Him and Her (Sophies)

Hallo!
Sry konnte bei dem anderen kein Fb geben.

Also Rory ist sososososososososoooooooooooo blöd! Na ja ich kann das ja verstehen dass sie angst hat und so. Aber Logan mag sie.:herz:Sie mag Logan. =>alles perfekt!

Gott sei dank gibt es Finn und Colin!Was würden die zwei nur ohne die machen????
Also schreib ganz schnell weiter!

Bye

lg Sarah

also erstmal....................zweite der erste platz wurde mir wegenommen *wein*
LoryHuntzberger schrieb:Diesen Teil widme ich Little-Anni, lauren39, -Ace- und Mery1202, weil sie die besten treuen Leser sind, die es gibt. Wink :knuddel:

oh danke evalein :knuddel:

zum FB ^^

Zitat:„So, der wievielte Kaffee ist das?“ fragte Logan mit einem Grinsen.
Sie wurde rot. „Ähm, der zweite.“
Logan sah sie eindringlich an.
„Ok, der vierte.“ Gab sie zu.

:lach: ach komm das hätte rory wissen müssen das ihr das keiner glaubt :lach: ^^

Zitat:„Wie schmeckt dein Kuchen?“ überspielte Rory ihre Verlegenheit.
„Gut. Sehr gut. Willst du mal probieren.“ Logan hielt ihr die Gabel mit einem Stück seines Kuchens entgegen.
Kurz zögerte sie, dann meinte sie „Ok“ und lehnte sich nach vorne. „Oh, der schmeckt wirklich klasse.“ Bemerkte sie.

ahhh is es nich süß Wub Big Grin die 2 und kuchen XD na das passt eh...es gibt nix besseres als versöhnungskuchen außer für manche da ist es *pieeeep* ^^ :lach:

Zitat:Als er die Tür zu seiner Wohnung aufschloss saßen Colin und Finn da und taten endlich wieder das, was er von ihnen gewohnt war: Sie tranken Whiskey und weit und breit waren keine Schulsachen zu erkennen.
na also finn und colin sind BAAAAAAAAAACK !!!!! ^^ :lach:

toller teil !!!!
schreib schnell weiter Big Grin

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Toller teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wäre es stad wochende vergessen es zu wieder hohlen? Kann Rory oder kann Logan nicht über ihren/seinen schatten springen? lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

hey super FF schreib schnell weiter Lg LuHuntzberger

Bin generell kein FB-Geber( ich weiß, dass kommt nicht gut an...).
Nachdem du aber nach 4 FB´s so "traurig" warst, wollte ich jetzt dochmal etwas schreiben, vielleicht heitert es dich ja auf: Mir gefällt deine Idee (Handlung der FF) und dein Schreibstil! Weiter so!

hey lory!

so, bevor ich mich ins bett lege, werde ich mal noch ein Fb geben, denn ich habe keine ahnung wann ich sonst dazu komme. nicht, dass ich es vielleicht noch vergesse. das kann bei mir zur zeit echt immer passieren.

also der part war wieder sehr klasse. Top
logan und rory im cafe, sehr klasse. Big Grin

oh man, typsisch mann. kann es nicht verkraften, wenn nicht er derjenige ist, der irgendetwas anspricht. dann hätte er eben schneller sein sollen. so ein kindergarten. na ja logan ist eben ein mann, was will man da erwarten.

so, dann werde ich mal. ich leg mich ins bett und schau dann den rest von mary poppins. Big Grin

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hey Lori echt wunderschöne FF !!!!!!! Schreib ganz bald weiter kannst ja auch mal bei meiner vorbei looken werde gfanz bestimmt weiter lesen und verfolgen !!!!! lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Halli-Hallo!!!

Habe gerade deine mega-super-duper-oberaffen-t***engeniale FF von Anfang bis Ende durchgelesen!! Einfach klasse, toller Schreibstil, genial wie Du die Situationen beschreibst Und natürlich C&F sind echt zum Brüllen!!!

Schreib schnell weiter bitte, ich schließe Dich auch in mein Nachtgebet mit ein!!!

LG Silke:herz:

!!!!WOOOOOOOOW!!!!

:dance:

8 FBs innerhalb von 4,5 Stunden!!!

!!! DANKE SCHÖN !!!

[SIZE=2]:knuddel:

[/SIZE]
Ich freu mich echt wahnsinnig. Saß total baff vorm PC!!! Das ist so lieb!!! Freu mich wie ein Idiot!!! :lach:

@Sarahnie

Zitat: Also Rory ist sososososososososoooooooooooo blöd! Na ja ich kann das ja verstehen dass sie angst hat und so. Aber Logan mag sie. Sie mag Logan. =>alles perfekt!
Mmh, soll ich dir ein Geheimnis verraten? Alsoooo, meine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil man sich städig was vor gemacht hat und nur Angst hatte. Deswegen verarbeite ich das hier auch irgendwie ein bisschen.
Aber keine Angst - im Gegensatz zur Realität werde ich versuchen, dass es hier ein Happy End gibt. Wink

Vielen lieben Dank für dein FB!!!

@lauren39

Meine Miri-Maus! Big Grin

Zitat:die 2 und kuchen XD na das passt eh...es gibt nix besseres als versöhnungskuchen außer für manche da ist es *pieeeep* ^^
Jaaaaaaaaa, des kommt vielleicht noch. :lach:

Danke dir auch!!!
Ja, warst vielleicht nicht die Erste, aber das ist ja kein Rennen. Wink

@-Ace-

Zitat:Wie wäre es stad wochende vergessen es zu wieder hohlen? Kann Rory oder kann Logan nicht über ihren/seinen schatten springen?
Mmmmh, da alles aus meinen Fingern kommt, was hier passiert, werd ich mal schauen, was sich da machen lässt. Wink

Danke für dein FB!!!

@LuHuntzberger

Zitat:hey super FF schreib schnell weiter
Danke schön!!!
Ich werd's versuchen. Big Grin

@october

Zitat:Bin generell kein FB-Geber( ich weiß, dass kommt nicht gut an...).
Nachdem du aber nach 4 FB´s so "traurig" warst, wollte ich jetzt dochmal etwas schreiben, vielleicht heitert es dich ja auf: Mir gefällt deine Idee (Handlung der FF) und dein Schreibstil! Weiter so!
Mmmh, ja was soll ich sagen, zu den letzten 2-3 Teilen kamen immer weniger FBs und das war dann irgendwann halt doch entmutigend. Man schreibt ja schon, weil man irgendwo auch wissen will, wie die Geschichte den Leuten gefällt. Und auch, wer sie liest - bei mir zumindest. Weiß net, dann "lernt" man sich bissl kennen. Big Grin
Vielen lieben Dank für dein FB!!! Freu mich da wirklich drüber!

@Little-Anni

Zitat:so, bevor ich mich ins bett lege, werde ich mal noch ein Fb geben, denn ich habe keine ahnung wann ich sonst dazu komme. nicht, dass ich es vielleicht noch vergesse. das kann bei mir zur zeit echt immer passieren.
Haja, Studium, Freund, Leben. Des is klar, dass man da schnell mal was vergisst, deswegen freue ich mich umso mehr, dass du mir so schnell FB gegeben hast! :knuddel:

Danke schön für dein FB!!!

@mina1993

Zitat:Hey Lori echt wunderschöne FF !!!!!!! Schreib ganz bald weiter kannst ja auch mal bei meiner vorbei looken werde gfanz bestimmt weiter lesen und verfolgen !!!!!
Danke schön!!!!!
Werde auf jeden Fall bei Gelegenheit bei deiner FF vorbei schauen!!!

@Schneggala

Zitat:Habe gerade deine mega-super-duper-oberaffen-t***engeniale FF von Anfang bis Ende durchgelesen!! Einfach klasse, toller Schreibstil, genial wie Du die Situationen beschreibst Und natürlich C&F sind echt zum Brüllen!!!
Ein mega-großes-super-fettes Danke!!! Big Grin
Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt!!!

Zitat: Schreib schnell weiter bitte, ich schließe Dich auch in mein Nachtgebet mit ein!!!
Hehe, danke schön!!!

---------------

Puh! Wow, ich bin noch immer total baff von den ganzen FBs!!!

Ich danke euch soooooooooooooooooo sehr!!!
Freu mich wirklich total!!!

Wenn noch mehr FBs kommen - immer her damit - meine Hände sind warm getippt für noch mehr Re-FBs!!! :lach:

Ganz viele liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Lory,

also erstmal, der Teil war wieder klasse.

Ich finde es toll, daß die Beiden endlich mit einander geredet haben, auch wenn es nicht unbedingt so ausgegangen ist, wie ich es gehofft habe, aber immerhin reden Sie wieder zusammen.

Bin ja schon wirklich gespannt, wie die Hilfe von Colin und Finn aussehen wird.

Bitte schnell weiterschreiben, ich bin schon ganz gespannt.

Sorry, wenn es mit dem FB so lange gedauert hat, aber ich bin beruflich im Moment echt ganz schön eingespannt.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste