Tell me, if it's Love

Der Arme Logan. Er tut mir doch ein wenig leid. Obwohl ich im Moment mehr auf Rory und Finn tripp bin. Frag mich nicht warum.

Der neue 'Teil war einfach nur klasse! Hat mir richtig gut gefallen. Mach weiter so und schreib gaaaaaaaaaaanz schnelll weiter!!!

Bis dann, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

HuHu,

Ich habe nun auch endlich wieder internet hehe freu

Da musste ich doch sofort deine FF weiter lesen, die ist einfach nur toll

Ich finde es gut das Rory sich so zu Finn hingezogen fühlt
und noch viel viel besser das Logen die beiden beim knutschen erwischt hat hehe jetzt sieht er mal wie das ist und wie sich Finn damsl gefühlt haben muss Big Grin
geschieht ihm ganz recht

hoffentlich kommen Finn und Rory jetzt richtig zusammen das wäre soooooo schön
ich mein der passt doch wirklich gut zu den Gilmore Girls ist genau so bekloppt hehe

Naja finde es schade das du so lange nicht mehr geschrieben hast
hoffe es kommt jetzt bald ein neuer Teil würde mich sehr freuen

LG CoCo

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever

Ohje, ist das alles schön!
Sorry, hab deine FF heute erst entdeckt. Ich find es sehr toll, wie du alles beschreibst und dass Rory jetzt endlich weiß, was mit Finn los ist. Das Wochenende in Sydney hast du auch klasse beschrieben. Die Idee zu dieser FF find ich ebenfalls sehr cool.
Weiter so Smile
GLG
Niis

Hallo,

Ich starte jetzt noch einmal einen versuch Big Grin

Bitte Bitttte Bitttttte Bittttttttttttttttttttttttttte schreib einen neuen Teil ganz ganz ganz ganz schnell bitte bitte bitte

oder gib zumindest ein Lebenszeichen von dir, ich sterbe wirklich fast

weißt du wie schlimm das ist täglich hier online zu gehen und zu hoffen während sich der PC hochfährt das ein neuer Teil online ist, und dann freut man sich schon drauf .....................:p und dann nix Faint
Nichtmals ein Lebenszeichen rein garnichts Eek

Naja hoffe wirklich ganz ganz fest das bald wieder etwas online ist, werde solange noch jeden Tag den PC hochfahren und hoffen, hoffen auf ein Lebenszeichen bzw einen schönen neuen Teil

ganz ganz Liebe grüße eine Tell me, if it's Love süchtige Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever

jaaaaaaa bitte bitte! Big Grin Ich würd zu gern einen neuen Teil lesen und wissen, wie es mit den beiden weiter geht! ganz liebe Grüße friends of loveWink

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay, dann hier wenigstens ein Lebenszeichen von mir. Ich weiß, ich hab lange nicht weiter geschrieben, aber ich arbeite daran. Hab bestimmt schon fünzig Mal was fertig gemacht und dann wieder gelöscht, weil es einfach nicht gepasst hat. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin niemand, der ne FF andängt und sie nie zu Ende schreibt.

Wenn ihr undbedingt was von mir lesen wollt, kann ich nur sagen, dass ich momentan noch eine englische FF auf fanfiction.net habe, auch PDLD.
Wer da ein bisschen sich mit trösten will, schaut einfach mal dort. Die Story heißt "Back where I belong" (Verlinken geht bei mir grad irgendwie nicht). Mein Nick ist dort auch derselbe.

Und jetzt noch mal SORRY SORRY SORRY SORRY. Ich versuche es wirklich und hoffe, bald wieder einen Teil on stellen zu können.

GLG und ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Purzelbaer

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

hey...

bin gerade über dein FF gestolpert und obwohl das paaring etwas merkwürdig ist muss ich sagen ist die geschichte einfach toll.

also schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay, ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft! *freu*
Danke an alle, die ein Fb gegeben haben. Hier ist der neue Chapi!
Lg, und Sorry für das kurze Statement,
Susu

--------------------

Sein Kopf schwirrte. Er war verwirrt, mehr als das er konnte in diesem Moment nicht einen klaren Gedanken fassen. Er musste weg von ihr, er musste nachdenken, er musste sich bei Logan entschuldigen und danach am besten die Uni wechseln. Er machte sich von Rory los und war nach einem kurzen „Ich muss gehen“ auch schon verschwunden.
Rory lehnte sich an die Wand und rutschte langsam daran herab. Nun liefen ihr Tränen über die Wangen. So fanden Steph und Colin sie. Steph zog sie hoch und nahm sie in den Arm.
„Was ist los Rory?“ Schluchzend begann diese zu berichten.
Als sie geendet hatte verständigten sich die anderen beiden mit einem kurzen Blick und Colin machte sich auf den Weg, um seinen besten Freund zu finden.

Dieser saß währenddessen auf einer Bank, in einem der Parks von Yale. Da es Nacht war, war er allein. Sobald Finn in die klare Nachtluft getreten war, war ihm auf einmal bewusst geworden, was er eigentlich gerade getan hatte. Er hatte nicht nur einen seiner besten Freunde zutiefst verletzt, sondern auch das Mädchen, das er liebte. Er fühlte sich schlecht deswegen, aber zurückgehen konnte er einfach nicht. Deshalb saß er jetzt hier, eine Zigarette zwischen den zitternden Fingern. Er hatte schon lange nicht mehr geraucht, aber jetzt brauchte er einfach die Beruhigung.
„Ich hab dich schon lange nicht mehr rauchen gesehen, Finn“, stellte Colin fest, als er sich zu ihm setzte.
„Zu viel Stress hat eben seine Nachteile.“ Darauf folgte ein kurzes Schweigen, bis Colin schließlich seufzte und seinen besten Freund ansah.
„Warum hast du sie allein gelassen?“
„Sei du mal in der gleichen Situation. Ich konnte nicht mehr klar denken!“
„Schon klar … Trotzdem hast du sie zum Weinen gebracht.“
„Ich weiß … aber ich weiß einfach nicht, was mir wichtiger ist, oder sein sollte, oder was auch immer. Entweder eine jahrelange Freundschaft … oder sie. Es ist einfach zu kompliziert!“
„Ich denke, du hast dich schon entschieden, schon lange. Du hast dich in der Nacht entschieden, in der du mit ihr geschlafen hast. Du wusstest, dass es Logan verletzen würde, hast es aber trotzdem getan. Du willst deine Entscheidung einfach nur nicht wahrhaben, weil sie dir nicht moralisch vorkommt. Aber, seit wann bist du bitte moralisch?“
„Seit heute?“, mehr eine Frage, als eine Antwort.
„Oder ist dein Problem einfach nur, dass du dich um 180 Grad drehen müsstest, um mit ihr zusammen sein zu können? Oder besser gesagt, dass du denkst du müsstest? Du hast es nämlich schon lange getan. Du hast Logan verletzt, klar, aber das ist kein Grund dafür, dass du nicht glücklich sein darfst, wenn es möglich ist. Die Beziehung zwischen den beiden hätte so oder so nicht mehr lange gehalten, also hör auf dir Vorwürfe zu machen!“ Finn schaute ihn nachdenklich an. Eigentlich hatte er Recht, einen Versuch war es wert.
„Danke, Mate!“ Mit diesen Worten stand er auf und ging davon.

Ungefähr zehn Minuten später stand er vor der Tür zum Apartment von Rory und Paris. Seufzend überwand er sich und klopfte. Erst blieb es still, doch dann wurde die Tür aufgerissen und eine aufgebrachte Paris schaute aus dem Spalt, der nun offen stand.
„Was willst du Aussie boy?“
„Ist Rory da?“
„Ja, sonst noch was?“
„Kann ich mit ihr reden?“
„Nein, kannst du nicht. Und jetzt hau ab, ich will wieder ins Bett!“ Sie wollte die Tür schließen, doch Finn hielt sie offen und schaute sie bittend an.
„Komm schon, ich hab einen Fehler gemacht. Ich möchte es wieder gut machen. Bitte Paris!“ Sie schaute ihn noch mal wütend an, gab dann jedoch nach.
„Meinetwegen, aber ich warne dich, wenn ich irgendwas Verdächtiges höre, wirst du fliegen lernen, ist das klar?“ Finn nickte und ging an ihr vorbei zu Rorys Zimmer. Leise öffnete er die Tür und trat ein. Rory, die das Gespräch mit angehört hatte, tat so als ob sie schlafen würde. Nach einer Weile fühlte sie, wie die Matratze unter seinem Gewicht etwas nachgab, als er sich neben sie setzte.
„Ich weiß, dass du nicht schläfst Liebes“, stellte er leise fest. Sie öffnete die Augen.
„Was willst du?“
„Mich entschuldigen.“ Sie hob nur eine Augenbraue und wartete ab.
„Es tut mir Leid, Rory, alles. Die Sache mit Logan und dass ich einfach abgehauen bin. Ich brauchte einfach Zeit um nachzudenken, Zeit um zu verstehen, was ich wirklich will. Und wahrscheinlich auch Colin, der mir einen Denkanstoß gibt. Jedenfalls tut es mir furchtbar leid. Kannst du mir verzeihen?“ Inzwischen saß sie im Schneidersitz vor ihm.
„Vielleicht. Was willst du?“, fragte sie wieder, aber diesmal hatten die Worte eine andere Bedeutung.
„Dich“, damit beugte er sich vor und küsste sie. Nach einem kurzen Moment erwiderte sie den Kuss voll und ganz. Doch der Moment wurde zerstört, als Paris ins Zimmer kam.
„Lebst du noch, Gilmore … oh.“ Das Pärchen auf dem Bett war auseinander gespritzt. Rory wurde rot.
„Ja, ich lebe noch Paris.“ Kurz drauf fiel die Tür wieder ins Schloss und die beiden waren allein. Rory lächelte den Australier schüchtern an. Finn lächelte zurück, bevor er sie wieder zu sich zog. Nach einem langen Moment trennten sich ihre Lippen wieder und Rory schaute fragend zu ihm auf.
„Heißt das jetzt, dass du …?“
„… mit dir zusammen sein will?“ beendete er ihre Frage lächelnd, „Genau das heißt es.“ Freude glitzerte in ihren blauen Augen. Doch dann wurde sie wieder ernst.
„Aber was ist mit Logan?“
„Das wird schon wieder. Wir kriegen das hin … solange wir es zusammen tun“, war seine Antwort bevor er sie ein weiteres Mal zu sich zog.

ICh denke, dass der Teil der vorletzte sein wird. Würd mich über Fb freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

klar bekommst du fb Smile
ein schöner teil, ich fand ihn gut.. wirklich gelungen, schade das es der vorletzte ist Sad
schreibst du ne fortsetzung *fleh* ^^
Heart also mach schnell weiter.. oder lass dir etwas zeit.. kp. kann mich nich entscheiden xD
Heart contigoo

Hi Smile Endlich haben sie es geschafft und sind zusammen! :clap:Big Grin Und das mit Logan werden sie auch noch hinbekommen! Wink Zwar finde ich es schade, dass dies der vorletzte Teil ist, aber ich bin auch gespannt, wie ihre Geschichte zu Ende gehen wird! Big Grin Lg friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste