Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Hi Leute Sorry ich weiß es ist schon ziemlich spät aber ich muss noch den Abschluss schreiben dann stell ichs gleich rein :lach:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

ich freu muích schon so bitte lass uns nicht zu lange warten
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So Leute also ich muss jetzt einen ziemlichen Zeitsprung machen aber sonst geht das mit dem Weihnachtsspecial nicht so gut!!!!Also es ist Weihnachten und die Mädels machen sich gerade fertig!! Milo und Alexis haben sich in der Woche immer nur Kurz gesehen hatten aber fast keine Gelegenheit zu reden!


„Hat jemand meinen dunkelroten Lippenstift gesehen?“ ärgerlich bahnte sich Keiko einen weg durch den mit Schachten, Schuhen und anderen Krimskrams verstellten Gang.
„Der past ohnehin nicht zu deinem Kleid“ stellte Liza mit einem kurzen Blick fest.
„Wir sollten jetzt los Leute“ Sabrina schnappte sich ihren Autoschlüssel und winkte die anderen aus der Wohnung.
Alexis zappelte die ganze Zeit schon nervös herum.
„Was ist den mit dir?fragte Keiko und rückte ihre Haarspange zurecht
Liza grinste Hämisch: „ Ach sie kann es nicht erwarten ihren Liebsten wieder zusehe“
Alexis rollte nur mit den Augen und steig neben Sabrina in den Wagen.
„Liza komm schon hör auf schlechte Lauen zu verbreiten vielleicht angelst du dir ja auch nen süßen Typen“ lächelnd stupste Keiko die Freundin an.
„Oh mist wir kommen viel zu spät“ fluchte sie mit einem weitern Blick auf die Uhr.
„Na und das wird gar nicht auffallen Promis kommen immer zu spät, wegen des Sonderauftritts“
Amüsiert grinsten die anderen über diese Weißheit.
„Na Liza muss es ja wissen“
„Sowieso“ entgegnete sie

„Man seht euch dieses Haus an einfach großartig“ gespannt hielten sie eine gute halbe Stunde Später vor dem riesigen, verschneiten Haus am Fuße eines kleinen Berges.
„Es ist verflucht kalt“ bibbernd rannten die vier in Richtung Eingangshalle. Diese war schon mit Gästen überfüllt die alle dem Geburtstagskind die Hand schütteln wollten oder ein Geschenk unter den riesigen Weihnachtsbaum legten. Denn das war auf der Einladung gestanden jeder sollte ein Geschenk für eine Person kaufen und es ohne Absender unter den Baum legen. So wusste der Empfänger nicht von wem es war.
„Alexis hi“ Chad lächelte sie an und umarmte sie kurz
„Du kennst doch Sophia?“ eine hübsche junge Frau lächelte sie an und reichte ihr die Hand.

(Info: Chad Michael Murray ist mit Sophia Bush verlobt)

„Hey Chad herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten“ Fröhlich reichte auch Sabrina ihm die Hand.
„Danke kommt lasst uns essen gehen sonst kippt und Alexis noch um“ meinte er grinstend und nahm Sophia an der Hand.
„Haha ich hätte es sicher noch ein bisschen ausgehalten“ grinste die Angesprochene
Sabrina hackte sich bei ihr ein: „Wers glaubt, hey sie mal das ist ja Milo“ Alexis folgte mit ihren Blicken der ausgestreckten Hand der Freundin und wirklich da stand er. Schüchtern winkte sie ihm zu.
Er lachte, denn sie hatte intensiv die rechte, gebrochene Hand gehoben.
„Ich warte am Tisch“ flüsterte Sabrina und verschwand
„Hi“ flüsterte Alexis
„Hi“ schüchtern blickte er sie an
Sie spürte wie er ihre Hände sanft in seine nahm und sie kurze Zeit festhielt.
„Ich…..“ begann er doch er wurde durch Chads laute stimme unterbrochen
„Herzlich Willkommen ihr alle, also ich bin kein großer Redner also sag ich einfach nur Guten Appetit“ Klatschend setzten sich auch Alexis und Milo zu Sabrina, Jared, Lauren, Keiko und Scott an den Tisch.
„Mann ich sag euch morgen muss ich ne Doppelschicht auf meinem Laufrad drehen“ lachend nahm sich Lauren noch ein stück kochen und schloss genüsslich die Augen.
„Luuukkkee Kaffee“ rief sie dann plötzlich und hielt Scott ihren Becher unter die Nase.
„Oh ja ich auch Mum“ Alexis hatte sofort verstanden und spielte mit.
Milo grinste, es wunderte ihn immer wieder wie Alexis es schaffte von einer Sekunde auf die andere von Alexis zu Rory zu werden.
„Nagut ihr Kaffee süchtigen aber nur dieses Ein mal und nur weil ich meine Kappe nicht dabei habe sonst würde es nämlcih heißen: Kaffee ist ungesund trink tee“ Scott verschwand mit den Tassen und brachte sie kurz darauf mitheiß dampfenden Kaffee gefüllt zurück.
„Hier die Damen“ säuselte er
„Alyssa“ rief Keiko plötzlich und sprang auf

(Info: Keiko Agena und Alyssa Milano sind angeblich beste Freundinnen)
Die beiden Umarmten sich.
„Setzt dich doch zu uns Lauren ist ein Fan von dir“ meinte Keiko fröhlich
„Oh klar gerne“
Während sie sich den Bauch mit allen Möglich Köstlichkeiten vollschlugen fragte Lauren Alyssa über Charmed aus.
„Und müsst ihr immer ganz steif dastehen wenn Piper die Zeit anhält?“
„Ja das ist ziemlich anstrengend aber am schlimmsten sind die Kampsszenen ich hab immer noch nen riesen Blauen Fleck von der Folge mit der Todesfee“

„Und bist du satt“ frage Milo Alexis
„Und wie was wolltest du mir vorhin sagen?“
„Lass uns raus gehen“ murmelde er und nahm sie an der Hand.
Sie spazierten eine Weile schweigend durch den verschneiten Garten als Milo stehen blieb.
„Alexis..ich möchte das du weißt das ich…dich sehr..
„Hey ihr beiden kommt die Geschenke werden vergeben“ rief Liza und wartete gar nicht auf ihre Antwort sonder quasselte einfach drauflos.
Die beiden warfen sich einen kurzen Blick zu…….

„So ihr Lieben jetzt kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt….die Geschenke“ Chad nahm das erste Packet und laß laut vor: Für Lauren
„Oh Yippie“ rief diese und sprang auf.
Sie riss das Packet auf und hielt den Inhalt lachend hoch
Es war eine Dose mit Kaffe. Lächelnd zwinkerte sie Scott zu.
„Und das nächste geht an….Mike
Es war eine Weiße Mütze auf der Fett gedruckt Chef stand.
Plötzlich stand Jared auf und verließ ohne etwas zu sagen den Raum.
„Sabrina hier ist ein Geschenk für dich“ rief Chad der verplüfften Sabrina zu die Jared nachschaute.
Langsam löste sie die Schleife des Kleinen Päckchens als Plötzlich Musik eingeschalten wurde. Verwirrt öffnete sie die schachtel.Darin lag ein kleiner Zettel auf dem stand: Mach die Augen zu und dreh dich um“
Also schloss sie dich Augen und drehte sich langsam um.
Sie öffnete die Augen….
Jared kam langsam auf sie zu und nahm ihre Hände.
„Sabrina ich liebe dich so sehr, ich weiß wir sind Jung aber ich bin mir sicher würde ich dich Heute nicht fragen würde ich mir das nie verzeihen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen eine Leben ohne dich zu führen, nicht mehr jeden Tag dein lächeln zu sehen, ich..kann dir nicht versprechen das wir für immer glücklich sein werden und ich kann dir nicht versprechen das alles gut gehen wird. Ich kann dir nur sagen das ich dich mehr liebe als ich je einen Menschen zuvor geliebt habe und deshalb frag ich dich .“
Er kniete sich hin und öffnete eine kleine Schachtel
„ Sabrina willst du meine Frau werden?“
Im Saal war es totenstill und alle blicke waren auf Sabrina gerichtet.
Tränen rannten ihr über die Wangen, langsam ging sie einen Schritt auf ihn zu.
Sie hob ihren Kopf und blickte ihm in die Augen. Sie lächelte und fiel ihm in die Arme.
„Natürlich will ich“ flüsterte sie.
Auch wenn niemand ihre Antwort gehört hatte begannen alle zu klatsche.
Alexis lächelte und legte ihren Kopf auf Milos Schulter.

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Ohhhh nein! Falsch was ih beim letzten Post gesagt hab...DAS ist dein bester Teil! Garantiert!
Und weider mal sooooo süß Wub Diese FF ist mit diesen tollen Teilen zu meinen lieblingsFFs hochgestiegen! Ganz sicher!!

Wow wie süß. Und was soll das jetzt...läuft da auch was zwischen Lauren und Scott oder war das nur so zwischendurch gedacht?

Der Teil war ja wirklcih traumhaft, aber leider zu wenig Milo und Alexis...
Hoffentlich führt er im nächsten Teil seinen Satz zu ende und die küssen sich mal endlich Wink

Hach ich bewundere dich und deine Schreibweise *verbeug*

Schreib jetzt bitte mehr Teile, denn ich bin jetzt absolut süchtig!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja ganz schnel weiterschreiben es ist einfach so hammersüss und total romantisch deine ff gehört zu den zwei belibtesten v on mir mach einfach weiter so

]Milo und Alexis das absolute traumpaar einfach nur himmlisch Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

super teil Wub Wub Wub

freu mich wenns weiter geht Smile

kann mich nur meinen vorgängern anschließen. deine ff ist einfach klasse!!! mach weiter so. freu mich schon auf den nächsten teil.


Milo & Alexis forever

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Deine FF ist echt supergenial!!!!!!!!!

WOW!!! Die beiden Teile sind wirklich traumhaft schön!! Ich warte immer noch gespannt auf den legendären Kuss, also beeil dich! Big Grin

Du hast wirklich Begabung!

boa das ist sooo schön...voll süß und toll geschrieben!
hoffe das es bald weiter geht!halt es vor spannung nichtmehr aus!! Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste