Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Meine Stimme ging an Lorelai+Luke.
Wenn Rory+Logan dabei wäre, dann auch für sie... Aber ohne Logan wäre es dann Jess...
Joa, Begründung ist einfach, dass ich z.B Dean o. Chris nicht mag. ka warum..

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich finde auf jeden Fall LORELAI und LUKE und danach RORY mit DEAN

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

Hi Ihr,

Für mich eindeutig Luke und Lorelai. Wenn i aber auch total super find ist Lane und Ihr Mann. Wink
Hoffe euch gehts gut!
Zitieren

also ich würde sagen Luke und Lorelia. Sie ergänzen sich gut, genau wie Rory und Jess. Die beiden hätte ich dann als 2. genommen.
Zitieren

hmm....also ganz klar ohne lange zu überlegen ist das beste paar lorelai und luke....und rory und logan als zweit bestes paar....paris und doyle sind aber auch zimlech witzig, wie die miteinander umgehen und so lol

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Rory und Jess,Lorelai und Luke
Zitieren

Für mich ist das perfekte Paar Luke und Lorelai. Weil sie einfach so gut zueinander passen. Lorelai, die so schnell redet, dass man manchmal gar nicht mehr mitkommt, und Luke, der eher seine Taten sprechen lässt. Wink Einfach himmlisch. Wer will das einmal nicht haben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mir fiel die Entscheidung relativ schwer, aber ich finde Sookie und Jackson zusammen am besten! Sie sind so drollig, können sich fetzen, aber in erster Linie sind sie einfach drollig zusammen. Wink Gleich danach kommt Lorelai und Luke...und Rory und Dean fand ich in den ersten Staffeln zusammen gut.Sie waren sehr niedlich miteinander, halt die erste Liebe Big Grin Später dann nicht mehr. Irgendwie hat das dann nicht mehr funktioniert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Wieso ist Logan den nicht bei der Umfrage dabei?
Ich wähle ihn und Rory mal mit und stelle hier meine persönliche Lieblingspaarliste aus:
1. Rory und Logan
2. Lorelai und Luke
3. Emely und Richard
4. Rory und Jess
5. Paris und Doyle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich hab Rory und Jess gewählt, die sind sooo süß zusammen Heart
als zweites hät ich dann aufjedenfall Lorelai und Luke gewählt!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste