 1,75 wie bei Jess oder schon richtige 1,90 Big Grin

Der Teil war super (das lied hat klaaaaaaaaaaaaaaaasse gepasst!!!) und... schreibs chnell weiter?! Big Grin

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste