das 4. buch gibt es bereits auf deutsch. ich lese es gerade.
von der handlung hab ich auch noch keine ahnung. weià schon jemand ab wann es den film geben wird?
sry aber bin zu faul jetzt alles zu lesen, hab den film heute das erste mal auf dvd gesehn.. hab en auf engliscdh geschaut wiel ich fand dass er echt mies syncronisiert war
kann mal eine von euch zusammenfassen um was es jetzt genau geht? wie viele bücher gibtz denn un wie heiÃen die?n un gibtz auch schon mehrere filme oder wie?
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
@laurienschen:
Ein 2. (und wohl letzter) Film ist, so weit ich es aus dem Mitlesen hier sagen kann, in Vorbereitung/Produktion.
Carö schrieb:Die Bücher bitte hier im Bücher-Bereich diskutieren, hier wird über die Filme gesprochen.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
ich hab mir den film heute auf dvd angesehen, echt süÃ.
als tibby bailey im krankenhaus besucht hat, hab ich echt heulen müssen. ich fand das so traurig... :flennen:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Die haben anscheinend echt Spaà am Set von Teil 2
->
Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...[/B]
laurienschen schrieb:kann mal eine von euch zusammenfassen um was es jetzt genau geht? wie viele bücher gibtz denn un wie heiÃen die?n un gibtz auch schon mehrere filme oder wie?
zu den filmen kamen wir ja schon, alexis dreht grade mit an teil 2...
die bücher heiÃen: eine für 4 ; eine für 4 - der zweite sommer ; und : eine für 4 - aller guten dinge sind drei >> alle von ANN BRASHARES eine viertes buch soll im august? (also keine ahnung hab i-wie noch nicht wirklich davon gehört das es schon auf deutsch drauÃen ist... >wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte der das weià ^^ >> okay cola sry hab dein post vorher nicht gelesen.... es ist wohl doch schon drauÃen xD) wenn du auch noch die ISBN-Nummern haben willst schick mir einfach ne pn @laurienschen
Zur zusammenfassung >
Show Content
Spoileres sind 4 mädels die jeden sommer gemeinsam verbrachten bis auf den von dem das buch handelt... sie finden ne alte jeans und mysteriöser weise ^^ passen sie alle in die jeans und die jeans sieht auch noch bei allen gut aus xD dann trennen sie sich machen aber vorher ab, dass die jeans sie begleiten soll. sie schicken die jeans also immer an die nächste + brief, die briefe kann man auch im buch lesen in "ihrer handschrift" tja dann passiert noch so allerlei in den verschiedenen ländern und städten aber das solltest du selbst lesen
in den anderen büchern ist es FAST genauso, da kommt die jeans leider nicht mehr SO oft vor was ich persönlich schade finde, da verreisen auch nicht alle wirklich, genauso wie im 3. buch
ich hoffe das hat dir etwas geholfen @laurienschen ^^
byebye
PS: @wohnraumhelding: das pic ist ja wohl cool xD wo hastn das ausgegraben x)
Das Bild hab ich von Amber Tamblyns Myspace
Fand so süà und wollt euch das auch zuteil werden lassen
Gerngeschehen
Für euch doch immer