Sarah_1985 schrieb:
Show Content
Spoilerich denke dass das garnicht so offentsichtlich war, denn der kompass zeigte erst auf jack und dann sagte liz, dass der kompass nicht geht...dann geht jack dahin und probiert ihn aus und dann zeigt er auf liz...da dachte ich erst, dass sie beide was voneinander wollen..doch dann sagt jack doch, dass liz auf dem schatz sitzt und sie fangen da an zu graben....ich glaube, dass am anfang jack auf dem schatz saà und dann liz und dadurch der eindruck entstand, dass liz was von jack will!!!
und zu dem, dass sie geweint hat, dass jack dem kraken zum opfer gefallen ist, ich meine, sie hat ihn doch quasi auf dem gewissen, denn sie hat ihn da wissentlich gefesselt, damit die anderen entkommen konnten...ich nehme nciht an, auch wenn sie will liebt, dass jack ihr egal ist
Show Content
SpoilerDas glaub ich auch. Liz hat Jack ja nur geküsst, damit sie ihn fesseln oder halt anbinden konnte, damit sie und die anderen fliehen konnten. Und sie hat ja auch zu Jack gesagt, dass sie das tun muss, weil der Kraken (wie jetzt, der Kraken, die Krake? hä? *´lach*) ja nur Jack will. Also, sie mag Jack sicher, aber ich denke nicht, das sie was von ihm will... ich meine, sie ist mit will verlobt!
@Tia Dalma, das war echt genial *lach*
Show Content
Spoiler
Neee, Jack stand nicht auf dem Schatz als der Pfeil vom Kompass auf ihn
gezeigt hat....Aber Lizzie saà auf dem Schatz, darum denke ich das sie
was von Jack will, aber Lizzie ist Jack im grunde egal, auÃer wenn die
beiden sich wieder begegnen..Dann macht Jack daraus erst mal wieder
ne mega story. Aber ich denke er hat das nicht all zu ernst genommen
mit dem küsschen von der hübschen Lizzie!!
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Show Content
Spoiler
AuÃerdem hat bei Lizzie die Nadel auch schon auf dem Schiff auf Jack gezeigt, wenn ich mich recht erinnere ,oder?
Oh man....der Kuss ziwschen Jack und ihr war echt heiiiÃ, aber als Will das gesehen hat, hat mit das nen wahren Stich im Herzen versezt!!!Wie verletzend das sein muss!!! :heul:
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Show Content
Spoiler*sich mal als jack/lizzie-fan meld* ich glaub, da bin ich hier die einzige, oder?^^
erstmal zum film, der war einfach nur klasse. selten so gelacht, auch die ganzen anspielungen auf den ersten teil, herrlich. besonders gut hat mir auch die weiterentwicklung von elizabeth gefallen, klasse charakter.
jetzt zum shipperthema: dass jack nicht für lizzie empfindet, stimmt nicht. erinnert ihr euch an den anfang des filmes, wo jack so durch den wind war und sein kompass nicht funktionieren wollte? wie einer der beiden drehbuchautoren geschrieben hat, das lag an elizabeth. jack wollte einerseits in ihrer nähe sein, andererseits so weit wie möglich von ihr entfernt (ich vermute mal weil er irgendwie angst vor diesen gefühlen hat, ich bezweifle dass unser captain schonmal solche gefühle hatte). und dann ist da natürlich ncoh die sache mit dem herz, er versucht ja am meisten zu wollen, diese kiste zu finden, aber dem ist ja nicht so (urghs, hört sich das verwirrend an O_o) deshalb die unsicherheit.
ebenfalls hat ted bestätigt, dass der kompass auf jack zeigte, bei den beiden szenen die wir mit lizzie gesehen haben. in diesen momenten war jack eben das, was sie am meisten auf der welt wollte, auch wenn sie es sich wohl nciht eingestehen wollte.
und dass der kompass für jack am ende auf die kiste zeigt, liegt wohl daran dass die beiden für ihn wichtigsten dinge auf einem platz sind. denn ich bin mir sicher das er sich bis dahin eingestanden hat, dass er elizabeth will.
@ Alassea
Ich bin natürlich auch ein Fan von Lizzie und Jack,
Show Content
Spoileraber ich weià nicht, ob ich wirklich will, dass der dritte Teil so endet. Es wäre nicht richtig, wenn Will am Ende allein bleibt. Ich find Will auch gut aber gegen den ausgeflippten Jack wirkt er halt ziemlich langweilig und brav
Ich bin mir nicht sicher, ob Jack Elizabeth wirklich liebt. Er findet sie wahrscheinlich nur sehr anziehend, weil sie hübsch ist und er ja sowieso nicht so viele Frauen auf hoher See zu sehen bekommt
Ihm ist das alles wohl nicht soo ernst. Der Kompas kann bei ihm genau so gut auch nur auf den Schatz gezeigt haben
Bin gespannt, was der 3. Teil bringt, das müssen sie noch genauer auflösen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Ich bin kein Fan von Lizzie und Jack :heul: ich mag zwar Jack mehr als Will aber ich finde es von Lizzie einfach nur fies. Sie sagt die ganze Zeit sie will alles für Will machen und dann kommt doch noch das sie eigentlich Jack mag?? Das wäre eine blöde Wendung finde ich und auch gemein gegenüber Will.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
Spoilerdas finde ich aber auch :heul: will hat mir so leid getan, wie er gesehen hat, dass liz jack geküsst hat.... ich finde das hat er echt nicht verdient, nachdem was er alles für sie getan hat....und mal ehrlich man fährt doch nicht auf see um seinen geliebten verlobten zu suchen um ihn zu heiraten und dann ist da nen cooler pirat und man vergisst seine heiratspläne???? kommt schon, so darf das nicht enden.........
aber das mit *ah..diese hitze* fand ich auch echt gut :dance: gibt ja immer mal wieder anspielungen auf den ersten teil, aber der war fast der beste
mit lizzies vater, der dieses kerzending abbricht :freu: da wär ich beinahe zusammengebrochen
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Sarah_1985 schrieb:
Show Content
Spoilerdas finde ich aber auch :heul: will hat mir so leid getan, wie er gesehen hat, dass liz jack geküsst hat.... ich finde das hat er echt nicht verdient, nachdem was er alles für sie getan hat....und mal ehrlich man fährt doch nicht auf see um seinen geliebten verlobten zu suchen um ihn zu heiraten und dann ist da nen cooler pirat und man vergisst seine heiratspläne???? kommt schon, so darf das nicht enden.........
aber das mit *ah..diese hitze* fand ich auch echt gut :dance: gibt ja immer mal wieder anspielungen auf den ersten teil, aber der war fast der beste
mit lizzies vater, der dieses kerzending abbricht :freu: da wär ich beinahe zusammengebrochen
an die szene mit Lizzies Vater kann ich mich gar nicht mehr erinnern, helft mir mal auf die Sprünge bitte!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Will bricht ja im ersten Teil den kerzenleuchter auch ab, und diesesmal bricht Liz' vater einen ab als er das Gespräch von Liz und Will im Kerker mit anhört, also auch eine Anspielung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke! Da muss ich mir wohl noch mal den ersten Teil anschauen, kann mich nicht mehr dran erinnern
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig