grauezelle - das härteste Quiz im Netz

*abknutsch*
Oh man....
ganz ehrlich da wäre ich nie drauf gekommen ich google seit ner halben stunde symbole in mathematik, physik und all sowas, bilder hab ich genug gefunden, aber keine wortbedeutung....
DANKE DANKE DANKE....

ha dafür bin ich über die 22 gestolpert...die is ja easy....yeah baby....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:*abknutsch*
Oh man....
ganz ehrlich da wäre ich nie drauf gekommen ich google seit ner halben stunde symbole in mathematik, physik und all sowas, bilder hab ich genug gefunden, aber keine wortbedeutung....
DANKE DANKE DANKE....
Bitteschön Big Grin Ich kenn das, wenn man Symbole nicht benennen kann und im Internet nach dem Sinn suchen ist da fast schon unmöglich Faint

also BITTE BITTE BITTE Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

wunderprächtig...und was soll das für ein blösinn bei level 24 sein?? ich krieg nen fön...nein ich hab genug....aber das nervt doch...

edit: haha ich bin aber auch blond heute....steh zu sehr aufm schlauch...das war ja auch nicht so schwer...warum bin ich nur so kompliziert?

edit 2: level 25 *wein*...ich glaub ich bin doch blös...und zwar so richtig

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

@Level 25: Da muss man doch eigentlich nur alle Kombinationen durchraten... Diese "Fleißaufgaben-Levels" mag ich viel lieber wie die Levels, wo nur ein Wort/Satz dransteht und man nicht mal weiß, was man tun soll...

@Reggaekati:
Ah... ok... ich hab den Internet Explorer... nehmen wir mal an, ich will den behalten...
Show Content

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Hey, ich bin jetzt bei 17 (das mit dem vielen Punkten und Strichen...
Show Content

Hilfe!
Zitieren

Show Content

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Danke, hat funktioniert! Aber ich glaub, ich geb jetzt bald auf, ich häng schon wieder, bei der Sache mit Gabba Gandalf
Show Content
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:@Reggaekati:
Ah... ok... ich hab den Internet Explorer... nehmen wir mal an, ich will den behalten...
Show Content

Show Content
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
kleines-bienchen schrieb:Danke, hat funktioniert! Aber ich glaub, ich geb jetzt bald auf, ich häng schon wieder, bei der Sache mit Gabba Gandalf
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

@reggaekati: danke für den letzten Tip, dann hatte ich sogar das richtige eingegeben, nur "richtig" geschrieben!
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:@reggaekati: danke für den letzten Tip, dann hatte ich sogar das richtige eingegeben, nur "richtig" geschrieben!
Bitteschön Wink die kleinen Tipps machens aus Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste