It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)

Sariche schrieb:Der vllt langersehnte neue teil Smile Ich widme ihn der tollen Caro Smile hab dich lüb süße...ein verspätestes Geburtstagsgeschenk

Artig ließ Jess die Prozedur über sich ergehen und stürzte regelrecht aus dem Zimmer raus. Er hatte jediglich ein paar Pflaster auf die Wunde drauf geklebt bekommen, das hätte er auch theoretisch gesehen selbst machen können.
„Rory?“, kam es verwundert von ihm, denn sie saß nicht mehr dort und da er dort drin so lange gebraucht hatte, müsste sie doch längst fertig sein.
„Haben sie meine Frau gesehen? Rory Gilmore?“, fragte er eine an ihm vorbeigehende Schwester, diese schüttelte nur den Kopf.
Er fing ab den Gang herunter zu gehen und bemerkte eine Tür, die sich gerade öffnete. Vor ihr stand ein Mann, der jetzt ein angeregtes Gespräch mit der Schwester führte, die Jess eben gefragt hatte. Langsam taste er sich an sie heran.
„… extrem verstört. Ich würde fast annehmen Miss Gilmore sei sogar sexuell missbraucht worden. Haben sie schon ihren Mann betrachtet? Könnte er…“, fasste Jess ein Paar Wortfetzen auf.
„Ich? Ich würde ihr nie so etwas antun.“, unterbrach er den Arzt und stand jetzt genau hinter ihm. „Ich liebe meine Frau und so wie es aussieht, hat sie mich auch mal geliebt, doch jetzt weiß sie es nicht mehr…“
„Sie sind Mr. Mariano?“, fragte der Arzt dagegen und ging gar nicht auf das ein, was Jess eben gesagt hatte.
„Ja, das bin ich. Und jetzt will ich zu ihr…“
„Sie will das ein sogenannter Jess zu ihr kommen soll…sonst niemand, verstehen sie?“, meinte der Arzt immer noch ruhig, aber scharf zu Jess. Er hob sein Arm und drückte mit seiner Hand die Tür fest zu.
„Ich bin JESS!“, presste er heraus. Es war jetzt schon das zweite Mal, das ihn jemand fragte, ob er Jess sei. Er verlor langsam die Geduld.
„Können sie sich Ausweisen?“, fragte wieder der Doktor.
„Na-Na-Natürlich,aber fragen sei doch den Arzt, der mich behandelt hat, der hat mich auch nach meinem Namen gefragt. Hier!“ Jess drückte ihm sein Ausweis in die Hand und stürzte an ihm vorbei ins Zimmer.
„Was?“, fragte die Ärztin verwirrt, die gerade Rory behandelte.
„Jess!“
„Hey.“ Jetzt kam sogar ein Lächeln über seine Lippen und er setzte sich neben sie. „Wie…wie geht’s dir?“, fragte er besorgt, als er ihren nackten Oberkörper erblickte, der nur noch mit einem BH bekleidet war.
„EKG“, flüsterte sie leise und nahm Jess’ Hand. Lächelnd ergriff er sie und drückte sie fest bis sie endlich vor dem Krankenhaus standen.
„Vielleicht sollten wir mal einsteigen… ich meine…“, stotterte er und ließ trotzdem ihre Hand nicht los.
„Ja, du hast Recht. Danke Jess.“
„Für was denn?“
„Dass du sofort gekommen bist und du diesen Kerl zusammengeschlagen hast. Ich weiß nicht wer er ist, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er es verdient hatte und dass du da bist. Jetzt kann ich schon verstehen, was ich an dir hatte.“, meinte sie und lächelte ihn dankbar an. Dann nahm sie noch seine andere Hand und zog ihn an sich. „Danke“, flüsterte sie als sie sich wieder von ihm löste und hauchte in Küsschen auf die Wange.
„Das…“ Ihm fiel nichts ein und er stieg auch, wie es Rory schon getan hatte, ins Auto ein.

genau dass
erst sind sie im krankenhaus-versteh ich
dann wird er untersucht-versteh ich
dann kommt er wieder udn sie ist weg-versteh ich auch noch
aber dann fangen die probleme an
erst wird geredet, dann untersucht und plötzlich vorm krankenhaus??? Unsureerklär es mir bitte!
lieb dich
jessy
Zitieren

Okay also
Zuerst wurde jess untersucht ganz genau,er kommt raus rory ist nicht mehr da. Er sucht sie,fragt eine krankenschwester wo sie sei und die gibt ihm keine auskunft. Er geht ständig den gang lang und wartet auf rory. i-wann wird sie ja wieder kommen. er bekommt ein gespräch von einem arzt und na schwester mit,die unterhalten sich über rory und er fragt sie was los sei...dann gibts ne leichte diskussion zwischen den beiden und dann stürzt er in den raum, wo rory ist, also dort wo der arzt rausgekommen ist. (ohje kompliziert) dann wird rory dort untersucht und dnan gibts einen kleinen zeitsprung und sie befinden sich vor dem krankenhaus und fahren nach hause. Noch fragen Wink ?
lieb disch toooo
Zitieren

Oh man! Heftig! Emily und Richard sind Meister und Meisterin? Faint
Ich meine, ich wusste, dass sie was damit zu tun haben, aber
gleich die Obersten?! Puuh ... Ich hasse die alle! Jonathan,
Noel, Emily und Richard! Mad ... Wieder mal ein absolut tolligerer
Teil!!! Freu mich auf den nächsten! :gg:
lieb dich
knutschaa
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Hey you! Confusedmile:

I don't know why, but at the moment I'm really into English. *gg*
Ok:

Zitat:Rory betrachtete ihren Mann, der ein Feilchen am Auge hatte. Irgendwie kam eine Erinnerung hoch.
„Das hattest du vor kurzem schon mal oder?“, fragte Rory hoffnungsvoll.
A memory!!! Gooood sign! Very good sign! *g*

Zitat:„… extrem verstört. Ich würde fast annehmen Miss Gilmore sei sogar sexuell missbraucht worden. Haben sie schon ihren Mann betrachtet? Könnte er…“, fasste Jess ein Paar Wortfetzen auf.
Jess? Our Jess??? Bullsh*t!!! Mad

Zitat:„Und… was haben sie mit Emily und Richard Gilmore zu tun?“
Er erwartete alles, aber nicht dass Emily und Richard…
„Das hätten sie nicht erwartet was? Aber so sieht es nun mal aus. Sie geben uns die Ziele, wir versuchen die Forderungen zu erfüllen. Eine nette Meisterin.“
Meisterin? Meister? Emily und Richard als Meister?
Very interesting...

Zitat:haben sie kein Vertrauen in ihre Familie?“,
No! *gg*

I like this part! Confusedmile: Well done! *g*

hdl, Busserl (was würde hdl auf englisch heißen..? kA)
Babsi

(Ach ja, solltest du Grammatikfehler oder sonstige Fehler finden, denk dir nix dabei, ich hatte dieses Jahr erst wieder eine richtige Englischstunde. *gg*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

hey meine süße,

ich bin ein bisschen spät dran, das tut mir leid! hab nur ein bisschen bis eigentlich wahnsinnig viel zu tun. aber ich habe deinen neuen teil gelesen und ich bin geschockt. emily und richard stecken da soweit mit dir? das hätte ich nie gedacht. nun gut es scheint so zu sein, aber dann müssten sie doch auch wissen, dass rory "schnüffelt" oder? der ober.macker hat es ihnen sicherlich auch erzählt (ich hasse diesen ekligen typen, nur mal so neben bei^^). die lassen zu das rory so behandelt wird? oh nein, was kann das denn nur für ein geben. hätte jess sich doch niemals darauf eingelassen.
ach ja, schön das rory sich wieder ein bisschen erinnert hat. hoffe da kommt bald noch mehr zurück.

schreib bitte schnell weiter
ich hab dich lieb sari hase

küsschen
caro

P.s. habs vergessen zu erwähnen, der teil war mal wieder total klasse!Big Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

wow... du hast es...du hast wirklich talent zum schreiben... die ganze ff...omg... ohne witz... ich hab an manchen stellen fast geheult und es ist so furchtbar spannend.. es ist nicht als würde ich eine ff im inet lesen, sondern einen krimi von ner bestsellerautorin...
bin echt sprachlos... schreiben ist genau dein ding... die ganze idee so was zu schreiben und das dann so umzusetzen, das ist wirklich ne leistung...
man kann sich so in rory und jess reinversetzen, da du das alles so gut beschreibst und man kommt in jedem teil weiter, was es mit der sekte auf sich hat und dann doch wieder nich, der ganze aufbau ist sowas von genial... und das mein ich total ernst...
du musst unbedingt weiterschreiben...
ich kanns kaum erwarten wie es weitergeht... vielleicht solltest du das ganze mal an einen verlag schicken, da könnt ich mir vorstellen, dass die das wirklich drucken... was mir sehr viel lieber wär... ich würde das ganze buch dann verschlingen und müsste nich warten bis du den nächsten teil postest...das macht mich verrückt...^^

lg, kinki
Zitieren

Time for Re-FB ihr Schnuckis :

Eva-Schatz Heart :
Danke für dein FB Süße. Ich weiß ihr musstet wirklich lange drauf warten,aber momentan komm ich nicht so zum Schreiben...Leider...
Jess würde nie sowas tun und davon ist auch Rory überzeugt und wir ja auch alle. Nur mir ist aufgefallen,dass ich das jetzt gar nicht erwähnt hab,ob sie wirklich jetzt missbraucht wurde... mh...das muss ich in Teil 17 einbauen ^^

Gurke Heart :
Vielen Dank für dein FB. Ja das mit Richard und Emily schockt etwas...
Show Content

Jessy Heart :
Hey Süße...Ist jetzt alles klar? Es war echt etwas zu kompliziert beschrieben,aber so denkt KleinSari wohl Wink Danke für dein FB Schneggi Tongue

Clara Heart :
Na du Filzlaus? Wink Ich finde es toll,dass du meine FF liest,danke Ich hab deine ja auch angefangen zu lesen. ich schau mal ob ich heute noch ein paar Teile davon verschlingen kann, aber naja mal wieder so viel zu tun,diesmal für physik,aber physik mach ich ja gern, sonst hät ichs ja nicht als LK. xD
Mit Emily und Richi^^ gehts im nächsten Teil auch gleich weiter Tongue,aber das dauert leider noch ein klein bisschen. Nächste Woche bekommt ihr,aber nen neuen teil.

Babsi Heart :
English? Okay... Let's talk about your Feedback. Thank you. Jess is a good man and wouldn't do this with Rory, so I know it was bad that I wrote this, but it isn't true.
(Ich google grade mal,was hdl auf englisch heißt^^ HAK heißt hugs and kisses ^^ vllt das?)

Caro Heart :
Hey mein Hasenhase. Toll dass du zeit findest FB zu geben,kann das mit dem Stress ja momentan ziemlich verstehen... und danke danke danke
Ja das mit Emily und Richard wird sich wie gesagt im nächsten Teil etwas aufklären,warte es ab Smile noch ein paar Tage,dann lass ich ihn von Madi betan und schon steht er hier für alle leserlich *kussi* Mach dir keinen Stress schnecki Smile

Kinki Heart :
Bei dir muss ich grad schon ein Herz dahinter machen. Erstmal ne neue Leserin und das Herz soll als Danke schön schon mal stehen,wegen deinem tollen Feedback. Gott so ein Kompliment hat mir ja noch niemand gemacht, voll lieb von dir. Vielen vielen Dank.. das motiviert mich,weil ich ja auch noch Deutsch als Leistungskurs habe,aber manche finden meinen schreibstil auch ziemlich schlecht naaa...xD
Oh und die farbe für dein Re-FB hab ich grad ma von deiner Signatur abgeschaut :lach:
Ich hoffe ich darf dir noch öfters ein Re-FB geben,hab ja grad nen ziemlich mist geschrieben,liegt an dem Kaffeeentzug,aber Manfred meine Kaffeemaschine,hat schon was gekocht Wink

hel ihr kleinen Schnuckis Heart Sari

Zitieren

So ich habe mir gerade mal deine ff durchgelesen und ich muß sagen eine super Idee! Ist mal was anderes, super spannend! Bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht, also warte nicht zu lange! :-)

LG SINDY:p
Zitieren

Clara Heart :
Dein Re-Re-Re-FB oder so ist es doch?
Physik ist echt toll xD endlich mal jemand, der das so sieht Wink
Der neue Teil ist schon bei Madi,sie muss aber überprüfen ob das so geht,weil ich glaub ich hab wieder komisch geschrieben :o ma schaun

hdl Heart


Sindy: Hey danke für dein FB und schön,dass du auf meine FF gestoßen bist. Der nächste Teil ist schon beim Betan,dauert also nicht mehr allzulange Smile
GLG Heart

Sari

Zitieren

Ich entschuldige mich...ich wollte den Teil schon längst posten,aber er wurde noch nicht gebetat und ich bin mir bei dem Teil überhaupt nicht sicher...also warten wir noch ein klein wenig ab...seid mir nicht böseSmile

hel ihr schneckis Heart Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste