Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerJa... weiÃt du wenigstens, warum das die Lösung ist? Ich konnte mir das nicht anschauen und hab das Wort nur bei den Stichwörtern gefunden...
Schon irgendwelche Ideen zu nicht-grünen Dingen, die gemäht werden?
Show Content
Spoileralso ich bin bei level 60 nochmal die tipps durchgegangen und dann wars eigentlich ganz leicht - aber ohne diesen Tipp würde ich jahrelang wahscheinlich an diesem Rätsel sitzen.. Ãbrigens weià ich jetzt auch, warum einer meinte, dass ein Affe schneller draufkommen würde -lol*
und pff, bin noch völlig ahnungslos zu Level 61 - bin nicht grad fuÃballbegeistert
EDIT: Hast du diesen Tipp schon gesehen? Stellt für mich nur ein weiteres Rätsel dar..
Show Content
SpoilerJemand, der nicht gelegentlich FuÃball spielt, spielt also entweder gar nicht oder aber profimäÃig. Wenn dieser jemand also profimäÃig spielt, spielt er woanders als jemand, der nur gelegentlich spielt. Wenn Du ne Idee hast, wer das sein könnte, der gelegentlich spielt, hast Du auch ne Idee, wo dieser jemand spielen könnte. Und dann ist da nur noch die Frage, was daran gemäht werden kann und nicht grün ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Show Content
Spoiler
Ich fühl mich langsam auch zu inkompetent für das Rätsel... Uri Geller mag ich nicht, FuÃball auch nicht und bei der Horrofilm-Frage musste ich erstmal andere Leute anquatschen.. ^^
Das mit dem Affen ist mir auch aufgefallen... und das mit dem "Meine Kinder verhungern"...
Ich hab im aktuellen Thread schon wieder irgendwo was von "Scherzfrage" und "simple" gelesen... -.-
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
Spoiler
Ich fühl mich langsam auch zu inkompetent für das Rätsel... Uri Geller mag ich nicht, FuÃball auch nicht und bei der Horrofilm-Frage musste ich erstmal andere Leute anquatschen.. ^^
Das mit dem Affen ist mir auch aufgefallen... und das mit dem "Meine Kinder verhungern"...
Ich hab im aktuellen Thread schon wieder irgendwo was von "Scherzfrage" und "simple" gelesen... -.-
Show Content
Spoilerhaha - bei Uri Geller, FuÃball und diesem Horrorfilm gehts mir genauso. Generell mag ich ja Horror, aber genau diesen Film hasse ich -bäh!
super, die Tipps kann ich schon auswendig: lies dir die Frage genau durch, nimms wörtlich, ganz einfach, etc. - sowas hilft nur, wenn man die Antwort schon weiÃ!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerDie Hälfte des Level 61 -Threads besteht aus Spam und die andere Hälfte aus "Ich komm nicht drauf" und drei Beiträge später "Ach nein, war das einfach"... -.-
Und ein kleines Prozent besteht aus den von dir genannten Tips...
Hm... was kann man denn prinzipiell mähen? Hab mir schon den Wikipedia-mähen-Artikel durchgelesen, aber da steht nur was von "Gras" und "Wiese"...
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDie Hälfte des Level 61 -Threads besteht aus Spam und die andere Hälfte aus "Ich komm nicht drauf" und drei Beiträge später "Ach nein, war das einfach"... -.-
Und ein kleines Prozent besteht aus den von dir genannten Tips...
Hm... was kann man denn prinzipiell mähen? Hab mir schon den Wikipedia-mähen-Artikel durchgelesen, aber da steht nur was von "Gras" und "Wiese"...
Show Content
SpoilerBin mir jetzt nicht einmal mehr sicher, ob wir wirklich nach was pfanzlichem suchen.. Nach solchen Einträgen:
Mich auch. Hab schon alles mögliche mit Blumen, Wiesen, Weiden, etc... ausprobiert
dito - kombiniert mit Wiese, Beet, Acker, Fläche, Rain, Anger, Zwiebeln, Saat, Samen, ... es gibt nix
Doch, gibt es, unkombiniert, aber spezifisch, eigentlich unter jedem Mäher, die armen kleinen...
über die löÃung kann man aber schon richtig drüber mähen? oder ist das nur übertragen gemeint?
funktioniert wunderbar. Schon selbst mehrfach praktiziert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerNach den Tipps bin ich noch mehr verwirrt - "die armen kleinen"?!
Hm... ich dachte das mit dem Mähen sei mehr so theoretisch gemeint...
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerNach den Tipps bin ich noch mehr verwirrt - "die armen kleinen"?!
Hm... ich dachte das mit dem Mähen sei mehr so theoretisch gemeint...
Show Content
Spoiler-lol* ich war auch der Annahme.. und die Tipps sind echt fies.. -grr*
aber ich versuch mich mal mehr auf den FuÃball Part zu konzentrieren - eigentlich sind wir die volle FuÃballfamilie (nur ich nicht
)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerDein Tipp da oben von wegen "gelegentlich"/"profimäÃig" verwirrt mich btw. noch mehr - falls das noch möglich ist...
Jemand, der gelegentlich spielt, spielt doch im Garten... oder auf nem Platz... aber das passt nicht mit dem mähen oder dem nicht grün zusammen...
@Selene:
Show Content
SpoilerDa gibt es eigentlich fast keinen anderen Tip als "Nimm es wörtlich!" - und halte dich nicht zu sehr an Zahlen auf...
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDein Tipp da oben von wegen "gelegentlich"/"profimäÃig" verwirrt mich btw. noch mehr - falls das noch möglich ist...
Jemand, der gelegentlich spielt, spielt doch im Garten... oder auf nem Platz... aber das passt nicht mit dem mähen oder dem nicht grün zusammen...
-lol*
Show Content
Spoilerauf den eigenen Garten wäre ich noch gar nicht gekommen :pfeif:
@Selene
Show Content
Spoilerlies dir den Text ganz aufmerksam durch.. der ist einem Level sehr sehr ähnlich
[SIGPIC][/SIGPIC]