It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)

Re-FB :

Vanny Heart :
Du bist dir ganz sicher,dass noel in yale studiert hat? wer weiß... Wink danke für dein FB
Laura Heart :
Kein probi,ich bin ja froh,dass du mir wieder FB gibst,danke schön.
Eva-Schatz Heart :
Danke für dein FB. Ja jess der ist momentan ja echt ein problemfall,aber da wirds noch etwas dauern bis die beiden endlich glücklich werden können...
Show Content
Mia Heart :
Vielen herzlichen dank für dein FB. Ja es war schon auffällig,aber ich wollte das i-wie einbaun auch wenns lore oder luke aufgefallen sein müsste,aber vllt sind sie in diesem moment ein bisschen dumm Big Grin
Rory's großes vertrauen oh jaa...ich sag mal nix mehr dazu xD
CaroHeart :
Ja es war fies zu sagen,dass die aufklärung in teil 10 kommt,aber naja ne richtige aufklärung ist es nicht,aber schon ansatzsweise.
Ob Emily und Richard dabei sind,das weiß sogar jess nicht^^
Danke süßä Smile hab misch gefreut über dein FB jaa jess könnte uns sich wirklcih mal anvertrauen,aber davor hat er angst,vor eine herde weiber Tongue
Tanja Heart :
Vielen dank für dein FB. Zu dem spoiler sag ich mal nix...nur so viel...
Show Content

Hier ist Teil 8:

8. Kapitel Jonathan Williams

Sie wühlte gestresst auf ihrem Schreibtisch und schrie laut auf. „Verdammter Mist!“
Über die frisch gedruckten Artikel war ihr Kaffee verschüttet.
„Ähm… Entschuldigung?“, fragte jemand etwas schüchtern. Rory sah auf und sah ein Gesicht eines jungen Mannes.
„Kann ich ihnen helfen?“, fragte Rory jetzt schon etwas freundlicher und zwang sich sogar zu einem Lächeln.
„Ja bitte… Ich soll mich hier bei einer Rory Gilmore melden. Sie soll mich in meinen neuen Job einweisen als Fotograf.“
War das heute? Oh nein, das hatte sie ja total vergessen. In Gedanken versunken, versuchte sie sich zu erinnern, was der Chef noch mal gesagt hatte. Der junge Mann räusperte sich lautstark.
„Oh. Das bin ich. Herzlich Willkommen Jonathan Williams!“, sagte sie und reichte ihm ihre rechte Hand.
Er sah relativ gut aus. Nicht außergewöhnlich, aber doch interessant. Sie schenkte ihm ein Lächeln, als er ihre Hand ergriff und sie langsam schüttelte.
„Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr genau was ich ihnen eigentlich zeigen sollte.“
Ein sympatisches Lächeln wich jetzt auch über seinen Mund.
„Duzen sie mich doch bitte, also wenn ihnen das recht ist.“
„Klar! Also ich bin Rory und das weißt du ja schon. Da hinten ist dein Schreibtisch und dort ist die Küche. Dort gibt es Kaffee. Derjenige, der den letzten getrunken hat, muss neuen kochen.“
„Okay. Ich sehe mich dann noch kurz um ja?“
„Mach das!“, antwortete sie und erwischte sie sich, als sie einen lüsternden Blick auf seinen Hintern warf.
Was machst du da Rory?, ermahnte sie sich selbst und widmete sich wieder der Unordnung auf ihrem Schreibtisch.
Um zwei Uhr war Mittagspause und normalerweise ging sie immer mit Katy essen, doch heute hatte sie ihren freien Tag. Ab und zu fuhr sie dann nach Stars Hollow zu ihrer Mum oder es verschlug sie zu Jess.
„Ich will mich jetzt nicht aufdrängen, aber da ich ja erst neu hier bin, würde ich gerne mit dir essen gehen. Ich meine nur wenn du willst.“, schreckte sie Jonathan’s Stimme aus ihren Gedanken.
„Klar. Gerne.“, meinte sie grinsend und schnappte sich ihren Mantel, der über ihren Stuhl hing. „Gehen wir essen.“
In einem schnuckeligen Dinner ließen sich die beiden auf den nächst besten Platz fallen.
„So und du bist erst seit kurzem hier?“, fragte Rory neugierig, während sie die Speisekarte studierte.
„Ja. Vorher hab ich in Harvard studiert und somit hab ich halt in Boston gelebt. Dort war ich auch zu erst bei einer winzigen Zeitung angestellt, aber ich hab mich hier beworben, frag mich nicht wieso.“
Seine Zähne blitzen auf als er lachte und Rory musste mitkichern.
„In Harvard… wow… wie alt bist du denn?“
„Ganz schön neugierig Madame.“, zwinkerte er und fuhr fort. „Ich bin jetzt 25 Jahre alt und werde nächste Woche 26.Und selbst?“
„22.“, meinte sie schnell, da der Kellner ihre Bestellung aufnehmen wollte. Sie bestellte sich einen Cheeseburger und einen Kaffee, während Jonathan statt einem Kaffee eine Apfelsaftschorle vorzog, doch er nahm auch einen Burger.
„Ich habe in Yale studiert. Vorher war es mein Traum in Harvard zu studieren, aber da ich Stars Hollow liebe, wollte ich nicht so weit davon entfernt sein.“
Sie redeten eine Weile über Gott und die Welt und Rory tat es richtig gut, einfach mal unbedeutende Dinge zu besprechen.
Als sie nach Hause kam hatte sie richtig gute Laune, obwohl Jess noch nicht da war, bestellte sie schon etwas zu Essen und setzte sich dann vor den Fernseher um ihre Lieblingssendung zu schauen. Sie war froh jemand kennen gelernt zu haben und ab und zu ertappte sie sich bei dem Gedanken an seinen Knackpopo, dieser Neue war etwas besonderes, das spürte sie jetzt schon. Zwar war da noch Jess, aber sie lebten zur Zeit aneinander vorbei und sie brauchte jemand, der sie unterstützte und nicht ständig etwas verheimlichte. Insgeheim hoffte sie auf diesen Jonathan, dass sie bei ihm, das finden würde, was ihr momentan in der Beziehung mit Jess fehlte.
---
die teile sind etwas kurz,aber werd bald nochmal längere schreiben,teil 11 übertrifft bis jetzt die längste länge von einem teil von mir,also der wird wohl lang Wink
soa viel spaß und ich freu mich auf FB
Show Content

Hallo,
Erstmal:Nein,Rory...AUS! Du hast einen Mann bzw.Verlobten.....

Zitat:Herzlich Willkommen Jonathan Williams
Nein,nicht Herzlich Willkommen! Tschüss,machs gut,lass dich nicht wieder sehen.

Zitat:Sie war froh jemand kennen gelernt zu haben und ab und zu ertappte sie sich bei dem Gedanken an seinen Knackpopo, dieser Neue war etwas besonderes, das spürte sie jetzt schon. Zwar war da noch Jess, aber sie lebten zur Zeit aneinander vorbei und sie brauchte jemand, der sie unterstützte und nicht ständig etwas verheimlichte. Insgeheim hoffte sie auf diesen Jonathan, dass sie bei ihm, das finden würde, was ihr momentan in der Beziehung mit Jess fehlte.
Das waren böse,böse Sätze,Sari! Auch wenn sie gerade Probleme haben,sie kann doch nicht gleich an sowas denken...?....
Bitte lass sie keine Affäre oder so was in der Art anfangen,das wäre nicht gut und ich würde weinen:heul:Wink
Aber ich verzeihe dir für diese Sätze :lach:
Und warte auf den nächtsten Teil!
hdl Eva

JAAA bitte nicht, keine affäre oder noch schlimmer dass sie mit jess schluss macht und mit dem was anfängt.so gehts ja nicht!!!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hey schöner Teil!
Wird sich da eine kleine Anbahnen?
Also Rory!
Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Hey Sari!

Ich kann dich jetzt schon mal vorwarnen, mein FB wird heute kurz, denn ich hab nur noch 5 Minuten:o nächstes mal längeres FB, ok?

Also, der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen! Er war einfach... wie soll ich sagen... so wie immer einfach genial! Mir gehen echt schön langsam die Wörter ausBig Grin

Zitat:„Mach das!“, antwortete sie und erwischte sie sich, als sie einen lüsternden Blick auf seinen Hintern warf.
Was machst du da Rory?, ermahnte sie sich selbst und widmete sich wieder der Unordnung auf ihrem Schreibtisch.

Also Rory! Was soll das denn? Jess´ Hintern is doch viel tolliger :herz: Nene... also sowas macht man nicht!

Zitat:„Ich will mich jetzt nicht aufdrängen, aber da ich ja erst neu hier bin, würde ich gerne mit dir essen gehen. Ich meine nur wenn du willst.“, schreckte sie Jonathan’s Stimme aus ihren Gedanken.

Ohh mein Gott, so ein hoffnungsloser SchleimerRolleyes Allein schon dieser Satz "Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich bin ja neu hier" Sick Verschwinde Jonathan Williams! Husch husch... weg da! Rory gehört doch zu Jess Big Grin(... auch wenn der im Moment ziemlich Dreck am Stecken hat...)

Zitat:dieser Neue war etwas besonderes, das spürte sie jetzt schon.

ja, was besonderes... aber im schlechten Sinne!Mad Blöde blöde Rory!

Zitat:Insgeheim hoffte sie auf diesen Jonathan, dass sie bei ihm, das finden würde, was ihr momentan in der Beziehung mit Jess fehlte.

*seufz* :heul: was jetzt kommt ist ja wohl klarRolleyes:heul:

Also meine liebe Sari, der Teil war wirklich grandios! Auch wenn ich schon eine Ahnung habe, was heißt ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich weiß was kommt... aber irgendwo kann man Rory ja auch verstehen, dass sie irgendwo halt sucht... aber naja, du biegst das schon wieder hin... irgendwie?

Mach weiter so und das schnell!Big Grin

Hab dich lieb :knuddel:

Mia

Ok... ich denke jetzt hab ich sogar ein einigermaßen brauchbares FB hinbekommen... naja, aber das nächste wird auf jeden fall besser... freu mcih schon sooo auf den neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey sari
Du machste es immer voll spannen also schreib schnell weiter
Schönes Kapitel
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohne um den heißen brei herum zu reden: Weg mit Jonathan! Weg mit dem Feind. Faint Wie soll ich denn heute Nacht mit einem solchen "Ende" schlafen? Jetzt muss ich mir die ganze Zeit gedanken machen ... es muss doch einen Grund geben, warum er auftaucht? Vorallem läuft es ja bei Jess und Rory nicht so gut.... oh man ich dreh man RAD!!!!!!!!!

Bitte poste ganz schnell den neuen Teil!
Viele liebe Grüße
Caro

Knutsch und drück dich! Hab dich liep!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Re-Fb kommt wann anders^^ muss noch FB für Caro's FF geben für ein teil mein ich,aber der neue teil kann ich schonmal posten.

9. Kapitel The Ache

Es waren wieder zwei Wochen vergangen und Jess lag alleine im Bett. Traurig blickte er zur Seite. Rory war nicht nach Hause gekommen. Alles war so anders. Er fuhr mit seiner rechten Hand über ihre Bettdecke. Jeden Morgen um viertel vor sechs erschrak sie dort, weil ihr Fellwecker schnurrte. Meistens blieb sie dann noch eine Viertelstunde liegen um richtig wach zu werden. Er liebte es wie sie ihn in dieser Zeit betrachtete. Einmal hatte er es bemerkt und seitdem einen Mal spielte er den schlafenden Jess. Ein Lächeln huschte ihm über das Gesicht, doch er realisierte, dass es nicht mehr so war. Sie empfand für jemand anderes etwas. Die Erinnerungen kochten in ihm hoch.
~Flashback~
Es war ein warmer Herbsttag und Jess hatte gerade um diese Uhrzeit seine Mittagspause. Einzelne Geschäfte klapperte er ab um ein Geschenk für Rory zu finden. Da er sie momentan so schlecht behandelte, wollte er ihr eine kleine Aufmerksamkeit spenden, doch dieses Gefühl von Reue entwickelte sich bald in etwas ganz anderes.
Gerade hatte er einen teuren Juwelierladen betreten, als er zusammen zuckte und sein Vorhaben aufgab. Durch das Fenster beobachtete er seine Verlobte und einen anderen Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Er würde Rory sogar meilenweit entfernt noch erkennen. Ihre Statur, ihre Zartheit und Schönheit waren unverwechselbar. Zuerst hoffte er, dass der dunkelhaarige Mann ein Freund oder ein einfacher Kollege sei, doch er täuschte sich.
Der dunkelhaarige Mann, Jonathan Williams, hatte den Arm um Rory gelegt. Sie sah glücklich aus und strahlte. Er stimmte in ihr Lachen ein und gab ihr einen schlichten Kuss auf die Wange. Genau vor ihm, genau hier passierte es. Leicht verwirrte starrte ihn Rory an, doch Jonathan lies sich gar nicht stören an Jess’ Verlobte herumzufingern und schlussendlich entwickelte sich diese Fummelei zu seinem leidenschaftlichen Kuss, danach zogen sie von dannen. Wie versteinert stand Jess am Schaufenster und schaute gebannt an den einen Fleck, wo Rory und dieser Mann gestanden hatten. Es war ihm übel und am Liebsten wäre er alleine gewesen, doch hinter ihm erkannte er eine Stimme.
„Kann ich ihnen helfen?“
Wütend blickte er den Juwelier an und nickte leicht resigniert.
„Wir haben ganz wunderschöne Teile. Hier zum Beispiel, wenn sie ihrer Frau eine Freude erweisen möchten, ist das Perfekt.“
Er lächelte freundlich.
„Meiner Frau? Sie meinen, die die den Antrag angenommen hat und jetzt mit nem anderen Mann rumfummelt auf der gegenüber liegenden Seite?!?“ Er deutete auf den Bürgersteig.
„Der soll ich was schenken? Dieser...“ Er hielt inne, die Menschen beobachteten seinen Wutausbruch. Stürmisch verließ er den Laden in Richtung seiner Bücherfialie.“
~Flashback Ende~
Seine Hand krallte sich an der Bettdecke fest. Ihm stiegen Tränen in die Augen, die er unsanft wegwischte. Ich weiß, ich habe ihr nicht immer die Wahrheit gesagt, aber wieso tut sie mir das an? Habe ich das verdient? Kann ich etwas für meine Angst um sie?
Wann würde sie wohl nach Hause kommen, würde sie das überhaupt? Will sie nicht lieber einen romantischen Abend mit Jonathan? Ihre Lüge mit dem Frauenabend hatte er ihr doch sofort nicht abgenommen, spätestens nicht, als sie sich so aufstylte. Wenn es ein DVD-Abend gewesen wäre, dann hätte sie das nie gemacht. Ein Seufzen erklang von Jess und er dreht sich zur Seite. Dort stand es, das Kästchen, das Rory gefunden hatte. Mit den Fotos und den ganzen Beweisen und Dingen, die er gesammelt hatte. Er war dort in etwas hineingeraten, wo er nicht mehr raus kam. Seine einzige Hoffnung war Rory, doch diese Hoffnung war wohl jetzt für ihn gestorben.

Rory saß auf Jonathan’s Sofa. Sie merkte worauf er heute Abend hoffte. Ihren Ehering hatte sie in das Handschuhfach im Auto gelegt und es doppelt abgesperrt. Wenn sie ihren neuen Arbeitskollegen traf, wollte sie auf keinen Fall an Jess denken. Sie liebte ihn, aber Jonathan tat ihr gut. Seine Aufmerksamkeit half ihr durch den tristen Alltag und seine kleinen Geschenke am Morgen brachten ihr Freude.
„Willst du noch einen Kaffee, Süße?“, holte er sie wieder in die Realität zurück.
„K-… Klar“, kam es nur dumpf von Rory. Alles war vorbereitet. Es roch nach Vanille im Raum und sie konnte wage ein Kerzenlicht hinter einer Tür erkennen, die sie als Schlafzimmertür identifizierte.
Er reichte ihr den Kaffee und lächelte sie abwartend an. Nervosität stieg in ihr auf, als die letzten Schluck Kaffee in ihren Rachen gekippt hatte.
„Hey.“, sagte er leicht auffordernd und zog sie von der Couch hoch. Hastig fing er an sie zu küssen. Sie erinnerte sich an ihre Teenagerzeit, diese Küsse erinnerten sie an Dean. Sie waren so unerfahren, so als wären sie noch 16 Jahre alt. Ohne dass sie es bemerkte flog ihre schwarz-lila gestreifte Bluse auf den Boden und er streifte auch sein Hemd ab. Genau wie sie es vermutet hatte, stieß er die Tür auf und es erschienen Kerzen rund um ein Bett. Ihr schlechtes Gefühl stieg an. Sie war jetzt nicht nur nervös, sondern hatte Angst alles kaputt zu machen. Würde ihr Jess das verzeihen?
Williams stieß sie auf das Bett und legte sich zaghaft auf sie. Er zupfte an ihrem BH, doch jetzt bemerkte Rory in welch heiklen Situation sie sich befand.
„Halt! Jonathan warte!“
Es erinnerte sie an Jess und sie, als sie auf Kyle’s Party knutschten.
„Was ist los?“, fragte er verwirrt.
„Ich… Ich kann das nicht.“
Schnell sammelte sie ihre Kleider ein und zog sie sich hastig über. Ihr Herz pochte. Sie wollte so schnell wie möglich hier weg. Zurück blieb ein verdutzter Jonathan Williams.
----
freu mich auf euer FB und Re-Fb gibts morgen ganz wirklich!
hel Heart Sari

So, ich dachte, ich geb jetzt auch mal FB^^ Hab zwar erst die letzten drei Teile gelesen, aber bin grad so in Stimmung^^ Klingt ja nach einer krassen Story... ich les da was von Satanisten und check natürlich nichts, aber das wird sich morgen schon aufklären - da les ich dann von Anfang anWink Dein Schreibstil gefällt mir und du kannst dich gut in Jess reinversetzen.. Von Rory bin ich allerdings ein wenig überrascht...

Zitat:„Mach das!“, antwortete sie und erwischte sie sich, als sie einen lüsternden Blick auf seinen Hintern warf.

EekFaint Wo ist die Maria aus Chilton hin??

Zitat:Der dunkelhaarige Mann, Jonathan Williams, hatte den Arm um Rory gelegt. Sie sah glücklich aus und strahlte. Er stimmte in ihr Lachen ein und gab ihr einen schlichten Kuss auf die Wange. Genau vor ihm, genau hier passierte es. Leicht verwirrte starrte ihn Rory an, doch Jonathan lies sich gar nicht stören an Jess’ Verlobte herumzufingern und schlussendlich entwickelte sich diese Fummelei zu seinem leidenschaftlichen Kuss, danach zogen sie von dannen.

Armer Jess... keine Ahnung, was er Schlimmes in den vorherigen Teilen gemacht hat (oder ob er überhaupt was Schlimmes gemacht hat), das hat er nicht verdient... normaler wäre es andersrum - rory leidet und jess betrügt sie:pfeif:

Zitat:„Wir haben ganz wunderschöne Teile. Hier zum Beispiel, wenn sie ihrer Frau eine Freude erweisen möchten, ist das Perfekt.“
Er lächelte freundlich.
„Meiner Frau? Sie meinen, die die den Antrag angenommen hat und jetzt mit nem anderen Mann rumfummelt auf der gegenüber liegenden Seite?!?“ Er deutete auf den Bürgersteig.
„Der soll ich was schenken? Dieser...“ Er hielt inne, die Menschen beobachteten seinen Wutausbruch. Stürmisch verließ er den Laden in Richtung seiner Bücherfialie.“

Naja, das fand ich schon ein wenig witzigBig Grin und gleichzeitig hab ich natürlich mit dem armen Jess mitgelitten:heul:

Zitat:„Halt! Jonathan warte!“
Es erinnerte sie an Jess und sie, als sie auf Kyle’s Party knutschten.
„Was ist los?“, fragte er verwirrt.
„Ich… Ich kann das nicht.“

Gott sei Dank!!Cool

Bin gespannt wie`s weitergeht (und wie`s angefangen hat:pfeifSmile
Ich schätze aber mal
Show Content

Gut, ich geh schlafen:pfeif:

Schreib jedenfalls schnell weiter^^

Gute Nacht - WAH! Morgen! Morgeen... ins Bett, ins Bett, ins Bett!!

Die verrückte AkiFaintConfusedchlafen:

Life is to express, not to impress.

halli hallo hallöle,

also deine FF find ich echt gut!!!! Respekt von mir!!! Ich hoffe doch das das alles gut ausgeht, ich will doch das die beiden zusammen sind!!! Big Grin
Aber es ist deine Story und ich bin schon sehr gespannt wie sie weitergeht!!!!
Also nochmal mein Aufruf an dich: ICH WILL MEHR!!!! Big Grin

lg mach weiter so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste