Difficult Love [PG13-tw.R16]

SO dann ich habe weitergeschrieben...ich hab ja jetzt viel Zeit Big Grin

„Wir haben seit dem…Vorfall…immer noch nicht miteinander gesprochen.“, sagte Luke. Er wusste selbst nicht, warum er das hier tat, doch Lorelai hatte ihn enttäuscht. Sie war nicht zu ihm gekommen. Also musste er zu ihr gehen. Beide setzten sich. Lange herrschte Stille.
„Also“, fing Lorelai an. „Das mit neulich, hatte doch nichts zu bedeuten?“
„Ich weiß nicht.“
„Wenn Kirk nicht gekommen wäre, dann…hätten wir uns doch nicht geküsst?“, fragte Lorelai unsicher und immernoch leise. Luke schloss kurz die Augen, dann sah er Lorelai traurig an.
„Nein“, sagte er mit hohler Stimme. „Nein…vermutlich nicht.“ Wiederwillig wandte er den Blick von ihr ab. Er hatte es doch gewusst! Es hatte nichts gebracht! Sie empfand nichts für ihn! Für sie hatte das alles nichts zu bedeuten gehabt! Jahre lang hatte er sich falsche Hoffnungen gemacht. Wenigstens jetzt wusste er die Wahrheit.
Immernoch mit traurigem Blick stand er auf.
„Dann…werde ich jetzt gehen.“, sagte er. Noch einmal sah er sie sehnsüchtig an. Dann drehte er sich um und ging.
Lorelai sah ihm nach. Sie dachte an die alten Filme, in denen die Frauen nun aufsprangen, „Geh nicht“, riefen und ihren Traummann küssten. Doch sie konnte nicht. Sie konnte dies nicht tun, auch wenn sie wusste, dass sie etwas für Luke empfand. In diesem Moment konnte sie ihm einfach nur nach sehen und die Tränen verdrängen.
Langsam ging sie in Haus.
„Und?“, fragte Rory ihre Mom. „Was habt ihr beredet.“
„Nichts“, sagte Lorelai trocken und bahnte sich ihren Weg an Rory vorbei.
„Habt ihr euch vertragen? Seit ihr jetzt zusammen?“ Lorelai schluckte wieder nur. Sie drehte den Kopf weg und und wischte schnell eine einsame Träne von der Wange. Dann ging sie langsam die Treppe hoch. Sie konnte Rory nicht in die Augen sehen.
„Heißt das nein?“
„Vermutlich“, flüsterte Lorelai.

Die nächsten Tagen flogen dahin. Das Leben wurde wieder zum normalem Alltag und Lorelai und Luke verhielten sich wie immer. Alles war wieder normal.

Woher wusstet ihr das es Luke ist?! Es hätte ja auch Chris oder Max sein können...nein vermutlich nicht, aber einen Versuch war es wert Wink
Tut mir Leid das ich eure Träume wieder zunichte gemacht hab. Das tut mir efht leid...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Wow, du bist wirklich so richtig fieß! Nono Nein, nein! So kann es mit dir nicht weiter gehen! Wink Uns so zu quälen, wahrscheinlich macht es dir auch noch Spaß! :pueh:
Nee, jetzt mal im Ernst, ein wirklich super mega trauriger Teil! Wie kann Lore ihm so etwas nur antun?! :heul: Und der letzte Satz, wie können sie sich nur wie immer verhalten?! Ahhhh :heul: Das ist so grausam! Bitte bring bald einen ganz fröhlichen Teil, aber nicht dass du da noch nen anderen Mann mit reinbringst! *Streng den Kopf schüttel* Bloß nicht! Nono

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Nee Isi das macht mir eigentlich gar keinen Spaß...aber so gehen meine Gedanken nun mal

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

War ja auch nicht böse gemeint Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

AAAAAAAHHHHHHHH
*von Schock erhol*

Gerade, war ich noch im "Traumland" unterwegs, wo Luke und Lorelai zusammen sind und jetzt soooooo was. Motz :heul:

Wie kannst du uns nur so was antun?
*erschüttert bin*
Luke und Lorelai haben sich NICHT vertragen! (Big Grin) :heul: (Big Grin) :heul:

" Die nächsten Tagen flogen dahin. Das Leben wurde wieder zum normalem Alltag und Lorelai und Luke verhielten sich wie immer. Alles war wieder normal."
:heul: Dieser Satz ist einfach nur todtraurig.
*taschentuch hol*

dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer ich fieber immer voll mit (ob ich will oder nicht)*respect*

freut mich dass du jetzt in den Ferien wieder mehr Zeit zum schreiben hast, so kriegen wir viel öfters einen deiner geliebten Teile zu lesen. Wink

vlg Jamie



Zitat:dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer ich fieber immer voll mit (ob ich will oder nicht)*respect*
Wow, was für ein wudnervolles FB Jamie. DAfür liebe ich dich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gern geschehen. :lach:
Des war voll mein Ernst.
Dein Schreibstil ist wirklich supi göttlich gut.
Als Luke und Lorelai sich vor dem Haus unterhalten haben, hatte ich das Gefühl genau daneben zu stehen.
Du kannst Emotionen wirklich verdammtchen gut in Worte fassen*verbeug*

vlg Jamíe



Als erstes: FROHE WEIHNACHTEN!
und dann kommt hier mein Weihnachtsgeschenk für euch. Ich habe es gestern geschrieben, aber 3 Teile am Tag fand ich ein bissel viel und ich denke das ist ein toller Weihnachtsteil (als Trost) für euch. Geht schkließlich NUR um L/L

Es war perfekter Montag Morgen. Der Himmel war vom Sonnenaufgang noch etwas rötlich gefärbt und Lorelai ging fröhlich durch die Stadt zum Diner. Sie lachte und sog die kalte frische Luft ein. Es war schon Dezember und noch immer war keine einzige weiße Flocke in Sicht und sie konnte nicht den leisesten Hauch des erfrischenden Geruchs von Schnee entdecken. Gut, diese Tatsache machte diesen Morgen doch nicht so perfekt, aber mit einer Tasse Kaffee würde er sicher besser werden. Lorelai betrat das Diner und setzte sich an den Tresen. Sie setzte sich nur selten allein an einen Tisch. Es war so langweilig, wenn man allein da saß und keinen zum Unterhalten hatte.
„Hey Luke“, begann sie auch gleich eine ihrer geliebten Unterhaltungen. Luke kam zu ihr herüber.
„Kaffee?“, fragte er und hielt die Kanne hoch.
„Wie wärs erstmal mit einer Begrüßung?“
„Heißt das du willst Kaffee, oder heißt das du willst keinen?“
„Du hast mich immer noch nicht begrüßt.“
„Du willst keinen Kaffee?!“
„So was wie „Hey“ oder „Hi, lange nicht mehr gesehen“. - das würde allerdings nicht stimmen, denn wir haben uns ja erst gestern gesehen. Aber wenn man es mal so betrachtet: Dazwischen liegen einige Stunden und so wäre es doch schon wieder lange…“, frührte Lorelai ihr eigenes Gespräch weiter und schüttelte bedächtlich den Kopf, als fände sie dass, was sie eben gesagt hatte, einfach fantastisch.
„Reden wir aneinander vorbei oder führen wie das selbe Gespräch?“, fragte Luke zweifelnd und Lorelai sah auf.
„Kaffee wäre toll.“, sagte sie endlich und nahm die Kaffeetasse entgegen.
„Und was hast du heute so vor?“, fragte Luke weiter.
„Soll das eine Auffforderung zum Date werden?“
„Was?!“, rief Luke sichtlich erschrocken.
„Hey beruhig dich wieder das war ein Scherz.“, sagte Lorelai und schüttelte den Kopf.
„Oh…“, sagte Luke und täuschte ein Lachen vor. „Der war gut!“
„Ja“, sagte Lorelai immer noch grinsend. „Ich weiß nicht was ich heute mache. Wohl nichts besonderes.“
„Musst du heute nicht zu diesem Treffen?“
„Welchen Treffen?“
„Dem Treffen…der Pflanzen oder so ähnlich. Du hast mir gestern erzählt das deine Mutter dich dazu gezwungen hätte und du am liebsten Selbstmord begehen würdest.“
„Ach zu diesem Treffen.“ Langsam bekam Lorelai ihr Gedächnis wieder. „War das wirklich heute? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.“
„Es war heute.“
„Und weiß dein Superhirn auch wann?“
„Mein Superhirn sagt mir, dass du um fünf da sein musst.“
„Dein Superhirn ist wirklich schlau.“, stellte Lorelai fest.
„Ich gebe dieses Kompliment an mein Superhirn weiter.“
„Tu das.“, sagte Lorelai und wurde wieder nachdenklich. „Das war echt um fünf? Ich kann mich nicht erinnern, das je gewusst zu haben.“
„Das muss wohl an dem Kaffee liegen, den du jeden Tag trinkst. Gedankenverlust ist nur eine der vielen Nebenwirkungen.“
„Ehrlich?!“, tat Lorelai erschrocken. „Und warum hälst du mich dann nicht davon ab, ihn zu trinken? Warum hast du mir heute freiwillig welchen eingeschenkt?!“
„Weil dein Körper schon vollständig verseucht ist. Du bist nicht mehr zu retten.“, erklärte Luke ruhig.
„Das ist ja furchtbar!“, tat Lorelai immernoch schockiert. „Und es gibt kein entrinnen?“
„So wie du dich im Moment aufführst, vermutlich nicht.“
„Aber vielleicht entwickelt ja die Wissenschaft neumodische Erfindungen und man kann meinen Körper für tausend Jahre einfrieren…Das wäre toll. Ich wollte schon immermal Mel Gibson in „Forever Young“ nachahmen.“
„Und was soll das bringen?“
„Was soll was bringen? Mel Gibson nachahmen?“
„Deinen Körper einzufrieren.“
„Ist doch ganz klar. Dann wache ich nach tausend Jahren wieder auf und in der Zeit, die dazwischen vergangen ist, haben sie schon wieder neuartige Methoden erfunden, mit denen sie meinen Körper auf immer und ewig heilen können. Aber ich verstehe immer noch nicht warum du mcich nicht davon abgehalten hast, dieses Zeug zu trinken. Ich dachte du magst mich, wie konntest du mich nur tatenlos zusehen? Du bist wirklich ein herzloser Mensch.“, träumte Lorelai mit dramatischer Stimme weiter. Luke schüttelte den Kopf.
„Gott, du machst mich fertig.“, sagte er und flüchtete zu einem Tisch, um die Bestellung aufzunehmen.
„Und es macht mir immer wieder Spaß.“, flötete Lorelai. „Jetzt steht es eins zu null für mich.“ Luke starrte sie immernoch an.
„Du bist verrückt!“
„Und auch das macht mir Spaß!“

Zehn Minuten später machte sich Lorelai auf den Weg. Bevor sie das Café ganz verlassen hatte, drehte sie sich noch mal zu Luke um.
„Danke das du mich vorm Selbstmord bewahrt hast.“, rief sie ihm zu. Luke runzelte die Stirn doch dann verstand er.
„Immer wieder gern.“, sagte er und Lorelai ging hinaus.

Frohe Weihnachten an alle meine treuen leiben Leser! Ihr seid toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten Wink

Der Teil war toll...unglaublich toll...einfach ....Luke und LorelaiBig Grin

So will ich das lesen... Big Grin obwohl sich be dem Satz "Schließlich geht es in dem Teil nur um L/L" wieder meine Tagtraummaschine angeschaltet hat Big Grin... und sie wurde wieder enttäuscht.... *grummel*

Aber es war ein einmaliger teil Big Grin

Ich hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey aber sie wurder niht so enttäuscht wie beim letzten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste