Jaaahhhh!!!!! Danke, danke, danke!:freu:
(*düster-vor-mich-hin-träller*)
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Tia Dalma schrieb:@ Valpuri: Wenn man für eine Rolle, für den Oscar nominiert wird, und es dann eine Fortsetzung von dem Film gibt und die Rolle, die schon mal für den Oscar nominiert war, nochmal verkörpert wird, kann man kein 2. mal für diesselbe Rolle nominiert werden..
Eigentlich hätte ich das von anfang an so schreiben können; Man kann nicht zwei mal für diesselbe Rolle beim Oscar nominiert werden..Ist so viel unkomplizierter..
Tja,....bin ich vorhin einfach nicht drauf gekommen..
hab ich garnicht gewusst und ich finds doof...aber da interessiert er sich ja eh nicht für ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
Ja, ich weiÃ..^^
Johnny hat mal gesagt, er hat angst davor den Oscar zu gewinnen, weil er nicht vor den ganzen Leuten die Dankesrede sagen will..^^
Das finde ich irgendwie lustig..^^
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
jaaa...er war ja schon bei den mtv awards total nervös. wie nervös is er dann erst bei nem oscar. ich glaub dann bekommt er keinen pieps raus. aber ich find das total menschlich von ihm und er soll bloss so bleiben
ich denke, dass wenn er mal nen oscar bekommt, dann bestimmt für sein lebenswerk :p
einer meiner lieblingsszenen ist übrigens noch wo er zu diesem stein "husch" sagt und diese handbewegung macht...voll süà ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Naja, also ich hoffe mal er bekommt, bevor er 'nen Oscar für sein lebenswerk bekommt, noch einen Oscar für eine Rolle die er super gespielt hat..^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerWohow ich fand den Film klasse.Bin hin und weg.Das Ende ist naürlich supertraurig.Da kamen mir echt ein paar Tränchen.
AAAAber,wird irgendwann mal erwähnt was passiert,wenn Will das Schiff einfach mal so ebend verlassen würde?Also mehrmals in 10 Jahren
Und könnte Elizabeth nicht einfach mal mit nem Boot zum Schiff rudern und einige Tage mit ihm verbringen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
*Christina* schrieb:
Show Content
SpoilerWohow ich fand den Film klasse.Bin hin und weg.Das Ende ist naürlich supertraurig.Da kamen mir echt ein paar Tränchen.
AAAAber,wird irgendwann mal erwähnt was passiert,wenn Will das Schiff einfach mal so ebend verlassen würde?Also mehrmals in 10 Jahren
Und könnte Elizabeth nicht einfach mal mit nem Boot zum Schiff rudern und einige Tage mit ihm verbringen?
Show Content
Spoilerjaa, also ich hab den film auch die tage gesehen und find das ende irgendwie etwas sehr bescheuert. ich gehör nich zu den leuten, die nen happy end-zwang haben, aber bei dieser art von filmen erhoff ichs mir dann irgendwie schon. auÃerdem fand ich generell die ersten beiden teile 'n stück besser, weil sie mehr wortwitz bzw. die typische jack sparrow-komik hatten. die is beim dritten teil nich ganz so zur geltung gekommen. im groÃen und ganzen war der film natürlich super aufwendig und hey... keith richards war dabei!
Show Content
SpoilerNaja, man muss auch mal mit Filmen ohne happy-end klar kommen und wenns dann mal 'nen Film gibt, der kein perfektes Ende hat, ist der doch nicht gleich bescheuert..^^
Aber, ich muss schon sagen, Keith Richards ist total cool..^^
Irgendwie fande ich das auch cool, wo Jack und sein daddy zusammen vor dem groÃen Piraten-Codex-Buch standen und da reingeguckt haben..
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Christina* schrieb:
Show Content
Show Content
Spoilerso traurig ist das ende eigentlich garnicht...finde ich inzwischen..hab ihn aber auch schon mehrmals gesehen jetzt...
zu will: ihn ereilt dasselbe schicksal wie davy jones...das bedeutet er stirbt wenn er an land geht..zumindest ist das alles was ich weiss...und warum liz nicht aufs boot kann ist mir allerdigs auch ein rätsel das nervt...
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
*Christina* schrieb:
Show Content
Show Content
Spoilerund er darf seine pflichten nicht vernachlässigen...sonst sieht er so aus wie davy jones das hat tia erzählt
[SIGPIC][/SIGPIC]