Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

glücklich und vollgefuttert beginne ich mit meinem feedback...

bis eben war ich vollgefuttert und schlecht gelaunt...jeztt hab ich klasse laune...
also...ich war ja och nie in paris...allerdings bekomm ic himmer mehr lust drauf... Big Grin
ich musste schon bei den handtaschen tierisch lachen und die armbänder ham dem noch eins draufgesetzt...

der teil ist wirklich spitze und lustig
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
schreb bitte schnell wieter :lach:

so corinna lein ...
mein fb fällt heute ein bissel kürzer aus aber naja ....
also der teil ist wieder super gut .... aber auch wenn ich das nur seeeeehr ungern sag ,klar keiner kommt an dich ran , aber im vergleich zu deinem letzten kapitel is nich gaaaaaaannnz soooooooooooooooooooo toll aber immer noch nur 1/1000 darunter...das heißt ... der teil ist wieder mal total gelungen aber der letzte gefiel mir einfach besser.... aber ich muss sagen ,.. ich kann eh nciht glauben das du dich nochmehr übertreffen kannst ... ich kanns gar nciht fassen das du dich noch steigern kannst ...
naja mach weiter so ....
you're my majesty Big Grin

hach...die letzten zwei teile waren einfach... Wub Wub
luke und lorelai in paris...zum schreien süüüß!!

aus deiner FF müsste man einen film machen..ich garantiere dir..du würdest dafür alle oscars bekommen!! Wink Big Grin

mann..was soll ich sagen,coco,...einfach umwerfend wie du schreibst..das ist so hammermäßig genial!! Confusedabber: Confusedabber:

wenn du von paris schreibst, möchte man auch da sein...
ich will nach pariiiiis!!! Wub Wub Big Grin

und glaub mir, egal was du schreibst..deine ff wird nie zu einer 08/15 Story..
dafür bist du einfach zu genial,zu begabt!!
luv ya 4 this
deine heli!!

du widmest Rory-and-Jess-4-ever und mir diesen teil? ich bin total gerührt... :knuddel:
du schreibst so genial, dass es gar nicht möglich ist, dass deine ff an qualität verliert... du bist für mich wirklich die beste ff-schreiberin, allein schon, weil du immer wieder neue und überraschende sachen reinbringst und nichts, was jeder schreibt... ich bin dir vom ersten teil an verfallen Big Grin *verbeug vor der queen of ff*
so, das musste ich jetzt mal sagen! Big Grin
und dass ich dir mit meinem regelmäßigem fb ein gutes gefühl gebe, freut mich total... hätt ich nicht gedacht, dass meine fb's sone wirkung haben... *dich ganz fest drück*

nun aber zum teil *erstmal bei sich speicher* so...

Karo schrieb:also...ich war ja och nie in paris...allerdings bekomm ic himmer mehr lust drauf... Big Grin
ich musste schon bei den handtaschen tierisch lachen und die armbänder ham dem noch eins draufgesetzt...

ein ganz klares :dito: mir gehts genauso!
da möchte man wirklich auhc nach paris...

mach weiter so, süße!
gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

Hallo Corinna-Schatz,

also wenn überhaupt jemand es schafft einen Teil über sight-seeing (?) schön zu gestalten, dann bist du es!
Ich verneige mich tief vor dir. Beim lesen des Teils hatte ich wirklich das Gefühl ich laufe gerade eben durch Paris. Ich danke dir für diesen Kurzurlaub!!!!!!!!

lg
dine

hi du
find ich total schön, dass du es geschafft hast einen teil zu schreiben. ich glaub ich wär gar nicht in der Lage so viel "Gehirnjogging" wie du zu betreiben - ich hab nämlich viel zu vviiiiiiiieeeeeeeeel gegessen in den letzten Tagen. (Betrachte das als Extra-Lob)

Im letzten Teil konnte man sich Lorelai so richtig live in Action vorstellen. und dazu dann noch der grummelnde Luke ---- göttlich. aber du bist ja auch die Queen of FanFiction *g*

Könntest du vielleicht trotzdem im nächsten teil wieder ein kleines, ganz winzig kleines bischen mehr Schnulz und Romantik vorkommen lassen??
*ganzliebanschau*
Unsere zwei Lieblinge sind ja schließlich in der "Stadt der Liebe".
BUSSI

Der Teil war wirklich toll! Das mit den Taschen war zum ablachen! :lach: Und Luke der olle Brummbär...! Wenn man die Teile so ließt bekommt man wirklich rießige Lust auch nach Paris zu fahren! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wirklich wieder mal ein wundervoller Teil.... Big Grin
Wirklich sehr lustig. Am besten fand ich das mit den Bändrn und den Taschen. *gg*

Naja ich hoffe doch mal das spätestens morgen ein neuer Teil kommt oder?

*dackelblick aufsetz*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

ich schließ mich den anderen an.
Wieder ein supi Wub Teil.
Aber L und L haben sich in diesem Teil nur *noch mal nachschau*.....
EINMAL geküsst !!!
Das musst du im nächsten Teil aber wieder ein bisschen näher /mehr ausarbeiten Big Grin Wink

lg Jamie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste