02.07.2007, 14:08
wow
super tolles ende hatte tränen in den augen =)
Lg LuHuntzberger
super tolles ende hatte tränen in den augen =)
Lg LuHuntzberger
Zitat:Du hast Logan nicht sterben lassen? Ich bin enttäuschtDas hat man davon wenn man sich für ein Happy End entscheidet :laugh:
Zitat:Die Idee ist wirklich schön.Auf diesen letzten Dialog war quasi die ganze FF aufgebaut. Schön das es dir gefallen hat.
Zitat:Ich finds so schade, da diese FF so super war.Ja, das Ende einer FF ist für mich auch immer am schwersten
Zitat:Danke Jess für eine so schöne, wenn auch DARKImmer wieder gerne...und ja das ist ein versprechen^^
Zitat:Ich kann immer noch nicht glauben, dass du tatsächlich Paris umgebracht hast.:laugh: Sitzt es immer noch so tief? Du würst drüber weg kommen mein Engel.
Zitat:Die hatte ich schon ganz aus meinem Charakter Depo rausgeschmissen. ^^Nun ich hatte sie am Anfang eingebracht mit einem Satz wie: Wenn sie sich das nächste mal sehen würden... oder so irgendwie^^ Auf jeden Fall musste sie ich aus diesem Grund einfach noch mal einbringen.
Zitat:aber du scheinst doch ein bisschen Mittleid mit deinen Lesern zu habenJa Ja so bin ich halt^^
Zitat:so, wer weià was du dir hättest sonst noch alles einfallen lassenWäre sie länger gewesen wäre leider Rory oder Logan gestorben also denke ich könnt ihr mit dem kürzen Ende leben
Zitat:es ist ja klar das ich bei der nächsten wieder dabei sein werde und ich freu mich schon darauf wieder mitzufiebern und überleg bereits ein paar passende DrohungenViel Spaà beim Ãberlegen
Zitat:,...aber dass war mitunter die beste ff die ich jeh gelesen habe!!Echt spitze!Danke schön
Zitat:Schade dass du Jess' und Mitschums Kapitel nicht gepostet hast... hätte mich darüber gefreut. Aber gutFalls jemand interesse hat kann ich die Teile natürlich per pm verschicken. Danke nochmals für dein FB
Zitat:Willst du nicht deine neue ff schon früher reinstellen??Das kann ich unter Umständen schon machen nur müsstet ihr dann länger auf den zweiten teil warten, da ich die FF immmer Sontags updaten werde und das sicherlich nicht diesen Sonntag geschehen würde sondern erst die Woche drauf