Ich heiÃe Steffi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
°~Butterfly~° schrieb:also ich heisse Vanessa Leonie
man..ich LIEBE Leonie...ich find den namen soooooooooooo süÃ..mein kind wird vllt mal so heiÃen..:herz:
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
in meiner parallel klasse ist ein mädchen die heiÃt assi...die tut mir iwie leid! aba sie hat im gegensatz zu ihrem bruder noch glück gehabt...(ihr bruder heiÃt geylord!)
was sich die eltern dabei gedacht haben...meine güte...
HeiÃt die richtig assi ? Wird das auch so geschrieben ? Assi uns Geylord, gehts noch fieser ?! :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
ich kenn jemand der tusnelda heiÃt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Be whatever u want to be
zwergin schrieb:in meiner parallel klasse ist ein mädchen die heiÃt assi...die tut mir iwie leid! aba sie hat im gegensatz zu ihrem bruder noch glück gehabt...(ihr bruder heiÃt geylord!)
was sich die eltern dabei gedacht haben...
Die Kinder waren wohl ungewollt. Aber ich würde es genauso machen. Mein Sohn hieÃe dann "Optimus Prime" und meine Tochter... auch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
:lach: Hört sich zwar echt lustig an @zwergin, aber ich kanns nicht verstehen wie man seine kinder so nennen kann. Klar sie waren dann wohl ungewollt,aber dann hätten sie se ja weggeben können
Sariche schrieb::lach: Hört sich zwar echt lustig an @zwergin, aber ich kanns nicht verstehen wie man seine kinder so nennen kann. Klar sie waren dann wohl ungewollt,aber dann hätten sie se ja weggeben können
Kennst du die Eltern?!
Denn wenn nicht, darfst du dir solche Aussagen nicht erlauben!
Mein Gott!
hey..
Ich heiÃe Julia...Ohne 2. Namen; naja ich weià auch nicht aber einen 2. Namen würde ich schon schön finden.
Aber im GroÃen und Ganzen finde ich Julia schön. Also mir gefällt der Name.=)
Nur mit Spitznamen is es immer so ein Problem. Meine Eltern zB, nennen mich schon seitdem ich klein bin Julie. Find ich auch nicht schlecht. Find ich auch am bestn. Manche sagen auch: Julchen (Oma zB.*gggg*) oder Tschutschi (scheiÃe, ich weiÃ
).
Lg
Julia