Jess vor Stars Hollow

Oki hier is er:

TEIL 9

Ich öffnete meine Augen und fand mich in meinem Zimmer wieder. Ich war noch viel zu müde zum aufstehen. Gestern Abend war es glaube ich 3 Uhr gewesen als ich wieder kam. Ich schob die Decke zur Seite und stellte mich ans Fenster und rauchte mir eine. Doch nur in Boxershorts war es mir zu kalt,also machte ich die Zigarette aus und ging ins Badezimmer. Als ich wieder aus dem Badezimmer kam saß Donald am Frühstückstisch. "Morgen!",brummte er. "Willkommen bei Alice im Wunderland!",seuftzte ich und schnappte mir Buch, Jacke und Board. "Wohin gehst du denn?",fragte Donald. "Was geht dich das an?",brummte ich zurück. "Deine Mutter hat gesagt ich soll fragen.",antwortete er und schlurfte seinen Kaffee. "Is ja toll dass du daran denkst. Ich bin mit meinen Freunden unterwegs.",sagte ich und öffnete die Tür. "Is in Ordung!",sagte er. "In Ordnung." Ich zog meine Jacke an. Was für ein komischer Kerl.
Draußen fuhr ich so vor mich hin und setzte mich schließlich auf eine Bank und las eine Martin Luther King Biographie. Der Kerl war echt cool gewesen. Ich hörte Gelächter und laute Stimmen hinter mir und drehte mich um. Da waren doch tatsächlich Debbs und Mary. Ich glaubte sie hatten mich nicht gesehen und hörte ihnen zu. "Warum hast du das mit Jess gemacht?",fragte Debby. "Keine Ahnung. Ich fand ihn irgendwie total anziehend und interessant und ich finde ihn immer noch geil. Aber naja mein Freund er ist schon tierisch eifersüchtig und naja ich kann mich irgendwie nicht entscheiden." Debbs schaute erstaunt, aber meinte dann: "Aber du hast ihn doch bereits abgewiesen. Oder liebst du ihn doch?" Mary schaute sie an und meinte: "Debby weißt du irgendetwas über die Gefühle von Jess gegenüber mir. Oder überhaupt. Was verschweigst du mir? Was hat Jess dir erzählt?" Sie schaute Debby tief in die Augen. "Das kann ich dir nicht sagen das wäre Jess gegenüber scheiße!" Gutes Mädchen,dachte ich zitternd. "Debby?" "Ja?" "Ich glaube ich... ich liebe Jess!",meinte Mary zögerlich. Ich dachte wir sind hier bei versteckte kamera. Ich stand auf und ging auf die beiden zu. mary machte ein verdattertes Gesicht. "Was machst du denn hier?", meinte Debby. "Ich saß auf der Bank als ihr ankamt. Ich habe euer ganzes Gespräch mit angehört. Mary warum verarscht du mich die ganze Zeit?", brüllte ich ihr entgegen. "Weil...weil ich. Weil ich dachte du liebst mich nicht." Sie sah mich traurig an."Doch Mary ich liebe dich! Ich liebe dich über alles, aber wir haben uns beide gegenseitig angelogen. Und so fang ich keine Beziehung an. Außerdem: Grüß deinen Freund!" Dann rannte ich weg. Einfach nur weg. Mein Herz fing wieder an zu rasen. Ich konnte nicht mehr. Was für ein Film lief hier eigentlich ab?!

I swear that I can go on forever again
Please let me know that my one bad day will end
I will go down as your lover,your friend
Give me your lips and with one kiss we begin

Are you afraid of being alone
'Cause I am I'm lost without you
Are you afraid of leaving tonight
'Cause I am I'm lost without you

Gleich kommt noch ein Teil

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

ordinary day schrieb:Hey Marty!
Über deine Antowrten freue ich mich immer besonders!
nya du musst zugeben die Mary schaut schon schön aus

Wow :thanx: das hat mir noch keiner gesagt (Big Grin)
Da schreib ich gleich mit noch mehr Freude FB Wink
Jep, Recht hast du schon sie sieht echt gut aus, aber ich hätte einfach nicht gedacht dass Jess auf solche Mädchen steht. Obwohl... ja, hübsch ist sie eben schon Smile
Der Teil war echt super Top (ich glaub das schreib ich in meinen Sig :lach: )
Ich habe irgendwie Gefallen an Donald gefunden Big Grin Der ist echt cool *g*
Aber das Debby und Mary miteinander reden Nono
Erst war ich sauer auf Debby aber ich schätz einfach mal dass sie doch nur das für Jess raus finden wollte. Sie ist eben schon eine Freundin Wub
Und nun kommt Mary dran: Confusedauer:
'Ich liebe jess' 'ich kann mich nicht entscheiden' 'ich wusste nicht ob er mich liebt' Schlechte, ganz schlechte Ausreden! Motz
Jess sagt mal wieder dass er sie liebt (die hat das nicht verdient, so wie sie sich benimmt!) und mit seinem 'grüß deinen Freund'-spruch.
Er tut mir schon Leid... Sad
Ich hoffe nur er ist wegen des Gesprächs jetzt nicht suaer auf Debby... Nono

Okay, mehr als schreib schnell weiter! fehlt mir gerade nicht ein also,

:hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich fand den teil auch klasse
Marty schrieb:Und nun kommt Mary dran: Confusedauer:
'Ich liebe jess' 'ich kann mich nicht entscheiden' 'ich wusste nicht ob er mich liebt' Schlechte, ganz schlechte Ausreden! Motz
Jess sagt mal wieder dass er sie liebt (die hat das nicht verdient, so wie sie sich benimmt!) und mit seinem 'grüß deinen Freund'-spruch.
Er tut mir schon Leid... Sad
ich finde auch das das eine sehr sehr schlechte ausrede ist
der arme jess
sie verdient es wirklich nicht das er zu ihr ICH LIBE DICH sagt
mary paast irgendwie nicht wirklich zu jess denn er steht doch eigentlich nicht auf solche mädchen aber was solls
ích freu mich schon auf den nächsten teil

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Hey wieder hat meine MartyMaus als
Erste liebe FB hinter lassen+freu+!
Also hier geht's weiter:

TEIL 10

Als ich am Montag in die Schule kam war ich fix und alle. Nach
der Sache mit Mary und Debby hatte ich mit niemandem mehr
geredet und auch nicht geschlafen. Als ich die Gänge entlang fuhr
fingen alle hinter mir an zu tuscheln und die Köpfe zusammen
zu stecken. ich wurde nervös. Was sollte denn der Scheiß?
Plötzlich kam Eliza auf mich zu. Stöckel,stöckel. Nicht schon wieder.
Ich verdrehte die Augen. "Jess?",fragte sie spitz. "Anwesend!",antwortete
ich müde. "Weißt du schon was du jetzt wieder angestellt hast?!",motzte sie. "Den Urwald abgebrannt?!",meinte ich sarkastisch."Das ist nicht witzig. Mary hat mit ihrem Freund Schluß gemacht und wenn der dich sieht,hast du ein Problem!",giftete sie. "mary hat mit ihm Schluß gemacht? Warum?",fragte ich. Ich war auf einmal hellwach. Mary hatte mit ihrem Freund Schluß gemacht, doch nicht etwa...doch nicht etwa..."Wegen dir!",meinte Eliza und wollte gerade von dannen als ich sie festhielt und sie schüttelte. Aufgeregt fragte ich: "Wo ist Mary?" "Draußen!",antwortete sie und ich fuhr sofort raus. Auf dem Schulhof sah ich sie nirgends. Verdammt wo war sie? Ich wurde immer nervöser. Ich wollte sie sofort sehen. Sie in den Arm nehmen sie...
Plötzlich entdeckte ich sie in einer Gruppe voll Mädels. "Mary!",rief ich. Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen. Wieder dieses blau. Ihre Freundin zogen Leine und ich blieb kurz vor ihr stehen. "Hey!",flüsterte ich. Unsere Lippen waren gerade mal Zentimeter von einander entfernt. "Hey!",lächelte sie. "Ich hab da was gehört!",meinte ich grinsend. "Ach ja und was?!",fragte sie scheinheilig. "Du hast deinem Freund den Laufpass gegeben. "Jap. Das stimmt!" "Warum?" "Wegen dir!",sagte sie. Ich strahlte. "Weißt du ich denke wir sollten aufhören zu streiten. Lass es uns wenigstens versuchen. Einfach erstmal versuchen!"
Ich küsste sie zärtlich und sie erwiderte es. Um uns herum klatschten die Kids Beifall. Ich dachte ich hebe ab.

I'm so sick of fights I hate them
Lets start this again for real

So here I am I'm trying
So here I am Are you ready

So Come on let me hold you touch you feel you
Always
Taste you kiss you all night
Always
Come on let me hold you touch you feel you
Always
Taste you kiss you all night
Always

Ich weiß die Teile sind sehr kurz aber der nächste wird länger!
Versprochen! Vielleicht kommt er schon heut Abend!

*lane*meine Brezel

dafür das er kurz ist ist er gut finde ich
na wenigstens hat diese mary ihrem freund den laufpass gegeben
und es ist süß das sie sich vor allen geküsst haben (obwohl mal sehen wie der ex von dieser mary reagieren wird wenn er das sieht)und das die leute geklatscht haben
schreibe bitte ganz schnell weiter
bin schon gespannt wie es weiter geht

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Ava & Sig - ordinary

Hmmm...ist zwar gut, dass Mary ihrem Freund den Laufpass
gegeben hat, aber ich habe trotz allem das Gefühl, dass sie
Jess mächtig weh tun wird. Confusedauer: Nono
Aber dein Schreibstil ist wie immer einwandfrei, er passt
zu dieser Geschichte. Top

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Ey ich will auch n Marty Groupie sein!
Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack:
[spoiler:ca30ac5070]Das mit Jess und Mary hält nicht lange alle die wißen wollen wieso sollten sich den Text von Blink182 Obvious angucken[/spoiler:ca30ac5070]
Soadele bis heut Abend ich geh jetzt duschen!

*lane*meine Brezel

[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

das ist doch alles viel zu schön um wahr zu sein.... :heul:

ich weiß ich müsste happy sein...denn immerhin hat er seine mary jetzt gekriegt, obwohl ich es wie alle anderen auch total schwachsinnig fand ihr zu sagen das er sie liebt..... Sad Sad Confusedauer:

aber jetzt....es scheint alles gut, er hat sie in den armen

ich mein hallo? das is jess
das kann nicht gutgehen...da passiert irgendwas...

hilfe versteht mich jemand? Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

es hängt nicht nur mit jess zusammen wenn es nicht gut gehen wird
den diese mary finde ich is auch nicht besser als jess(Und ich finde sie total scheiße)

Ava & Sig - ordinary

ich meine nicht, dass jess an allem schuld is und es wegen ihm nicht hält.
ich meine, dass jess einfach so ein pech im leben hat, er zieht das unglück magisch an...... also er is machtlos dagegen das alles immer wieder schief geht...

hilfe versteht mich jemand? Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste