Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

hab den Film vorgestern mal wieder angeschaut. So toll!
Auch wenn ichs blöd find, dass sie die Geschichte in Griechenland so abgeändert haben!

Bin schon total gespannt auf den 2. Film, wie sie das machen, der geht ja über das 4. Buch (wann gibts das eigentlich endlich auf deutsch??) und soll aber das 2. und 3. auch mit einbeziehen.
Werd auf jedenfall wenn ich meine anderen Bücher fertig hab die ersten 3 nochmal lesen, ist schon so lang her!
Zitieren

Das wusste ich noch gar nicht, dass der bald rauskommt und gleich über das 4. Buch gehen soll. Klasse!

Ich glaub das Buch solls jetzt bald auch auf Deutsch geben, bei Amazon gibts bestimmt das genaue Datum...


Blake Lively spielt übrigens bald eine Hauptrolle in so einer neuen Serie auf TheCW, GossipGirl wird glaub ich ganz nett, hat bissl was von OC aber in NewYork!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ich find den Film schön.
Find's aber n bisschen blöd, dass sie Lenas Geschichte so abgeändert haben oder auch Bridgets, also das mit Eric am Ende. Unsure

Bin auf den neuen Film gespannt.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nici schrieb:Ich find den Film schön.
Find's aber n bisschen blöd, dass sie Lenas Geschichte so abgeändert haben oder auch Bridgets, also das mit Eric am Ende. Unsure

Bin auf den neuen Film gespannt.

Ja,das find ich auch doof,dass das abgeändert wurde. Die richtige Story von Lena und Kostos finde ich viel schöner,aber was soll's? Der Film war auch so toll. Smile

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich stimme cherri und nici zu. fands auch blöd, dass die geschichte so abgeändert wurde und lenas schwester effie haben sie ja auch einfach weggelassenMad
trotzdem klasse film Top
edit: mir ist gerade noch eingefallen, dass sie im buch auch nicht alle zusammen die jeans kaufen und sie im laden anprobieren sondern sie finden sie bei einer von ihnen im zimmer. weiß nicht mehr genau bei wem

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

War das nicht bei carmen??
hatte sie die nicht einfach mal in einem second hand-laden gekauft,aber nie angezogen und dann haben sie die gefunden? Wink*glaub*

Naja,gehört ja jetzt nicht zum Film.
Ich freu mich schon auf den nächsten Film,aber ich muss doch zugeben,dass ich es nicht so toll finde,wenn die Teil 2,3 und 4 da einbringen. Da lassen die doch sicher viel aus. Mad

Neein,das Schlimmste ist meiner Meinung nach,dass sie Mimi nicht eingebracht haben. xD

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Stimmt, Mimi hatte ich ganz vergessen.Big Grin Das fand ich voll traurig...
Kann sein, dass das bei Carmen war und ich glaube Bridget wollte sie haben. Es könnte allerdingssein, dass ich das total durcheinander bring. Aber egalSmile
Ich frage mich nur wie wollen die den vierten Teil ohne Lenas kleine Schwester Effie machen, die ja im 4.Buch für die Handlung nicht grade unwichtig ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

cola1510 schrieb:Stimmt, Mimi hatte ich ganz vergessen.Big Grin Das fand ich voll traurig...
Kann sein, dass das bei Carmen war und ich glaube Bridget wollte sie haben. Es könnte allerdingssein, dass ich das total durcheinander bring. Aber egalSmile
Ich frage mich nur wie wollen die den vierten Teil ohne Lenas kleine Schwester Effie machen, die ja im 4.Buch für die Handlung nicht grade unwichtig ist.

vileicht bauen sie, sie dort ein, sie tun halt so als wäre sie nicht mit nach griechenland gefahren (also im 1. band)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das könnten sie machen, aber effie wurde ja im ersten teil nicht mal erwähnt. tibbys geschwister waren ja auch nicht wirklich wichtig für die handlung, aber man hat mitbekommen, dass sie welche hat und so hätte, dass doch bei lena und effie dann auch sein müssen. vllt. sagen sie ja, dass effie in dem jahr als lena in griechenland war, einen schüleraustausch oder so was gemacht hat oder in den ferien auf irgendeiner jugendreise war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

cola1510 schrieb:Ich frage mich nur wie wollen die den vierten Teil ohne Lenas kleine Schwester Effie machen, die ja im 4.Buch für die Handlung nicht grade unwichtig ist.

hast du das 4. Buch auf englisch gelesen?
Ich will, dass es das endlich auf deutsch gibt.

Hab mich auch schon gefragt, wie sie das mit Effie machen. Ich mein, ich weiß ja nicht, was im 4. passiert, aber es wird schon schwer, 3 Bücher in einen Film zu packen. Aber sie können die 2 Bücher in der mitte auch nicht weglassen, ich denk mal, das geht bei ein paar Handlungssträngen einfach nicht.
Wie ist denn das überhaupt so mit der Handlung des Filmes, weiß da schon jemand was??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste