Spoiler Die Folge war wirklich klasse. Ich frage mich nur seit wann sie Peter so dumm geschrieben haben. Ernsthaft mehrere Leute teilen im mit das Adam der böse ist und was tut er? zu Adam halten? Nur weil er Nathan geheilt hat? Was ist das für ein Schwachsinn? Ich meine, man würde es ja vielleicht noch verstehen wenn Adam Nathan wäre, also Peters Bruder. Zu seinem BRuder zu halten oder überhaupt zu seiner Familie wäre ja noch verständlich, aber das er einfach nur so zu Adam hält, keine Ahnung was damit diesen Schreiberlingen los war
Aber ich mochte die Szene mit Clarie und Elle. So genial wie Clarie das mit der Autofensterscheibe gemacht hat. Und wie die Glassplitter wieder aus ihrer Hand raus sind. Genial. Sowieso war Clarie diese Folge überraschend ruhig und sehr angenehm. Elle nervt mich ein wenig, da sie nicht unbedingt so ist wie ich mir vorgestellt hat das Kirsten Bell in der Serie wird, aber na ja... Was ich ein wenig unlogisch fand ist das sie mit den Autoschlüsseln rum handtiert hat. Ihre Power ist Elektrizität, richtig? Wieso gibt sie dem Auto also nicht einen kleinen StoÃ?
Und dann natürlich festzustellen das Bob und MOhinder wirklich HRG haben ist ein wenig Schockierend für mich, wenn ich ehrlich bin. Ich mochte immer Mohinder. Aber langsam wird er mir immer unsympatischer *gg*. Das er HRG einfach wegsperrt und ihm doch recht kühl mitteilt dsa seine Familie denkt er wäre tot ist nicht gerade etwas was ich ihm zugetraut hätte.
EIn wenig genervt bin ich auch von Sylar und Maya. Irgendwie beginne ich mich zu wundern wieso diese beiden überhaupt mitspielen. Es passiert nie wirklich etwas bei ihnen, auÃer das sie sich näher kommen und Sylar dieses ach so böse grinsen auf seinem Gesicht hat und ab und an jemand umbringt. Aber mehr als das? Passiert doch auch nicht mehr.
Die Schlussszene fand ich sehr schlimm. Mit so einer Szene wo Hiro und Peter auf einander zu stürmen bereit sich umzubringen (wobei Hiro eindeutig schlechter abschneidet
) ist etwas wie man keine Episode enden sollte. Erst recht nicht für längere Zeit die vor letzte.
Es gibt so viele Sachen die ich noch unbedingt aufgeklärt haben möchte und weiter sehen möchte, das ich gar nicht abwarten kann bis ich die nächste FOlge endlich wieder sehen kann. Und ich kann kaum glauben das es dann erst mal für diese Staffel die letzte sein soll. Frag mich wirklich was da noch alles kommt.