Französische Synchro find ich meistens schlimm. Ich hoff nur echt, dass sie "Heroes" auch auf SF2 bringen, dann könnte ich nämlich im Original gucken.

Ich denk schon, dass Milo seine Jess Synchro bekommt, oder? Die hatte er doch bei "Rocky Balboa" auch.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Normalerweise hat jeder Schauspieler seine eigene Synchronstimme. Und normalerweise behalten sie diese auch. Manchmal werden sie auch geteilt, wie z.B. bei Tom Hanks und Bill Murray. Zumindest klingt sie gleich, das macht mich echt kirre...
Ich hoffe zumindest dass er seine Synchro behält, und dass auch die anderen eine halbwegs gute Stimme haben, sonst bleibe ich lieber im Original, mit Untertiteln weil mein englisch so mist ist... so lernt man auch was Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ich hab mittlerweile die ersten 8 Folgen gesehene, bin gerade bei Homecoming, und es ist wirklich toll. Jetzt hab ich auch wieder was zu gucken.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich bin jetzt auch mit der ersten Staffel durch. ;]

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

erste staffel hab ich noch nicht ganz durch, aber ich finds trotzdem toll. obwohl serien dieser art eigentlich überhaupt nicht mein ding sind! aber naja ... is halt spannend.

werde mir die nächsten drei wochen, wohl auch die erszte staffel noch mal zu anschauen, hab ja irgendwann aufgehört *schäm*

Ich werd sie wahrscheinlich auch nochmal schauen - nicht, dass ich noch was wichtiges vergesse, bis die 2. Staffel kommt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.

hab grad gelesen, dass heroes für zwei kategorien bei den emmys nominiert ist.
einmal outstanding drama series und wie zu erwarten; masi oka als supporting actor. ich wünsch ihm das so sehr, nachdem er ja schon für die golden globes nominiert war :]

love is a verb

~~ Uschi ~~

Mittlerweile sinds 8 Kategorien

Zitat:
[B]Outstanding Art Direction For A Single-camera Series
Heroes • Genesis • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio
Curtis A, Production Designer
Daniel J, Art Director
Crista Schneider, Set Decorator

Outstanding Directing For A Drama Series
Heroes • Genesis • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio

David Semel, Director

Outstanding Drama Series
Heroes • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio

Producers TBD

Outstanding Single-camera Picture Editing For A Drama Series

Louise A, Editor
Donn Aron, Editor
Michael Murphy, Editor

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (one-hour)

Ken Fuller, Production Mixer
Gerry Lentz, Re-Recording Mixer
Rich Weingart, Re-Recording Mixer

Outstanding Special Visual Effects For A Series
Heroes • Five Years Gone • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio

Gary D'Amico, Special Effects Supervisor
Diego Galtieri, Lead Visual Effects Compositor
Ragui Hanna, Lead Visual Effects Compositor
Mark Kolpack, Visual Effects Supervisor
Daniel Kumiega, Lead CGI Animator
Chris Martin, Lead Visual Effects Compositor
Jon Rosenthal, Lead CGI Artist
Mark Spatny, Visual Effects Producer
Cedric Tomacruz, Lead Matte Artist

Outstanding Stunt Coordination

Ian Quinn, Stunt Coordinator

Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Heroes • NBC • Tailwind Productions in association with NBC Universal Television Studio

Masi Oka, Masi Oka as Hiro Nakamura

Ich würd das Masi aber auch voll gönnen. Schade, dass keiner von den anderen nominiert ist.[/B]

LuckyDucky schrieb:Mittlerweile sinds 8 Kategorien

uhh ja stimmt, diese technischen kategorien hab ich mir gar nicht angesehen.
aber trotzdem sehr geil.

also, wenn die da keinen emmy bekommen, dann weiß ich auch nicht.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste