2x07
ne sehr sehr coole folge
Show Content
Spoilerhiro :herz: ich muss immer lachen wenn er sich freut, dann sieht er so süà aus.
west/claire: hoffe dass das mit den beiden wieder in ordnung kommt. mag west echt gerne...
caitlin: na wo is sie bloÃ?
Die Folge war suuuuper!!!
Show Content
SpoilerEcht hammer...vor allem das Ende.
Wie kann Takezo Adam sein? Ich mein gut er hat die Explosion vielleicht überlebt weil er sich heilen kann, aber er kann ja schlecht so lange leben. Er kann ja nicht selbst durch die Zeit reisen oder?!
Fand auch die Szene toll mit Peter und seiner Mutter. Wo er dann wieder wusste das sie seine mutter ist, fand ich irgendwie toll.
eig. mag ich west ja, deswegen hoffe ich ja das das wieder alles in ordnung kommt mit claire^^
auf jeden fall eine der besten folgen bis jetzt
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Show Content
Spoileralso hab ich mich doch nicht verguckt^^
hmm, vielleicht is "adam" ja mir hiro zurückgekomme, oder so?
Show Content
Spoileraber warum hat hiro dann gesagt, das er ein schlimmen preis oder opfer (weià grad nit mehr) gebracht hat? hm...vielleicht meinte er ja was anderes, aber was? man hat ja auch immer nur seinen oberkörper esehen vielleicht hat er "adam" ja iwi doch berührt oder so...naja wir werden sehen^^
iwi fand ich die folge besonders toll, weil auch so viel passiert ist...^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
promo 2x08
Show Content
Spoilererkennt jemand wen nikki da küsst??
Show Content
Spoileralso vllt kann adam ja durch seine heilung ja doch lange leben. ich mein...was könnte ihn denn schon ausschalten?
oder seine fähigkeit differenziert sich irgendwie von claires. sie kann sich ja wirklich nur heilen. naja mal sehen.
ist das denn niki? oder ist das elle?
Show Content
SpoilerIch glaub das sind Elle und Peter.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Show Content
SpoilerElle und Peter... ohlala.
Wenn ich mir das so anschaue, freu ich mich voll auf die nächste Folge. Hoffentlich werden wirklich die ganzen Fragen aufgeklärt.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Show Content
Spoilerelle?? echt jetzt....die erkenn ich ja gar nich^^
Show Content
Spoilerbiah seitdem ich die promo gesehen hab...kanns ichs gar nit mehr abwarten. will die folge endlich sehen. meiner meinung nach sinds auch elle und peter. diep romo sieht aus wie zu so nem kinofilm. und ich fereu mich wenn vieles aufgeklärt wird... vor allem was nach der bombe passiert ist und wie peter überlebt hat...
[SIGPIC][/SIGPIC]