Jess vor Stars Hollow

sehr schön!!! *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ne Liste von allen Songs die ich bisher benutzt habe:
Teil 1:lostprophets-Burn Burn
Teil 2Big Grineftones-back to School
Teil 3:Good Charlotte-story of my old man
Teil 4:Green Day-2,000 Lightyears Away
Teil 5Big Grinie Toten Hosen-Lügen
Teil 6:Silbermond-Ohne Dich
Teil 7:Silbermond-Nicht verdient

Lieb euch bis morgen ciao Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

ciao! und falls wir uns nimma sehn *g*(als ob wir das könnten :lach: )
Frohe Weihnachten!!!

Oscar Wilde
[/SIZE]

Warum gibt den keiner FB?
Menno habt ihr keinen Bock mehr auffe FF?
Weil dann überleg ich's mir nochmal mit dem Weihnachtsteil!
Kuss Sandra

*lane*meine Brezel

hier ist meine fb, bitte nicht anders überlegen mit dem Weihnachtsteil
das wär ja schrecklich
Big Grin Freu mich schon auf den Weihnachtsteil :lach:

der letzten teile waren einfach nur klasse
einfach nur wow
die letzten beiden waren zum heulen
armer jess Sad :heul: :heul:
ich finde ff klasse
ich hatte jetzt nicht so viel zeit fb zu schreiben
ich hoffe es kommt ein weihnachtsteil
bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oki dann fang ich mal an ehe noch wer ankommt
mit weihnachtsbaum schmücken etc.+zu meinen eltern schiel+
Oki Hey ho let's go:

TEIL 8

Ich saß im Klassenraum und es war Freitag. Die ganze Woche nur einmal beim Direx. Ich war wirklich stolz auf mich. Zwar machte ich immer noch keine Hausaufgaben aber ich fand das doch wirklich toll. Mary hatte ich die ganze Woche lang nicht gesehen und ich glaube das war auch gut so. Es schmerzte immer noch wenn ich an sie dachte, aber so war es nun mal. Liebe bringt Schmerz. Und je mehr ich darüber nachdachte destso mehr schwor ich mir mich nie wieder zu verlieben. Es gibt da nur ein Problem: Dein Kopf und dein herz haben nichts miteinander zu tun. Sie führen beide ein eigenleben und deine Seele ist dann diejenige die das alles über sie ergehen lassen muss! Da ich wieder in meine Schlafphase verfallen war, bekam ich nicht mit worüber sich der Rest der Klasse unterhielt und wurde prompt dran genommen. "Jess wer hat John F. Kennedy erschossen?",fragte Fisher. Ich und Fisher da kamen auch die besten Disskusionen zustande. "Das ist eine wirklich gute Frage." "Und warum kannst du sie mir nicht beantworten?",hackte er nach. "Ganz einfach: Ich war einen Moment abwesend." "Und du meinst es ist gut für deine Leistungen wenn du nie aufpasst?" Fisher begann fies zu grinsen und schnappte sich das Klassenbuch. Ich verdrehte die Augen und schwieg einfach nur. Keiner in der Klasse wunderte sich über mein Verhalten. Sie waren es gewöhnt. Plötzlich raunte der schwergewichtige, komplexe Kevin neben mir: "Tja Mariano Aussehen ist nicht alles." Tzz, der glaubte wohl er hätte es mir gegeben. Ich strafte ihn mit einem meiner bösen Blicke. Er lief puterrot an und zog eine Chipstüte aus seiner Tasche. Manchmal ist es sehr witzig , wenn ein Blick von dir genügt und du hast andere unter deiner Fuchtel. Fisher fuhr fort und schmiß nach einer Weile Kevin raus, da er ihn beim Chips fressen erwischt hatte. Ich grinste fies. Nachdem die Stunde vorbei war wollte ich einfach nur meine Sachen packen und mit Debby und Co. an unserem Lieblingsplatz in der Pause abhängen. Doch Eliza machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sie war Debbs stellvertretene Schulsprecherin gewesen, bis Debby das Amt aufgegeben hatte. Sie war eine tierische Tusse. Sie tippte mir auf die Schulter. Gelangweilt drehte ich mich um. "Ist was?",fragte ich scheinheilig. "Sag mal musst du eigentlich ständig nur Ärger machen?!", motzte sie. "Ich weiß nicht was du meinst.",antwortete ich scheinheilig. "Als ob. Immer musst du Kevin ärgern und dann beschimpfst du meine beste Freundin als Schlampe. Und jetzt hat sie auch noch Selbstschuldgefühle wegen dir. Du bist echt ein Arsc*!", schleuderte sie mir entgegen. Ich wurde hellhörig. Beste Freundin? "Wen soll ich als Schlampe beschimpft haben?",fragte ich ernst. "Na Mary!" "Eliza ich geb dir einen Rat: Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein."Ich sagte es finster und meine Augen verengten sich dabei. "Du machst wirklich nur Probleme!",schimpfte sie und stöckelte Richtung Tür. "Ich frag mich warum ausgerechnet Mary deine beste Freundin ist wenn du mit der Skater und Rocker Welt eh nichts anfangen kannst. Dann schwang ich mich auf mein Board und fuhr an ihr vorbei. Doch draußen auf dem Gang fuhr ich genau in die Person die ich am wenigsten sehen wollte:Mary. "Oh shit tut mir Leid!",sagte ich schnell und half ihr ihre Zettelwirtschaft aufzusammeln. "Danke nicht nötig.",sagte sie leise. Wir standen auf und schauten uns an. Da waren sie wieder diese blauen Augen. Nein,dachte ich. Hör auf dir geht es gerade wieder gut! "Und wie geht's dir?",fragte sie. "Oh gut und dir?",fragte ich zurück. "Bestens. Öhm...ich wollte dich sowieso sprechen." "Ach wirklich? Was ist denn?" "Naja du weißt doch nächste Woche ist Halloween und wir brauchen noch ein paar Leute die beim Aufbauen und so helfen. Ich dachte ich frag dich und die anderen also Debby..." Ich unterbrach sie: "Ja klar ich frag die anderen mal." "Gut schön..." Wieder ich: "Wunderbar. War's das?" "Jess wir müssen nicht so miteinander umgehen.",meinte sie beschwichtigend. "Wieso? Ich finde wir gehen so prima miteinander um. Ich habe kein Problem damit. Und du solltest auch keins damit haben. Schließlich sind wir nicht ineinander verschossen! Stimmts?" Sie nickte. "Also dann grüß deinen Freund von mir!", sagte ich und fuhr los. "Mach ich!",rief sie mir nach. Ihre Stimme hatte richtig traurig geklungen. Ob sie wirklich traurig war weil wir nicht mehr befreundet waren? Ach quatsch die hat nur ihre Tage, redete ich mir ein und fuhr zu den anderen. Grüß deinen Freund. Ich musste grinsen. Doch ich fand das war ein starker Abgang.

Als ich zu Hause die Tür aufschloss war meine Ma zur Abwechslung mal nicht da. Dafür lag ein Zettel auf dem Küchentisch.
Ich bin arbeiten und dann mit Donald weg.Pizza ist im Kühlschrank. Kuss Ma
Ich schaute in den Kühlschrank und fand wirklich Pizza vor. Ich machte sie warm und aß sie. Dabei dachte ich wieder an Mary. Sie war irgendwie so traurig gewesen. Ich mampfte und dachte auch an meine Clique. Wir wollten heute Abend irgendetwas machen, denn Debbys Eltern waren zu Hause und das hieß keine party. Verdammt Freitag abend müsste doch in Queens was los sein. Ich dachte daran dass nächste Woche Halloween wäre. Da würde es auf jeden Fall eine fette Party geben. Mir fiel gerade ein,dass ich den anderen noch gar nichts davon erzählt hatte. Ich mampfte weiter an meiner Pizza als das Telefon klingelte. Ich ging dran:"Hallo?" "Hey Jess hier ist Debby. Wir haben eine super Idee was wir heute Abend machen könnten." "Mhm und was?", fragte ich mampfend. "EINE STRANDPARTY!" Ich verschluckte mich und musste husten wie blöd. "Jess?",fragte Debby besorgt. "Alles okay..." Schon wieder musste ich röcheln. "Ich habe mich nur an..." Ich hustete schon wieder. "An meiner Pizza verschluckt" Endlich hatte ich mich beruhigt. "Ist mein Vorschlag wirklich so schlimm dass du gleich ersticken musst?",fragte sie schmunzelnd. "Nein nein. Ist es nicht nur ein bisschen kalt? Wir haben Ende Oktober." "Schon aber Party ist Party." "Okay. Also dann bis heute Abend." Ich legte auf. Oh man ich hasse Pizza. Schon wieder fing ich an zu husten.
Als ich Abends in Richtung Strand fuhr dachte ich schon wieder über Mary nach. Andauernd spuckte sie mir im Kopf herum. Es war wirklich zum verzweifeln. Den ganzen Weg dachte ich darüber nach wie sie mich wohl fand. Am Strand angekommen sah ich nur Debby,Josh,Kyan und Mitch. "Hey wo bleiben die anderen?",rief ich. "Es kommen keine anderen.",antwortete Debby und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir wollten mal nur zu fünft rumhängen." Ich strahlte! "Geil!", sofort ließ ich mich in den Sand fallen. Mitch kiffte vor sich hin und Josh trank wie immer kaffee. "Ich hab's",rief Kyan. "Was?",fragte Josh. "Ein neues Gedicht! Hier hört euch das an: Wir sitzen hier so rum, fühlen uns gar nicht dumm. Das einzige was noch fehlt ist ein Lagerfeuer denn im Dunkeln ist's mir nicht geheuer. Meine Freunde und ich wir sind gut drauf. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Erst ein zwei drei vier Bier schon steht die Polizei vor der Tür. So geht es jeden Freitag rund,denn wir treiben's wirklich kunter bunt!"
Er strahlte. Und ich bekam einen Lachkrampf. Ich kriegte mich nicht mehr ein und rollte im Sand umher. Auch Mitch war am durchdrehen. Selbst Debby und Josh die vorher nur gelächelt hatten brachen in Gelächter aus. Als Kyan es sich nochmal durchlas musste auch er feststellen,dass das ziemlich dämlich war. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten meinte er: "Ich werde wohl ewig ein unverstandener Künstler bleiben!"
Wir saßen noch Stunden so da. Ja das ist das Leben was mir gefällt. Ohne Sorgen mit deinen Freuden. Wenn es doch nur für immer so sein könnte....

All the rain keeps falling
On my head and now I'm calling
In this place that I call home
Not everybody knows that everybody
goes to a better place
And not everyboder knows that everybody
could be livin' their last days
But the hard times will come and we'll keep movin on
We're movin on Keep movin on....
Hate
Cry
Life
Lust
Thrill
Kill
Some friends become your enemies
Some friends become your family
This ain't dying this is living
And we'll keep movin on....

*lane*meine Brezel

super!!
der teil ist echt wieder total genial!!
hoff du schreibst bald mal was weiter!!!
ich glaub man schreibt "spukte im kopf herum" und nicht "spuckte im Kopf herum"
aber das ist nicht so wichtig *g*
Wichtig ist das mir deine ff richtig gut gefällt!!
ich möcht bald wieder was von dir lesen!!!

Oscar Wilde
[/SIZE]

De teil is wirklicht toolll würde mich total freuen wenn du schon bald wieder
nen Teil rausbringst Big Grin Big Grin

Jess is vollcool

Hey ihr!
Danke für eure für die süße FB!
Hier kommen Bilder von der Clique und Mary!

Jess:
[Bild: 059.jpg]

mary:
[Bild: mary.jpg]

Kyan:
[Bild: billyblond.jpg]

Mitch:
[Bild: Chester-Bennington.jpg]

Debby:
[Bild: get_image.php?2548756560,picture,140,]

Josh:
[Bild: 203-smith01-lg.jpg]

Hoffe es hat geklappt
Kuss Sandra

*lane*meine Brezel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste