*Klopf* *Hüstel*
Ich war ein ganz ganz mieses Seelen-Falli. Das schlechteste Seelen-Falli, welches man im Internet unter
http://www.gilmoregirls.de finden kann.
Ich hab jetzt hmmm, ca. 6-8 Wochen (stimmt, oder?) im See, der Selbstzweifel, Depressivität und was es sonst noch so an negativen Einflüssen gibt, geschwommen.
Ich weià nicht was ich sagen soll, auÃer das es mir Leid tut.
Ich verstehe wenn du dir ein anderes Seelen-Falli gesucht hast, aber wenn nicht und noch eine kleine Chance besteht, in der du zu mir zurück kommst, da gibt es oben Rechts auf deinem Desktop so zwei Wörtchen.
'Privat Nachricht' Ich bin zu feige.
So nun aber zu deiner Vorangeschrittenen FanFiction.
Weist du eigentlich, dass das richtig traurig ist?!
Ja ja ich weiÃ, es ist ja eine Dark FanFiction, dazu noch eine von dir, also was will man erwarten? Aber ich hab das Gefühl, dass das grade einmal die Spitze vom Dark-Eisberg war.
Das Luke ihr das mit Rory vorenthällt... Hmm, ich weià nicht was ich dazu sagen soll. Ich weià nicht ich stimme da mit Sookie überein.
Man sollte es Lorelai sagen.
Wenn sie sich dann irgendwann wieder erinnern sollte, kommt es mit einem Schlag und ich weià nicht ob das gut ist.
Zudem würde ich verdammt sauer werden, wenn mein Verlobter mir so etwas wichtiges vorenthalten hätte.
Ich denke das ist nicht grade pfleglich für eine Beziehung.
Und OH GOTT Emily und Richard kommen. Na Herzlichen Glückwunsch. Genau die Menschen die Lorelai grade braucht.
Babetts Auftritt war lustig. Ich bin gespannt wie Lorelai auf das ganze Städtchen mit seinen Macken reagiert. Und ob Lorelai bald den vermissten Schlüssel zu Rorys Zimmer findet.
Also, hau in die Tasten ich bin wieder voll dabei.
Alles Liebe,
Kath