JAAA! Gefunden... also, zumindest ist das schwarze Kästchen da...
Vielen Dank, kati - jetzt meld ich mich vermutlich in kürze wieder, wenn ich damit genauso wenig anfangen kann wie davor... ^^
Bist du mittlerweile weitergekommen?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:JAAA! Gefunden... also, zumindest ist das schwarze Kästchen da...
Vielen Dank, kati - jetzt meld ich mich vermutlich in kürze wieder, wenn ich damit genauso wenig anfangen kann wie davor... ^^
Bist du mittlerweile weitergekommen?
Bitteschön
wenigstens kenne ich mich in Sachen Computer aus..
Selbst bin ich noch nicht weitergekommen, aber ich hab ehrlich gesagt, auch gar keine weiteren Schritte versucht.. Ich weià einfach noch nicht, in welche Richtung ich da konkret gehen muss.
Show Content
SpoilerWeiÃt du eigentlich, ob da wirklich ebay mit gemeint ist?
EDIT: zu deinem ping da - du hast das die ganze Zeit geöffnet
jedenfalls siehts bei mir so aus..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Ja, bei mir siehts teilweise genauso aus...
Komm natürlich nicht weiter... ^^
Show Content
SpoilerDa steht die ganze Zeit "Der Wert muss für die Option eingegeben werden..." oder eben das bild, von dem du einen screenshot gemacht hast.. Die Fehlermeldung, die ich in diversen Foren gelesen hab, kommt bei mir schonmal nicht... Was genau gibst du da eigentlich ein?
EDIT:
Show Content
SpoilerWas meinst du mit Ebay?!
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:Ja, bei mir siehts teilweise genauso aus...
Komm natürlich nicht weiter... ^^
Show Content
SpoilerDa steht die ganze Zeit "Der Wert muss für die Option eingegeben werden..." oder eben das bild, von dem du einen screenshot gemacht hast.. Die Fehlermeldung, die ich in diversen Foren gelesen hab, kommt bei mir schonmal nicht... Was genau gibst du da eigentlich ein?
EDIT:
Show Content
SpoilerWas meinst du mit Ebay?!
spät aber doch meine Antwort
Show Content
SpoilerNaja, man braucht ja zum pingen eine Webadresse und die Frage sagt ja 'Ping die Kategorien von ...' und in diversen Foren war die Vermutung dass die Kategorien in ebay wären - was eigentlich auch mein erster Gedanke war. Was hättest du den gepingt? 'ping baby' oder wie? -fG-
probiert hätte ich schon: ping buecher.ebay.de
aber naja.. sagt mir jetzt nicht viel
EDIT: Ich habs! Ich könnte dir 'ne pn schicken oder du versuchst dich selbst, aber so richtig einen Tipp könnte ich da nicht geben..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 00:09 von
reggaekati.)
Show Content
SpoilerDu tust ja so, als sei es völlig absurd, ping baby zu pingen... *die Ping-Seite unauffällig mal wieder schlieÃ* es kam mir zwar von anfang an merkwürdig vor, aber "ping baby" hörte sich irgendwie süà an... ^^
Ich glaub ich versuch es noch eine Runde mit Ebay... oder kann ich das vergessen?
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDu tust ja so, als sei es völlig absurd, ping baby zu pingen... *die Ping-Seite unauffällig mal wieder schlieÃ* es kam mir zwar von anfang an merkwürdig vor, aber "ping baby" hörte sich irgendwie süà an... ^^
Ich glaub ich versuch es noch eine Runde mit Ebay... oder kann ich das vergessen?
Show Content
SpoilerEbay ist klasse
und nimm dir den Rat zu herzen, keine der Kategorien auÃen vor zu lassen
Hast du den einen Tipp gelesen, den mit der "Das ist wie bei einem Brief? Wenn ein Teil der Adresse fehlt, etc.?" dem stimmme ich sowas von zu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerDas funktioniert aber nur mit den Büchern, oder?
Bei den anderen drei Sachen kommt bei mir eine Zeitüberschreitung... ist das gewollt oder typisches Resultat von "sowas von auf dem Holzweg"?
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass ich das rausfind, ohne Ahnung von Computern zu haben?
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDas funktioniert aber nur mit den Büchern, oder?
Bei den anderen drei Sachen kommt bei mir eine Zeitüberschreitung... ist das gewollt oder typisches Resultat von "sowas von auf dem Holzweg"?
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass ich das rausfind, ohne Ahnung von Computern zu haben?
Show Content
SpoilerWenn 'Zeitüberschreitung' kommt, siehst du, dass du alles richtig gemacht hast
aber das gehört nicht zu dem Thema.. Ich sag mal du findest es sicher raus bzw. müsstest du es schon rausgefunden haben.. du mit deinem ping baby
(nimm dir auch den letzten Satz zu Herzen)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerIch hab nur rausgefunden, dass es bei Ebay keine Babies gibt... ^^
Ich weià immer noch nicht, auf was ich überhaupt achten soll.. also... welche Richtung... Und zu einem "SchluÃ" komm ich schon gar nicht...
Wieviele Worte sollen da eigentlich die Lösung sein?
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerIch hab nur rausgefunden, dass es bei Ebay keine Babies gibt... ^^
Ich weià immer noch nicht, auf was ich überhaupt achten soll.. also... welche Richtung... Und zu einem "SchluÃ" komm ich schon gar nicht...
Wieviele Worte sollen da eigentlich die Lösung sein?
Show Content
Spoilerein einziges Wort - und nimm den letzten Satz wörtlich.. wenn du willst, kannst du das auch mit deinem ping baby versuchen
[SIGPIC][/SIGPIC]