29.06.2007, 13:43
Erste!!!
Ha also, dein letztes Kapitel (zumindest in dieser FF ) ist wirklich sehr, sehr gelungen!
Da dachte ich wirklich, es ist alles aus! War mit meinen Nerven am Ende!^^
Ja klar, es leben noch mehr Leute dort, aber wirklich wichtig ist (zumindest in diesem Punkt) halt nur JESS!!! :herz:
Zum Glück hat sie nicht einfach aufgegeben und ist abgehauen! Wäre ihr ja zu zutrauen! ^^
Endlich ist er da!! Er ist da!! Jess!! Jess!! Jess!! :herz: (obwohl ich das schon vorher wusste, drehe ich immer noch völlig durch, wenn ich das lese! )
Den dritten Duft soll er schön brav in der Fortsetzung rausfinden!
Hab's dir zwar schon mal gesagt, aber ich finden das für das Ende perfekt!^^
Du hast die korrigierten Kommas noch immer rot! Hat irgendwie Stile!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung und bin mir sicher, dass die ebenso genial wird, wie diese FF!!
hdgdl
deine kate :herz:
Ha also, dein letztes Kapitel (zumindest in dieser FF ) ist wirklich sehr, sehr gelungen!
Zitat:⦠sie sah direkt in die Augen einer ihr vollkommen fremden Frau.
Da dachte ich wirklich, es ist alles aus! War mit meinen Nerven am Ende!^^
Zitat:In diesem Wohnhaus lebte schlieÃlich nicht nur Jess.
Ja klar, es leben noch mehr Leute dort, aber wirklich wichtig ist (zumindest in diesem Punkt) halt nur JESS!!! :herz:
Zitat:Sie hatte über sechs Stunden gewartet und nun war sie einfach nur erschöpft.
Zum Glück hat sie nicht einfach aufgegeben und ist abgehauen! Wäre ihr ja zu zutrauen! ^^
Zitat:âRory?â Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Jess. Ja, Jess! Ihr Jess!
Endlich ist er da!! Er ist da!! Jess!! Jess!! Jess!! :herz: (obwohl ich das schon vorher wusste, drehe ich immer noch völlig durch, wenn ich das lese! )
Zitat:Er atmete tief ein. Ihr Duft. Wie hatte er ihn nicht vermisst! Sie roch so wunderbar, zart nach Mandeln und Pfirsich und dann war da noch etwas, aber bisher hatte er diesen dritten Geruch nicht identifizieren können. Vielleicht würde es ihm diesmal gelingen. Dass sie nach Mandeln duftete, hatte er herausgefunden, als er sie zum ersten Mal sah, ihren Pfirsich-Duft hatte er identifiziert, als sie zusammen waren. Und den dritten Duft hatte er bei ihrem letzten Kuss schon wahrgenommen, doch hatte er nicht sagen können, was es war, wonach sie roch.
Den dritten Duft soll er schön brav in der Fortsetzung rausfinden!
Zitat:Und dann, als sich ihre Lippen trafen und sie in einen leidenschaftlichen Kuss verschmolzen, war es, als würde die Zeit stehen bleiben, als hätte alles nur darauf gewartet, als würde der Himmel vor Glück weinen.
Zitat:Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.
Hab's dir zwar schon mal gesagt, aber ich finden das für das Ende perfekt!^^
Du hast die korrigierten Kommas noch immer rot! Hat irgendwie Stile!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung und bin mir sicher, dass die ebenso genial wird, wie diese FF!!
hdgdl
deine kate :herz: