Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Palaveri schrieb:Und um so einen Satz rauszulassen muss der IQ ziemlich tief sein. -.-

Bei mir ists übrigens:
Jess und Rory
Luke und Lore
Liz und TJ
Morey und Babette
und noch
Logan und Dean

find ich überhaupt nich es stimmt voll was sie gesagt hat und Logan und dean ist ja wohl überhaupt nicht witzig nur weil du die beiden vielleicht nicht magst....
Zitieren

Es fällt mir echt schwer aber: Lorelai und Christopher sind einfach füreinander geschaffen und lieben sich immernoch. Dabei mag ich Luke doch viel lieber ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Logan1 schrieb:find ich überhaupt nich es stimmt voll was sie gesagt hat und Logan und dean ist ja wohl überhaupt nicht witzig nur weil du die beiden vielleicht nicht magst....
mh? Sorry aber ich stimm Palaveri extrem zu...APRIL ist seine Tochter und es ist verständlich,dass er mehr Zeit mit ihr verbringen möchten und am Anfang eben alleine. Denn auchn für eine 13-jährige ist es schwer,wenn man so viele Menschen auf einmal alle neu kennenlernt. Das war das Einzigste was er damit sagen wollte und nicht dass er die beiden nicht mag...das ist geschmackssache und vllt mag er sie wirklich nicht,aber das hat er nicht geschrieben. Basta!
Zitieren

Ich habe für Lorelai und Luke gestimmt. Eigentlich bin ich und wollte ja auch für Rory und Logan stimmen, aber da die ja nicht drauf stehen, habe ich mich für Lorelai und Luke entschieden.
Zitieren

also i hob für gor Kane gestiMmt!!!! es fehLen RORY und LOGAN!!!!!! Sad

^in omnia paratus^ Smile

Rory und Logan club


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab für Lorelai und Luke gestimmt!! Meiner Meinung nach das Traumpaar!!!!!
Zitieren

Für mich sind Sookie und Jackson ein traumpaar. Ihre Kennenlerngeschichte ist einfach zu süß und wie sie sich verliebten und begonnen haben auszugehen und alles. Außerdem sind die so süß wenn sie sich streiten. Sie haben scheinbar allgemein auch ein sehr intaktes Familienleben - sind beide ein wenig verrückt auf ihre Weise und ergänzen sich unglaublich gut Smile

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich hab Lore und Luke gewählt, weil die einfach schon seit Urzeiten ineinander verknallt sind und es ne Zeit lang dann auch wirklich geschafft haben und das ist schon mal n fettes Lob wert und da ich nur eins wählen konnte, was ich ziemlich plöd finde, kommt hier noch hinzu, dass mein absolutes Traumpaar Rory und Jess/Alexis und Milo waren! Nur eben bis sie sich trennten Rolleyes

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich habe für Rory und Jess gestimmt, die beiden waren und sind für mich ein absolutes Traumpaar.Smile Ihre gemiensame Geschichte war einfach traumhaft schön. :p Meiner Meinung ist es wahre Liebe zwischen den Beiden. Schade nur das die beiden nicht mehr zusammen sind aber hege ja doch noch die Hoffnung das es vielleicht doch noch ein Happy End zwischen den beiden gibt.Wink
Zitieren

Meine Stimme ging an Lorelai und Christopher, weil in jeder Staffel hatte sie eigentlich immer noch was miteinander und ich habe echt geglaubt, dass sie am Ende zusammen sind und bleiben. Schade eigentlich, denn meine Meinung nach war es für Lorelai IMMER Christopher... aber Lorelai und Luke sind auch ein tolles Paar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste