So hier kommt endlich der neue Teil, es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange wárten musstet, aber die Schule hat wieder angefangen und ich hatte wahnsinnig viele andere Sachen zu tun...Also ein dickes, fettes SORRY aber hier kommt der neue Teil (auch nicht sonderlich lang, aber ich verspreche, dass ihr auf den nächsten nicht so lange warten müsst.
[SIZE=3]Teil 6:
âOkay...â, Rory holte tief Luft.
âEs ist so...Nachdem Logan mich verlassen hat, hab ich mir eigentlich vorgenommen mich erst mal in New York einzuleben und mich voll und ganz meinem neuen Job zu widmen. Und dann aus heiterem Himmel tauchst du auf und wirfst meine Pläne wieder komplett durcheinander...und das ist immer so, du tauchst plötzlich auf bringst mein Leben total durcheinander und verschwindest dann einfach wieder spurlos.â
âRory, das tut mir wirklich leid, ich weiÃ, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, die ich einfach nicht mehr rückgängig machen kann. Aber bitte gib mir die Chance sie wieder gut zu machen.â, Jess sah aus, als würde er das wirklich ernst meinen, und Rory konnte es ihm trotzdem nicht glauben, denn sie kannte Jess, und das was er gerade gesagt hatte passte einfach nicht zu ihm.
âAber...ich hab einfach Angst, dass es so wird wie vorher..du tauchst auf, ich verliebe mich in dich, du langweilst dich nach einer Zeit und verschwindest wieder, so wie es bis jetzt immer war.â
âNein Rory es wird nicht wieder so sein, das verspreche ich dir. Wir gehen das einfach ganz langsam an, und lernen uns einfach...sozusagen...noch mal neu kennen, dann wirst du sehen, dass ich mich verändert hab.â
Rory wusste nicht, was sie dazu sagen sollte und schwieg daher.
â...und ...du hast dich also wieder in mich verliebt?â, fragte Jess mit dem Grinsen, dass sich überhaupt nicht verändert hatte.
Rory wurde rot.
âNein!...doch...das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, ich weià nicht ob...ich denke schon...du weiÃt wie ich das meine.â, stotterte sie.
Jess musste lachen.
âOkay, ich verstehe schon.â, sagte er lachend, als ob das Thema damit beendet war und Rory war ihm unendlich dankbar dafür, dass er nicht weiter nachfragte.
âIch denke, ich sollte jetzt gehen.â, sagte Jess, âwir wollten es ja langsam angehen.â, er lächelte und gab ihr einen Kuss. Dann ging er zur Tür als Rory ihm noch hinterherrief: âSehen wir uns morgen?â
âWenn du das möchtest.â, es war ihm anzumerken, wie sehr er sich darüber freute.
âJa.â, sagte Rory nur kurz, lief zu ihm und gab ihm noch einen Kuss, der viel leidenschaftlicher war, als der letzte. âDann, bis morgen.â, sagte sie.
Seine braunen Augen leuchteten, als er nickteund zur Tür hinausging...Rory wäre wahrscheinlich auf den Boden gesunken, so sehr zittereten ihre Knie, wenn sie sich nicht, an der Türklinke festgekrallt hätte. Dann schloss sie die Tür und lehnte sich dagegen. War das ihre dumme Idee gewesen, es langsam anzugehen?!?! Mit einem lächeln auf dem Gesicht ging sie ins Bad, um sich fürs Bett fertig zu machen.
So ich hoffe er gefällt euch, und dass ich viiiiieeeel FB bekomme.[/SIZE]
meine FF: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen