grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Glühwürmchen schrieb:@Shiruriru:
Show Content

achso, ich hab gedacht, du hättst das schon hinter dir.^^
Ähm nee, hab ich nich vergessen, aber klappt ja trotzdem nich...
Tja, dann werd ich mal noch etwas rumprobieren müssen.

Be careful what you wish f☻r.

Nein, ich hab aufgegeben...

Natürlich könnte ich mir jetzt das Programm runterladen, aber dazu hab ich zuwenig Computer-Wissen...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher immer angenommen hatte, dass nach 50 Schluss ist..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

zwergin schrieb:ok....
Show Content

Also, ...
Show Content

Show Content

The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

kleines-bienchen schrieb:Also, ...
Show Content
Show Content

Oh ich glaub es is echt vorbei für mich jetzt.
Ich hab probiert und probiert bei Level 49 und ich schaffs einfach nich Sad
...Vielleicht probier ichs morgen nochmal. - Bin halt doch süchtig^^
Wer dieses Level gepackt hat, kann mir gerne sagen wie Wink

@Shiruriru:
Wir können ja den "Anti-Level-49-Club" aufmachen... ^^

If you want my love.

Ich bin dabei Wink

Glühwürmchen schrieb:Nein, ich hab aufgegeben...

Natürlich könnte ich mir jetzt das Programm runterladen, aber dazu hab ich zuwenig Computer-Wissen...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher immer angenommen hatte, dass nach 50 Schluss ist..
Also ich will dich zu nichts zwingen oder bewegen, aber da du sagst, du hast zu wenig Computer-Wissen - ich liebe den Computer und kenne mich deshalb ganz gut mit aus Wink

Wenn du was über Opera hören willst, lies weiter, wenn nicht, dann ignorier mich einfach Big Grin

Also wenn du wirklich Opera runterladest (der schaut generell dem Internet Explorer sehr sehr ähnlich und die Handhabung ist die selbe), da kann eigentlich nichts sein. Es ist Freeware, was heißt, dass du nicht einmal dafür zahlen musst.

Opera ist ein ganz normales Programm, mit dem du ins Internet kommst (nennt man auch Browser oder genauer Webbrowser). Wenn man es nicht mehr möchte, kann man das Programm auch ganz einfach wieder deinstallieren.

Früher war Opera kostenpflichtig, aber trotzdem hatten viele ihn, auch wenn der Internet Explorer gratis war. Er bot einfach anderes, besseres.

Mit dem Internet Explorer habe ich bis heute Probleme, andauernde Fehlermeldungen oder Ladungsfehler, etc. - mit Opera habe ich die zurzeit nicht. zB lässt mich der Internet Explorer nicht gern in dieses Forum - mit Opera kein Problem.

Aber das der Internet Explorer Fehler hat, hört man eh von allen Seiten und deshalb benutzen auch so viele Mozilla Firefox (finde ich auch nicht schlecht übrigens Wink und auch noch Freeware!)

Und allein schon die Möglichkeit, dass ich den Quelltext ändern kann - der Hammer! Okay, ich liebe wirklich den Computer und bin fasziniert von dem Gerät und den Möglichkeiten, ich gebe es zu, aber du hast absolut keinen Grund zur Panik, wenn es ums Downloaden von Opera geht - das wollte ich dir damit klar machen Wink

vlG Kati

[Bild: operamo2.th.jpg] -lol* hätte mal einen Screenshot gemacht (und dass in dem pic der Internet Explorer nicht funktioniert war nicht mit Absicht! habs selber gerade erst entdeckt Wink)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

Ok, dann mach ich noch einen Anlaufversuch... danke für die Erklärung...

Show Content

Uaaaah! Ich habs geschafft... *im Viereck rumhüpf und fast heul vor Freude*
... *Handstand mach* (vergessen wir mal schnell die Tatsache, dass ich keinen Handstand kann... ^^) vielen Dank nochmal @reggaekati...

If you want my love.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste