Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

zum glück sieht sie meistens so aus.
als ich den film gesehen hab, was ich total überrascht, wie amber da aussah. ich mag sie echt gerne und irgendwie hat sie auch was, aber in dem film mit den haaren und klamotten sah sie doch leicht seltsam aus.
aber sie hat die rolle super gespielt <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ja in Sisterhood sah sie wirklich bisschen komisch aus, aber irgendwie auch süß, so wie immer Wub

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Aww,süßes Bild.

Amber und Alexis sind doch beste Freundinnen,oder nicht? Ich meine,ich hätte es irgendwo gelesen.

Naja,ich find das Bild total süß. Tja,unsere Rory kann auch anders. :lach:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Das Bild ist ja mal toll! Big Grin Was ist das? Ketchup?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

schokolade oder nicht? lol
hab ich mit meinen freunden auch mal gemacht voll cool, empfehle ich allen :lach:
Zitieren

ich find den film eigentlich gut, aber die synchron stimme von alexis ist total scheiße, sie dreht ja jetzt den zweiten teil und ich hoffe das sie dann die synchron stimme von den gg hat!!!! bruce willis hat da doch auch immer die gleiche stimme!!!
Zitieren

Cherri schrieb:Aww,süßes Bild.

Amber und Alexis sind doch beste Freundinnen,oder nicht? Ich meine,ich hätte es irgendwo gelesen.

jep, hab ich auch mal gelesen.
es gibt voll viele tolle bilder von den vieren, vor allem auch von amber und alexis oder auch von america und alexis.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich poste mal ein paar bilder vom dreh. ich hoff mal, dass noch niemand reingestellt hat.Big Grin ich hab sie auch schon mal im alexis thread gepostetSmile
[Bild: alexisbledelstp204zp7.th.jpg]
[Bild: alexisbledelstp208am2.th.jpg]
[Bild: alexisbledelstp211fq3.th.jpg]
[Bild: alexisbledelstp212yb9.th.jpg]
[Bild: alexisbledelstp213qg1.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

surfy schrieb:ich find den film eigentlich gut, aber die synchron stimme von alexis ist total scheiße.
Das find ich auch. Hab mir den Film als erstes nur auf Englisch angeguckt, aber dann doch einmal auf Deutsch. Ich dachte mir nur "Uäärgs!"

@Cola: Die Bilder sind toll, thx!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich hab mir jetzt den Film gekauft und in mir angeschaut und ich muss sagen.. er war so traurig,.. ich hab sicher 3 mal zum heulen angefangen und das ist bei mir sehr schwer, weil ich sonst wirklich bei keinen Film heule.. also da muss schon was dahinter sein.. echt gut gemacht.. hat mir sehr gut gefallen.. aber ich find scheiße, dass briged nicht mit dem couch zusammengekommen ist.. der war ja so süß! ^^ Big Grin Alexis Costas hat mir nicht so gefallen.. dafür find ich den Typ, der im Supermarkt immer diese Spiel spielt auch ganz süß! ^^ Big Grin
Baily hat mir total Leid getan.. die kleine hat ganz schön was drauf gehabt! ^^
Ich freu mich auf den 2. Teil! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste