dieses dumme Level 49
Show Content
Spoilerdas is die: Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...
1+2 =?
Und da is ja kein Eingabefeld. Ich weiÃ, dass man eins machen muss und ich hab gelesen dass das mit Opera gehen soll. Ich habs ausprobiert und es funzt nich
Was könnte ich falsch machen?
Be careful what you wish f☻r.
Shiruriru schrieb:dieses dumme Level 49
Show Content
Spoilerdas is die: Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...
1+2 =?
Und da is ja kein Eingabefeld. Ich weiÃ, dass man eins machen muss und ich hab gelesen dass das mit Opera gehen soll. Ich habs ausprobiert und es funzt nich
Was könnte ich falsch machen?
Show Content
Spoilerwas genau funkt nicht? bei mir war es anfangs so, dass ich das Eingabefeld zwar hergestellt bekommen hab, aber ich immer wieder ins Level 1 katapultiert wurde..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Show Content
SpoilerAlso ich hab mich an den vorigen Quelltexten orientiert und das kopiert und da eingefügt und dann auf Ãnderungen anwenden gedrückt und da hat sich aber nix verändert. Vielleicht verändere ich ja auch was falsch
Wie mach ich das denn jetzt genau? :confused:
Shiruriru schrieb:
Show Content
SpoilerAlso ich hab mich an den vorigen Quelltexten orientiert und das kopiert und da eingefügt und dann auf Ãnderungen anwenden gedrückt und da hat sich aber nix verändert. Vielleicht verändere ich ja auch was falsch
Wie mach ich das denn jetzt genau? :confused:
ahh
Show Content
Spoilerdu darfst nicht alles haargenau so kopieren - es gibt zwei drei Dinge die du beibehalten musst.. also zB den Levelcode..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Danke reggaekati, hat geholfen! Auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin, jetzt häng ich bei Level 33 (Press enter to continue)
Show Content
SpoilerIch hab jetzt schon irgendwo was von anagrammen gelesen. Aber da gibts doch ewig viele Möglichkeiten, kann man das eingrenzen?
Show Content
SpoilerSo jetzt hab ich dieses dumme Kästchen, aber ich werd jetzt auch in Level 1 katapultiert :confused: Un nu?
Noch ein tipp wäre nicht schlecht
@Shiruriru:
Show Content
SpoilerIch hab das Level zwar noch nicht überstanden, aber hast du eventuell vergessen, die Lösung reinzuschreiben?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.