It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#71

Morgen kommt das Re-FB, aber hier kommt schon mal Teil 13 Smile

13. Kapitel Help me!

Nervös lief Jess hin und her. Es war jetzt schon elf Uhr und Rory war immer noch nicht zurück, vergeblich hatte er es auf ihrem Handy versucht, doch sie nahm einfach nicht ab. Er machte sich langsam richtige Sorgen. Bei Jonathan würde sie wohl nicht sein und Lane und ihre Freundinnen hatte er schon längst angerufen und auch bei Lorelai und Luke hatte er mal angerufen. Das war jetzt schon zwei Stunden her. Wo war sie? Wieder und wieder wählte er ihre Nummer und schaute aus dem Fenster. Die Straße war Menschenleer und es war auch kein Geräusch mehr außer das leichte Rauschen des Windes.
Von der Diele nahm er sich seine Autoschlüssel und zog sich seine Jacke über. Mit dem Auto fuhr er durch die Straßen Stars Hollow, aber sie waren wie ihre eigene Straße leergefegt. Er wendete und gab Gas. Hartford. Würde er sie dort finden?

Rory erwachte. Zuerst dachte sie, sie hätte einen Kater und sich eine Aspirin eingeworfen, da sie aus der Nase blutete. Schon seit sie klein ist, bekam sie immer Nasenbluten, doch als sie sich versuchte aufzurichten merkte sie, dass es nicht nur ihre Nase war. Ihr ganzer Körper schmerzte und sie hatte das Gefühl jeder einzelne Knochen sei gebrochen. Zur Orientierung schaute sie sich um und bemerkte dass sie in einer Gasse lag, zwar auf etwas weichem, aber nicht sehr appetitlichen. Der Müll roch streng unter ihr und sie zog sich an dem Kasten hoch.
„Jess?“, hörte sie ihre eigene kratzige Stimme. Sie hatte Angst, Höllenangst.

~Flashback~
Rory verließ die Redaktion von Hartford Express. Zur Arbeit würde sie heute nicht mehr, eine SMS wurde an Jonathan geschickt. Sie stieg in ihr Auto und fuhr über eine Landstraße. Sie liebte es die Natur zu beobachten und das war fast ihre einzige Möglichkeit dazu, da sie ständig arbeiten musste. Gerne würde sie mit Jess ganz woanders wohnen und in letzter Zeit kam ihr öfter der Gedanke Kopf über Hals einfach wegzufahren und nicht mehr wieder zu kommen.
Plötzlich bekam Rory das Gefühl jemand würde ihr folgen. Sie bog ein paar Mal in die Seitenstraßen ein und befand sich auf einmal in einem Ort, den sie nicht kannte. Jetzt war sie sich sicher, dass ihr jemand folgte. Angst überkam sie, was sollte das nun wieder?
„Sie merkt es!“, meinte der dunkelhaarige Mann zu dem kleinen Gnom am Lenkrad.
„Ich weiß, was meinst du was wir hier tun? Eine Observation? Der Meister hat gesagt, niemand darf uns nachforschen und was tut sie?“
„Was hast du vor?“, fragte der große Beifahrer.
„Bist du hohl? Wir werden sie aus dem Weg schaffen müssen, aber wir versuchen es erstmal mit einer kleinen Lektion.“ Sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen.
Es war ein schwarzes Auto. Ständig überlegte sie, ob es ihr auch heute Morgen schon gefolgt war, doch sie kam nicht drauf. Ihr Motor versagte genau jetzt. Hatten sie daran rumgeschraubt? Sie blieb mitten auf der Straße stehen. Kein Mensch weit und breit in sich, außer das Auto hinter ihr. Ein leichtes Klopfen am Fenster holte Rory in die Realität zurück.
„Na Kleine? Können wir dir irgendwie helfen?“, fragte der große Mann.
„Lass das!“, rief der kleine Gnom. „Steig aus!“, schrie er und zielte mit der Waffe auf Rory’s Kopf.
„Na- Natürlich.“ Sie öffnete die Tür und wollte sich aufrichten, doch es klappte nicht, sie hing fest. Was war das denn? Ihr Gurt umschnallte immer noch ihre Hüfte, irritiert schnallte sie sich ab und stieg aus.
„Dann pass mal auf!“, rief der Lange und schlug ihr ins Gesicht, doch das war nicht alles. Er führte seine Waffe in ihre Rippengegend und schlug auch dort wieder zu. Schmerzvoll verzog sie ihr Gesicht.
„Das ist von dem Meister!“, rief jetzt der Gnom und nahm Rory’s Kopf in seine Hände. Er führte ihn zu seinen Knien und zog ihr mit seinem Knie eine rein.
Ohnmächtig fiel sie zu Boden.
„Schnell nimm sie!“ Er fuhr Rory’s Wagen in eine Sackgasse, blickte sich unruhig um und stieg dann wieder in den Wagen. Mariano’s Verlobte musste entsorgt werden.

~Flashback Ende~


„Jess?“ Wieder und wieder rief sie seinen Namen. Sie lief zur Straße und sah sich um. Es war eine verlassene Gegend nur eine Gruppe besoffener Männer zog an ihr vorbei, aber nicht ohne ein paar anzügliche Sprüche zu ihr rüber zu rufen. Sollte sie einfach nach Hause laufen? Den Gedanken schob sie aber schnell wieder von sich, immerhin wusste sie nicht wo sie war und ob sie sich noch in Conneticut befand.
„Rory?“, kam eine dumpfe Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um, sah aber niemanden. Hatte sie jetzt schon Halluzinationen? Wild schüttelte sie den Kopf und suchte nach einem Straßenschild zu Orientierung. Plötzlich kam wieder ein Knistern hinter ihr und sie bekam den Arm um ihre Taille gelegt.
„Was machst du hier?“
Es war Luke, der gerade bei einem Händler in der Nähe gewesen war und einen kurzen Zwischenstopp in einer Bar gemacht hatte um ein Bier zu trinken.
„Wer bist du? Wo ist Jess?“, schrie Rory ihn an.
Kannte sie ihn nicht mehr? Was sollte das? Stand sie unter Drogen?
„Rory! Ich bin es. Luke. L U K E !“, rief er lautstark.
Hilflos betrachtete Rory den Mann der vor ihr stand und so viele Jahre ihr Kaffeedealer gewesen war. Sie konnte sie nicht im Geringsten an ihn erinnern. Ihr einziger Gedanke galt Jess.
„Soll ich dich besser mal zu Jess fahren?“, fragte Luke um sicher zu gehen, dass sie einsteigen würde. Sie sah grauenvoll aus, was war nur mit ihr passiert?
„Ja. Ich muss zu ihm!“, kreischte sie wieder und sank fast zusammen. Luke führte sie zu seinem Track und versuchte sie auf dem Beifahrersitz aufzurichten. Zwei Minuten später nahm er neben ihr Platz und wählte Jess’ Nummer.
„Jess? Sag mal wo bist du? Wieso läuft Rory einfach alleine in der Weltgeschichte spazieren?“
Es gab ein kurzes Schweigen an der anderen Leitung und dann atmete Jess erleichtert aus. „Du hast sie gefunden Luke? Hast du sie wirklich gefunden?“
„Ja verdammt. Sie ruft immer wieder deinen Namen, hat aber keinen Schimmer wer ich bin... Ich fahr sie zu euch nach Hause. Okay?“
Jess gab seine Zustimmung und Luke fuhr mit einer immer noch kreischenden Rory nach Stars Hollow.
„Rory beruhige dich! Was ist denn vorgefallen?“
Immer noch heftig zitternd und Wörter in den Innenraum des Autos schreiend, saß Rory auf dem Beifahrersitz. Niemand wusste wie in ihr drin aussah, was war eigentlich passiert? Sie wusste, dass sie drei Schläge oder vielleicht vier bekommen hatte, aber sie konnte immer noch nicht klar denken, was danach passiert war? Wieso hatte sie diese vielen blauen Flecken und dann noch überall das getrocknete Blut.
Luke schien für sie wirklich eine andere Person zu sein. In ihrem Kopf schwirrten viele Gedanken umher und sie konnte sie wirklich nicht an diesen Mann erinnern.
„So. Ich lass dich hier raus. Jess wird da sein, hoffe ich zumindest. Deine Mutter und ich kommen morgen mal vorbei. Wir machen uns Sorgen um dich.“
„Meine Mutter?“
Rory fühlte gar nichts dabei, die einzige Person, die sie wohlmöglich mit Namen noch kannte war Jess Mariano.
„Ja deine Mum und ich kommen morgen vorbei.“
Jess war schon auf den Weg zu Rory und Luke brauste davon, als er Jess winken sah.
„Rory wo warst du? Was ist passiert?“
„Ich weiß es nicht!“, schrie sie wieder und sah an ihm herab. „Und wer bist du? Wo ist Jess?“
„Ich bin Jess.“, antwortete er perplex.

----
Nicht sehr lange und auch wieder nicht gebetat,aber naja...^^
ich freue mcih auf FB
Zitieren
#72

oh mein gott! oh mein gott!
ist das heftig oder was- ist ja voll genial. was hat dieser gnom und der andere arsch nur mit ihr gemacht? hat sie ihr gedächnis verloren oder was? bitte schreib schnell weiter süße
lieb dich
jessy
Zitieren
#73

Weiter, weiter, weiter!!!!!!!!
Bitte!!
Oh man, wieso erkennt sie Jess nicht?
Sie kann sich also an ihn erinnern,
aber an ein anderes Gesicht?
Jonathans? ... Nee, doof bin ich!
Nur eine Idee, aber eine blöde ...
Weiter, weiter, weiter!!!

:gg:

hdl Clara Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#74

Hey Süße ^^
Spitzen Teil Wink
Rory wurde zusammengeschlagen! EekFaint
Arme Rory,sie soll aufhören ,diese Sekte nachzuspionieren und das vorher mit Jess klären oder zumindest besprechen.
Jess hat sich sorgen gemacht,aber Luke hat sie ja Gott sei Dank gefunden...aber sie wusste nicht wer er war/bzw erkannte ihn nicht!Unsure
Jetzt muss sie erst mal alles Jess erzählen.
Mach weiter so ^^
lieb dich eva
Zitieren
#75

Smile So jetzt kommt mal das Re- FB.
Eva-Schatz Heart : Jonathan kommt glaub ich im nächsten Teil mal eher nicht vor und ja was sie muss alles Jess erzählen, aber weiß sie überhaupt alles? wer weiß, was alles passiert ist.
Danke für dein FB Süße!

Clara Heart :
Bist du aus dem Urlaub zurück?
Tja sehr sehr schlimm^^ ich hab da ne kleine idee wie ich es weiterführn könnte. ma schaun obs dann noch literati bleibtWink
Ne warn scherz ^^
Ich hab noch nicht mit Teil 14 angefangen:o,aber mal sehen was ich heute abend noch so hinbekomme,aber spätestens freitag kommt der neue teil.

Mia Heart :
Danke für dein FB. ist kein problem, wenn du ma kein FB gibst. xD ich verlang es ja nicht von dir und mach dir kein Stress...diese FF rennt nicht weg xD^^

Hasenhase Heart :
Caro süße... weiß ja gar nicht wie diese geschichte so fesselnd sein kannBig Grin vielen dank für dein FB und es wird glaub ich noch ein paar merkwürdige dinge passiern :lach:*dreckiglach*

Laura Heart :
Danke für dein Fb,aber ob jess so schnell da raus kommt...wer weiß...

JessyHeart :
Schön, dass du auch dabei bist xD Freut mich voll,dass du meine FF liest. Ob Rory das Gedächtnis verloren hat? Mh...wir werden es im nächsten teil lesen ^^ aber hab da ja wie gesagt schon leichte vorstellunegn

hel Heart Sari
Zitieren
#76

Also erstens: Wieso bist du hier schon weiter?! *kopfkratz* Na egal.

Zum Fb:
Du kannst Rory doch nichts zustoßen lassen! Das war das erste und letzte Mal, dass ihr etwas passiert ist, hörst du?!
Und außerdem war mir das ganze Kapitel zu düster. Erst Schläge, dann Gedächntisverlust... :frown2: Sie soll sich schnell wieder an Jess und alles andere erinnern!!

Weißt du was..? Hast du alles gut gemacht! Confusedmile: Wie gesagt, etwas düster, aber mir gefällt das Kapitel! :herz: *gg*

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#77

[INDENT]Hi,
ich bins mal wieder! Wieder mal bin ich da und du mal wieder nicht!Unsure Wie kann das sein?Faint ..... ich habe den Teil heute Mittag schon gelesen und bin wirklich davon ausgegangen, dass ich schon FB gegeben habe. Dem ist ja anscheind nicht so! Gut, dass ich nochmal mal nachgesehen habe, ob du vielleicht einen neuen Teil gepostet hast.....sonst hätte ich das wirklich total übersehen!!!!!!!!!!Smile

So, aber nun zum eigentlich Teil!

OMG, sie hatten (zum Glück jetzt nicht mehr) Rory! Ich meine sie lebt, aber warum kann sie sich an niemand mehr erinern. Nur an Jess, von dem sie aber anscheind nur den Namen kennt, aber nicht mehr weiß wie er aussieht! Was sind das nur für :zensiert: die einer Frau so etwas antun. Ich hasse die alle!MotzKann ja wohl nicht war sein. Und nun? Was kommt als nächstes? Sind sie mit Rory fertig? Was passiert mit Jess? Wissen die, dass Jess nicht weiß, was Rory da tut? Aber das wird den sicherlich auch egal sein! Also nehm ich mal an. Oh man, bitte schnell einen neuen Teil! Wird schon wieder soooo spannend!

Hab dich lieb
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#78

14. Kapitel A Bad Dream

„Rory was ist los?“, fragte Jess verwirrt. „Wieso erkennst du mich nicht?“
Er hatte sie schon in die Küche geleitet und ihr ein Glas Wasser eingegossen. Langsam schien es lächerlich, da Rory ständig rumschrie. Er wusste nicht was passiert war, aber es musste etwas schlimmes gewesen sein. Ihr Körper war mit blauen Flecken übersäht. Als sie das Glas Wasser ausgetrunken hatte, hatte sie sich etwas beruhigt.
„Rede mit mir, bitte!“, flehte Jess schon regelrecht und sah sie besorgt an.
„Ich… Ich weiß es doch nicht. Ich kenne dich nicht, ich weiß nur dass ich zu Jess muss…“, stammelte Rory und rannte auf der Suche nach dem Bad verzweifelt in der Wohnung herum.
„Wohin willst du? Rory!“
Sie war ins Schlafzimmer verschwunden und kam mit einem hochroten Kopf raus.
„Tut mir leid, ich wusste nicht dass das ihr Schlafzimmer ist.“
Sie verarscht mich! Sie kann mich doch nur verarschen oder? Sie muss mich doch kennen! Ich bin es ihr Verlobter.
Er ging auf sie zu und schüttelte sie leicht. „Rory ich bin Jess. Was ist los? Wieso kennst du mich nicht mehr? Das war unser gemeinsames Schlafzimmer.“
Jess war mit den Nerven am Ende, seine Frau kannte ihn nicht mehr und wurde verschlagen und dann hatte er noch so viel andere Probleme.
„Bitte sag mir was passiert ist!“, schrie er und es flossen Tränen.
„Du bist wirklich Jess?“, fragte Rory geschockt und blickte auf den jungen Mann, der sich jetzt ziemlich nach Atem ringend auf den Stuhl am Küchentisch gesetzt hatte, wo sie eben noch ihren Platz hatte.
Sie vernahm ein leises „Ja“ von ihm und er schaute an ihr hoch. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und Adern waren geplatzt. Er sah aus als hätte er seit einigen Nächten nicht mehr geschlafen.
„Ich… ich weiß nur noch, dass ich Schläge bekommen habe.“, antwortete sie endlich auf die Frage.
„Schläge? Das sehe ich… von wem?“
„Ich…ich weiß nicht… da waren zwei Männer.“
„Zwei?“, fragte Jess verwundert. Sind sie so feige, dass sie sogar zwei Männer meiner Frau hinterher schicken? Zwei Männer damit sie sich nicht wehren kann?
„Ja… Jess, wenn du es wirklich bist.“ Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. „Können wir später darüber reden. Es ist spät und du siehst müde aus.“
Sie schnappte sich ein Kissen auf der Couch und hatte sich schon hingelegt.
„Du schläfst im Bett, ich kann hier schlafen, wenn du das nicht möchtest.“ Seine Lippen ließen das erste Mal an diesem Abend seine Zähne aufblitzen und seine Hände machten ein Geste zur Schlafzimmertür.
„Ähm. Jess…“ Es war schwer zu glauben, dass es er war, sie wusste nur, dass sie ihn verzweifelt gesucht hatte, als sie in diesem Müllhaufen wach geworden war. „Ich weiß nicht, wir sind wohl ein Paar und da …vielleicht sollten wir im gleichen Bett schlafen oder schläft immer jemand auf dem Sofa? Läuft unsere Ehe nicht so gut?“
„Unsere Ehe. Du vergisst, dass wir nur verlobt sind, aber du kannst dich nicht mehr dran erinnern. Morgen zeig ich dir ein Paar Bilder vielleicht erinnerst du dich an etwas und wir gehen zum Arzt und… ja Rory wir waren glücklich…ich erzähl dir morgen alles etwas genauer.“
Er kratzte sich nervös am Kopf und lächelte nochmal kurz.
„O – Okay…“
Beide gingen unsicher ins Schlafzimmer und legten sich ins Bett, nachdem sie sich die Zähne geschrubbt hatten. Jess zog die gemeinsame Bettdecke etwas näher zu Rory und rückte ein kleines Stück zu ihr, damit sie beide sich darunter wärmen konnten.
„Gute Nacht. Hoffentlich ist das alles nur ein böser Traum.“ Mit diesem Satz löschte Jess das Licht und fiel nach einigem hin und her wälzten in einen unruhigen Schlaf. Rory war sofort eingepennt, sie war einfach zu lädiert.
Ist es wirklich? Sei ein Traum. Ein kranker Alptraum!



---- so ein winziger ungebetater teil,aber ich finde ihn selbst ziemlich schlecht.



Re-FB:



Babsi:
Habs auch gemerkt,habs schnell ma noch geschickt. Wink
Ja es musste düster werden und rory weiß wirklich nichts mehr,aber vllt kann das auch ganz positiv sein xD danke für dein FB süße



Schneggäää alias Caro:
Danke für dein FB mein hasenhase! Der Teil beschäftigt mich...ich weiß nicht ich hab so viel themen und muss trotzdem luke und lore nicht zu kurz bringen...bin etwas überfordet momentan ich mach bei mr.brightside jetzt erstma weiter

teil 15 werd ich wahrscheinlich erst am wochenende postenSmile



hel Heart Sari


Zitieren
#79

hey süße
also der teril war echt toll. aber bitte klär das schnell auf mit rory, das macht mir nämlich i-wie angst
lieb dich
jessy
Zitieren
#80

Sariche schrieb:,aber vllt kann das auch ganz positiv sein xD
Ähm... Bitte wie soll das positiv sein?! Weil sie nichts mehr von Jess Sekten Sache weiß? Deshalb sind ja die Probleme damit nicht weg...

Ok, zum neuen Teil: Etwas kurz! :wink: Aber gut! Jess soll ihr alles zeigen, soll sie wieder daran erinnern, wer sie war/ist, wer er ist, wie sie zu einander stehen! Alles soll wieder gut werden, bitte! *g* Confusedmile:

hdl, Busserl :herz:
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste