It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#91

So ein kurzes Re_FB ehe ich es vergesse und ich wieder weg muss wegen meinem referat

JessyHeart : Danke für dein FB. Ja da ihr alle jonathan so hasst,dachte ich da hauen wir dem mal eine rein Winkund das mit dem schnell...ich hab momentan sooo viel stress...tut mir tierisch leid,aber am wochenende werd ich meine griffel schwingen


ClaraHeart :
süße danke für dein FB...bedeutet mir viel dass du meine ff liest und ich hab deine noch nicht gelesen...verdammt..ich muss so viel noch nachlesen...also die sophieffs muss ich erstma zur seite räumen,aber ich versuch echt am wochenende mal alles hinzubekommen...du hast ne japanische brieffreundin? kannst du japanisch?Eek

MadiHeart :
Schneggää ich hoffe dein urlaub war toll und ich muss wie gesagt noch ne menge erledigen,aber ich werd bald wieder meine fingerchen dafür bewegen danke das du betast süße *knutschi*

Babsi Heart :
Danke für dein FB...ja der zweifel zu jess ist immer noch da,ma schaun was sich da noch entwickelt momentan ist mein kopf leer,aber ich werd mir heut abend ma was im bett überlegenWink

Mina Heart :
Schäm dich nicht! Ich muss mich schämen...ich geb momentan nirgendwo fb und versuche i-wie auch nicht wirklich weiterzuschreiben...ich bin einfach auch im stress *beton* xD danke für dein fb schneggsche Smile

Caro Heart :
Auja ich hoffe wir treffen uns am we noch im i-net dann können wir ein bisschen quatschen und dann schreib ich auch bald weiter Smile
danke für dein fb

hab eusch sooooo lüb!

Show Content

Heart Sari
Zitieren
#92

Hallo Sari Schatz!
Ich habe noch kein FB gegeben es tut mir Leid,ich dachte ich hätte schon :o!

Zitat:Langsam fuhr er ihr durch die Haare und beugte sich vor um ihr ein Kuss auf die Stirn zu geben. In diesem Moment wurde Rory wach.
„Was… was soll das?“, schrie sie,
Das war so zärtlich von Jess,doch als sie wach wurde und schrie,dachte ich mir nur: Nein,sie hat ihr Gedächtnis immer noch nicht zurück! Sie tut mir richtig Leid und Jess auch.Sie haben es gerade so schwer Sad
Und sie wusste noch nicht einmal wer Lorelai ist,...traurig!
Zitat:Er ist Jess. Er muss Jess sein, wenn es ein Betrüger wäre, würde er mich nicht so lieb behandeln. Ein wundervoller Mann
Das stimmt Heart Jess ist einfach göttlich ^^
Wenigstens weiß sie schon,dass er toll ist Big Grin
Zitat:Hat er Hand an sie gelegt? Sie misshandelt? Jess ist immer schon anders. Wieso sollte er es jetzt nicht tun? Hatten sie nicht Probleme?
Also,das war,das war einfach Eek Wie kann Lane nur so etwas denken?? Jess würde nie ,nein,niemals so etwas tun.Er liebt Rory über ALLES...
Zitat:Rory legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, genau wie er es eben bei ihr getan hatte, wo sie aber so ausgerastet war.
Aber das war jetzt richtig süß ! Wink
Zitat:„Sag mir ehrlich. Hab ich dich geliebt?“, fragt sie ihn.
Wie ein Stich geht es durch sein Herz. Zwar wusste er, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte, aber dass sie ihn nicht mehr liebte. In ihm zog sich alles zusammen.
:heulBig Grinas hörte sich so traurig an! Sie hat ihn doch so sehr geliebt/ oder besser gesagt: sie liebt ihn doch noch,oder? :heul:
Zitat:„Du Arsch! Lass bloß die Finger von meiner Frau! WENN DU SIE NOCH MAL ANRÜHRST! DANN…“
HAHAHA *fies lache* darauf habe ich gewartet.Du weißt ja ich mag diesen Jonathan nicht besonders ^^
Er kann ja nicht dafür ...aber dennoch kann ich ihn nicht ausstehen!
Jess Reaktion find ich nicht übertrieben,ich verstehe,dass er richtig wütend ist!

So der Teil war wirklich wunderschön und schön lang Wink
Ich freu mich auf mehr
lieb dich eva
Zitieren
#93

Sariche schrieb:ClaraHeart :
süße danke für dein FB...bedeutet mir viel dass du meine ff liest und ich hab deine noch nicht gelesen...verdammt..ich muss so viel noch nachlesen...also die sophieffs muss ich erstma zur seite räumen,aber ich versuch echt am wochenende mal alles hinzubekommen...du hast ne japanische brieffreundin? kannst du japanisch?Eek

Ach, deine FF würde ich mir doch nie, nie, nie entgehen lassen! Da wär ich ja auch ziemlich bekloppt, oder? :gg: ... [Okay, wahrscheinlich bin ich´s sowieso schon, aber ich wäre dann NOCH bekloppter ^^] Oii, das wär ja echt tolliger, wenn du meine FF lesen würdest, aaber mach dir nur keinen Stress, okay? Ja, ich hab ne japanische Brieffreundin, aber nein, ich kann leider kein Japanisch ^^ ... Wer weiß, vielleicht lern ich es noch mal ... Aber ein bisschen Norwegisch kann ich Wink ... Ich hab viele BrieffreundInnen fällt mir gerade auf ... Du?
Lieb dich soo sehr! Heart
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#94

cooler teil. aber is jess nicht ein bissl zu doll augerastetß??naja,...^^
ich find den teil echt supiii mach weiter so ich freu´mich schon auf snaächste kapitel
:-* Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#95

So ihr drei bekommt jetzt auch noch Re-FB Smile
Bin am schreiben momentan,aber weiß nicht wann ich damit fertig werde,hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden,aber schule ist wirklich stressig und jetzt bin ich auch noch krank geworden -.-...
Genug gelabert Tongue

Eva-Schatz Heart :
Danke für dein FB schneggi Tongue Ich bin ja am schreiben und naja da ich ja
Show Content
Ich wollte endlich mal ein etwas längerer teil schreiben,deshalb hat das auch wieder etwas gedauert...
Wie wars denn bei milo? warst doch in münchen Heart oder?
lüb disch Heart


Clara Heart :
Dein Re-Re-Re-FB:p
Ich lese auf jedenflal noch deine FF...nur ich muss echt schaun wann,werd mich nächstes wochenende deiner widmen Smile
Und wie unterhältst du dich mit deiner japanischen freundin? auf englisch:confused:
lüb disch Heart

Gurke Heart :
Naja ... schau mal er hat es so lange in sich reingefressen,da is es verständlich das man mal dem mann eine reinschlagen muss, der an seiner frau rumfingert.. Smile vielen dank für dein FB
hdl Heart

Show Content
Sari
Zitieren
#96

Der vllt langersehnte neue teil Smile Ich widme ihn der tollen Caro Smile hab dich lüb süße...ein verspätestes Geburtstagsgeschenk

16. Kapitel Thank you!

„Naja es hatte etwas Gutes. Immerhin hat er jetzt bekommen was er verdient und wir können dich auch mal durchchecken lassen.“, meinte Jess und drückte sich währenddessen ein Taschentuch auf die Unterlippe. Beide Jungs hatten katastrophal nach der Schlägerei ausgesehen. Rory betrachtete ihren Mann, der ein Feilchen am Auge hatte. Irgendwie kam eine Erinnerung hoch.
„Das hattest du vor kurzem schon mal oder?“, fragte Rory hoffnungsvoll.
„Was meinst du?“, entgegnete Jess und wandte seinen Blick endlich von dem sterilen Krankenhausboden ab.
„Dieses Feilchen…an deinem Auge.“, stotterte Rory, als sie sein blutverschmiertes Gesicht sah.
„Ja… das stimmt… du erinnerst dich.“, rief er glücklich und wollte aufspringen um sie zu umarmen, aber er wurde gerade rein gerufen. „Kümmern sie sich bitte noch um meine Frau.“, sagte er zur Ärztin und verschwand in das Behandlungszimmer.
Hätten sie nicht fünf Minuten warten können? Sie hat sich grad an etwas erinnert und da sollte man mehr drauf eingehen. Verdammt wann ist dieser Trottel denn endlich fertig?
Artig ließ Jess die Prozedur über sich ergehen und stürzte regelrecht aus dem Zimmer raus. Er hatte jediglich ein paar Pflaster auf die Wunde drauf geklebt bekommen, das hätte er auch theoretisch gesehen selbst machen können.
„Rory?“, kam es verwundert von ihm, denn sie saß nicht mehr dort und da er dort drin so lange gebraucht hatte, müsste sie doch längst fertig sein.
„Haben sie meine Frau gesehen? Rory Gilmore?“, fragte er eine an ihm vorbeigehende Schwester, diese schüttelte nur den Kopf.
Er fing ab den Gang herunter zu gehen und bemerkte eine Tür, die sich gerade öffnete. Vor ihr stand ein Mann, der jetzt ein angeregtes Gespräch mit der Schwester führte, die Jess eben gefragt hatte. Langsam taste er sich an sie heran.
„… extrem verstört. Ich würde fast annehmen Miss Gilmore sei sogar sexuell missbraucht worden. Haben sie schon ihren Mann betrachtet? Könnte er…“, fasste Jess ein Paar Wortfetzen auf.
„Ich? Ich würde ihr nie so etwas antun.“, unterbrach er den Arzt und stand jetzt genau hinter ihm. „Ich liebe meine Frau und so wie es aussieht, hat sie mich auch mal geliebt, doch jetzt weiß sie es nicht mehr…“
„Sie sind Mr. Mariano?“, fragte der Arzt dagegen und ging gar nicht auf das ein, was Jess eben gesagt hatte.
„Ja, das bin ich. Und jetzt will ich zu ihr…“
„Sie will das ein sogenannter Jess zu ihr kommen soll…sonst niemand, verstehen sie?“, meinte der Arzt immer noch ruhig, aber scharf zu Jess. Er hob sein Arm und drückte mit seiner Hand die Tür fest zu.
„Ich bin JESS!“, presste er heraus. Es war jetzt schon das zweite Mal, das ihn jemand fragte, ob er Jess sei. Er verlor langsam die Geduld.
„Können sie sich Ausweisen?“, fragte wieder der Doktor.
„Na-Na-Natürlich,aber fragen sei doch den Arzt, der mich behandelt hat, der hat mich auch nach meinem Namen gefragt. Hier!“ Jess drückte ihm sein Ausweis in die Hand und stürzte an ihm vorbei ins Zimmer.
„Was?“, fragte die Ärztin verwirrt, die gerade Rory behandelte.
„Jess!“
„Hey.“ Jetzt kam sogar ein Lächeln über seine Lippen und er setzte sich neben sie. „Wie…wie geht’s dir?“, fragte er besorgt, als er ihren nackten Oberkörper erblickte, der nur noch mit einem BH bekleidet war.
„EKG“, flüsterte sie leise und nahm Jess’ Hand. Lächelnd ergriff er sie und drückte sie fest bis sie endlich vor dem Krankenhaus standen.
„Vielleicht sollten wir mal einsteigen… ich meine…“, stotterte er und ließ trotzdem ihre Hand nicht los.
„Ja, du hast Recht. Danke Jess.“
„Für was denn?“
„Dass du sofort gekommen bist und du diesen Kerl zusammengeschlagen hast. Ich weiß nicht wer er ist, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er es verdient hatte und dass du da bist. Jetzt kann ich schon verstehen, was ich an dir hatte.“, meinte sie und lächelte ihn dankbar an. Dann nahm sie noch seine andere Hand und zog ihn an sich. „Danke“, flüsterte sie als sie sich wieder von ihm löste und hauchte in Küsschen auf die Wange.
„Das…“ Ihm fiel nichts ein und er stieg auch, wie es Rory schon getan hatte, ins Auto ein.
Ich muss sie dort jetzt raushalten. Sie kann sich an nichts erinnern. Ich muss es jetzt riskieren einfach alleine dort durchzukommen.
Jess fuhr sich nachdenklich durch den braunen Haarschopf und hielt das Auto vor seinem und Rory’s Haus.
„Ich muss heute noch weg. Um sieben treffe ich mich noch mit ein paar Leuten aus meiner Arbeit. Wenn du willst kannst ich dich zu Lorelai fahren.“
Er sah auf die Uhr. In einer halben Stunde müsste er schon wieder weg und alleine im Haus lassen, wollte er Rory nicht.
„Okay. Lass uns zu Mom fahren.“, meinte sie mit einem merkwürdigen Ton und betonte Mom auch extremst komisch.

Es war fünf vor Sieben als Jess das Auto vor dem Fabrikgebäude hielt. Wie immer blickte er um sich um auch ja zu vermeiden, dass ihm jemand gefolgt war. Langsam streifte er das schwarze Gewand über und fühlte sich augenblicklich unwohler. Was hatte er jetzt eigentlich vor? Er hatte doch genug Beweise oder? Sollte er mal mit Emily und Richard reden. Mehr Knochenbrüche wie in letzter Zeit konnte er sich sowieso nicht zuziehen und naja vielleicht konnte er die Frage auch an „den Meister“ richten.
„Guten Abend meine Kinder!“, rief Noel Johnson und nahm hinter seinem kleinen Altar Platz, welcher hastig dort hingeschoben worden war bevor er erschien.
„Jess… Franklin… Nico…“, fügte er hinzu. Jess saß apathisch am Tisch und betrachtete die Runde. Wer war denn alles gekommen? Konnte er denn die Leute noch retten? Waren sie schon zu tief involviert?
„Heute möchten wir uns der Polizei widmen… ihr wisst, dass wir dort unsere Männer haben, die endlich entdeckt haben, das unser Glaube der Richtige ist.“
Ein einstimmiges Ja, kam aus der Menge und es trat ein alter Mann aus der Eingangshalle.
„Guten Tag meine Brüder und Schwestern“, begrüßte er sie und wieder ging ein glückliches Raunen durch die Sammlung von Sektenmitgliedern.
Das ist krank! Ich komme mir wie in einem Biergarten vor. Nur hier geht es um viel ernstere Dinge. Verdammt! Wie komme ich dort wieder raus?, verzweifelt schaute Jess durch die Runde und lächelte verkrampft, als Nico ihm zu zwinkerte.
„Ich möchte euch heute über unsere Taktik aufklären…“
Nach einer halben Stunde hatte endlich der Polizist sein Vortrag beendet und Noel sagte einige Wörter zum Abschluss. „Bis zum nächsten Mal…“
„Ja, Meister!“, riefen alle und steuerten in Richtung Ausgang.
„Meister?“, fragte Jess und trat an den Altar ran. Ihm kam das Wort „Meister“ nur schwer über die Lippen. „Ich hätte zwei Fragen an sie.“
„Gleich zwei Stück“, meinte dieser und drehte sich seitlich zu ihm. „Ja bitte.“
„Wieso? Wieso habt ihr meiner Frau das angetan?“, presste er bissig heraus und sah ihn eindringlich an.
„Ihre Frau hat ihre Nase dort reingesteckt, wo sie es nicht sollte.“, antwortete Noel wahrheitsgetreu. „Deine zweite Frage mein Sohn“
Jess musste sich beherrschen nicht auf ihn loszugehen und unterdrückte ein Würgen, als er Sohn genannt wurde. „Und… was haben sie mit Emily und Richard Gilmore zu tun?“
Er erwartete alles, aber nicht dass Emily und Richard…
„Das hätten sie nicht erwartet was? Aber so sieht es nun mal aus. Sie geben uns die Ziele, wir versuchen die Forderungen zu erfüllen. Eine nette Meisterin.“
Meisterin? Meister? Emily und Richard als Meister?
„Sie wollen mich doch nicht…“, fing Jess an.
„Verarschen? Das sollten sie wissen Jess… haben sie kein Vertrauen in ihre Familie?“, meinte er gehässig und ging von dannen.
„Hey… bleiben sie hier!“
Doch Noel Johnson war schon wieder verschwunden und Jess stand alleine in der Fabrikhalle. Was hatte Rory rausgefunden? Noel Johnson war ein alter Freund von Richard. Konnte man das ernst nehmen oder waren sie wirklich die Obersten von dieser Gesellschaft?
----
ich muss gestehen nicht lang,aber mehr konnte ich nicht auftreiben...teil 17 ist in arbeit!
hel Heart Sari
Zitieren
#97

Hi Süße :hi:
Jipi,ein neuer Teil
Zitat:Der vllt langersehnte neue teil
Das kannst du laut sagen Big Grin endlich ein schöner neuer Teil!! Danke! ^^
Zitat:„Ja… das stimmt… du erinnerst dich.“, rief er glücklich und wollte aufspringen um sie zu umarmen
Oh Eek sie hat sich an was erinnert,auch wenn es nur an ein Feilchen war,aber dennoch hat sie sich erinnert! Das ist doch schon mal sehr schön.

Zitat:„… extrem verstört. Ich würde fast annehmen Miss Gilmore sei sogar sexuell missbraucht worden. Haben sie schon ihren Mann betrachtet? Könnte er…“, fasste Jess ein Paar Wortfetzen auf.
„Ich? Ich würde ihr nie so etwas antun.“, unterbrach er den Arzt
Blöder Arzt! Jess würde NIEMALS so etwas tun.Er liebt sie und könnte ihr kein Haar krümmen.Sie will doch immer nur Jess sehen.Und dann kam Jess auch schon und hat ständig ihre Hand festgehalten.Dann noch ein kleines Küsschen auf die Wange ^^
Immer wieder fragt sie nach ihm....aber kann sich nicht richtig erinnern.Der arme Jess,so eine scheiß Situation und auch Rory tut mir Leid.

Doch dieser dumme Meister Mad ich mag ihn nicht,wie könnte man ihn auch mögen.Er ist an Allem schuld!
Zitat:Meisterin? Meister? Emily und Richard als Meister?
Ach du meine Güte!...ich bin gespannt was da noch alles raus kommt!
Ich hoffe es geht bald weiter.Es is so schön spannend ^^
Ich freu mich auf den nächsten Teil
hdl eva
Zitieren
#98

heyyy...
der teikl ist dir gelungen!!!
Auf jeden fall...
gaaanz dickes lob an dich. ihc kann es immer noch nicht glauben emily und richard :o|
das find ich gar nich gut. und die arme rory.... -.-
mach weiter so lg
GHurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#99

toller teil süße, im krankenhaus bin ich zwar nicht ganz durchgestiegen aber naja was soll ich machen? ansonsten hat es mir sehr gut gefallen
freu mich auf teil 17
lieb dich
jessy
Zitieren

Jessy? was hast du nicht verstanden?Unsure ich erklärs gern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste