Spoiler wie es nach der zweiten Staffel steht, also wer das ende der zweiten gesehen hat und nichts darüber wissen möchte wie es weiter geht, sollte das nicht lesen
Show Content
Spoiler Es ist bekannt gegeben worden das ein Hero definitiv nicht tot ist. Nur welcher ist natürlich offen geblieben. Aber einer soll definitiv am leben sein.
Niki könnte es sicherlich irgendwie aus dem GEbäude gekommen sein bevor es explodiert ist, wenn sie die jenige ist die sie noch behalten wollen.
Peter allerdings hat ja im Grunde genommen die selbe Gabe wie Claire und Adam, also müsste er seinen Bruder mit sienem Blut heilen können, da die Company ihm bestimmt nichts von Claires Blut gibt, da ich ja vermute das es Bob war der geschossen hat, aber das ist nur eine vermutung
Ich hoffe nur es ist Nathan der nicht tot ist! ich liebe Szenen mit ihm und Peter
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Show Content
SpoilerIch schätze mal, dass sie Nathan wiederbeleben. Für Niki täte es mir zwar leid, aber ich hab da was gehört, dass Ali Larter und Kristen Bell sich nicht so doll verstanden haben sollen und Ali deswegen geht.
AuÃerdem würde ich Nathan nen Tick mehr vermissen als Niki und er is wohl auch einfach wiederzuleben.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Show Content
SpoilerWenn Niki aber wirklich tot ist, tut mir Micah sowas von leid.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Mann, so viele Spoiler... ^^
Ich les die aber nicht, letztens war ich selbst so blöd und hab mich zugespoilert und jetzt weià ich,
Show Content
Spoilerwie Peter und Claire zueinander stehen.
-.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 19:50 von
Caroe.)
LuckyDucky schrieb:
Show Content
SpoilerIch schätze mal, dass sie Nathan wiederbeleben. Für Niki täte es mir zwar leid, aber ich hab da was gehört, dass Ali Larter und Kristen Bell sich nicht so doll verstanden haben sollen und Ali deswegen geht.
AuÃerdem würde ich Nathan nen Tick mehr vermissen als Niki und er is wohl auch einfach wiederzuleben.
Show Content
Spoiler
wenn das tatsächlich der grund ist. dann würde ich am liebsten kristen bell rausschmeiÃen lassen. ich finde sie furchtbar nervig und überhaupt nicht relevant. auÃerdem hab ich langsam das interesse an sylar verloren und dass er jetzt wieder seine kräfte wieder hat [welch überraschung] ist einfach nur langweilig. ich fände andre neue bösewichte viel besser.
edit.
warum sagt der mir mein text hätte zu wenig zeichen?
*Stella* schrieb:
Show Content
Spoiler
wenn das tatsächlich der grund ist. dann würde ich am liebsten kristen bell rausschmeiÃen lassen. ich finde sie furchtbar nervig und überhaupt nicht relevant. auÃerdem hab ich langsam das interesse an sylar verloren und dass er jetzt wieder seine kräfte wieder hat [welch überraschung] ist einfach nur langweilig. ich fände andre neue bösewichte viel besser.
Show Content
Spoiler Bin total deiner Meinung. Sowohl mit Elle als auch mit Sylar. Ich fand es schon nciht sonderlich toll wie sie ihn die ganze zeit ohne Power gezeigt haben und das er sie jetzt wieder hat, das hatten wir doch schon alles. Sie sollten zu neuen Ufern gehen nicht zurück zu den gehen wo wir schon waren
Aber ich hoffe ja das trotzdem irgendwie was neues passiert und nicht wieder das übliche Sylar zeug passiert, da das nun wirklich langweilig werden würde. Aber ich wäre auch dafür das Elle raus geschrieben wäre. Nicht weil ich Kirsten Bell nicht mag, sie scheint eine wirklich nette person zu sein in wirklichkeit, aber ihr Charakter ist nun wirklich nur nervig mit ihrem Daddy-verhalten. Aber ich hoffe das irgendetwas komplett neues passiert und vielleicht sylar endlich mal stirbt. das würde mich wirklcih freuen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Show Content
SpoilerIch würde Sylar vermissen...
Von mir aus kann aber Maya endlich mal verschwinden. Ihren Bruder haben wir ja zum Glück schon los.
Ich fände es noch ganz interessant, wenn sich Elle jetzt gegen die Company stellt. Sie weià ja jetzt, was Daddy alles mit ihr gemacht hat. So als Spionin könnte sie ganz nützlich sein.
Wer mich in dieser Staffel echt nervt ist Claire. Vielleicht fehlen mir auch nur die Szenen mit Peter und Nathan, aber ihre Story is echt nich so besonders.
Ich fänds auch sch***, wenn die Ali aus der Serie nehmen, nur wegen Kristen Bell. SchlieÃlich hat die nur nen Vertrag über 13 Episoden oder so.
Bin ja auch mal gespannt, wie lange wir David Anders noch als Adam/Takezo Kensei bewundern dürfen. Wars das jetzt mit ihm oder kann er sich noch freischaufeln. Eine Konfrontation Adam/Sylar wäre nämlich echt mal spannend.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Welcome to the OC
Nathan ist Claires Vater, Claire ist peters Halbschwester....nene sinnlos.
Ja, eigentlich find ich die geschichte um Claire am Interessantesten. Und die von Nikki.
Peters ist auch nciht schlecht, aber der Arme muss ganz schön viel durchmachen.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Check schrieb:Welcome to the OC Nathan ist Claires Vater, Claire ist peters Halbschwester....nene sinnlos.
oh ja das denk ich mir auch manchmal xD
also ich find auch sylars geschichte interessant, vorallem weil man sich nicht gleich alles danken kann; also was als nächstes kommt, oder wie er das alles macht. bei vielen finde ich es i-wie vorrausschaubar.
contigo schrieb:bei vielen finde ich es i-wie vorrausschaubar.
Jap genau. Und was mich auch nervt. Wenn Claires Vater (hat der nen Vornamen) ständig irgendwelche gedächtnisse löscht oder so. Der nerrvt mich irgendwie.
Welche Story ich z.B. total langweilig finde ist z.B. die von Matt. Und auch Hiro udn Nathan interessieren mich nicht wirklich.
An sich ist es ja nicht schlecht, aber den Lieblings-Serien-Status wird Heroes nicht erreichen.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.