CrazyDemon schrieb:Ok bin bei 32
Na, jetzt weiÃt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen.
Vergiss den Text und konzentrier dich aufs Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Show Content
SpoilerOh ja, ich hab mich schon beim Computer-Studium angemeldet... (und mich in der Informatik-AG der Schule angemeldet - als Lehrer, versteht sich... ^^)
Hab noch einen Tipp gefunden:
Das Raetsel ist genauso einfach, wie das mit dem Baum und Blatt wie Schach und ...
Ist das jetzt die persönliche Meinung des Autors, der beide Rätsel in Kürze geknackt hatte oder gehts um reimen?
Show Content
SpoilerUnd noch ein Tipp - der mir völlig unbekannt vorkommt... ^^
Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber es ist wirklich einfach und extrem schwer tipps zu geben.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerOh ja, ich hab mich schon beim Computer-Studium angemeldet... (und mich in der Informatik-AG der Schule angemeldet - als Lehrer, versteht sich... ^^)
Hab noch einen Tipp gefunden:
Das Raetsel ist genauso einfach, wie das mit dem Baum und Blatt wie Schach und ...
Ist das jetzt die persönliche Meinung des Autors, der beide Rätsel in Kürze geknackt hatte oder gehts um reimen?
Show Content
Spoiler-lool* eine Informatik-AG? Sowas gibts? Aber yeah - als Lehrer brauchst eh nur ein Buch und die Schüler sollen des machen, was da drin steht^^ Ich werd Lehrer
Den Tipp mit dem Baum und Blatt habe ich auch schon gelesen und bäh- einer der Tipps, die ungemein helfen.. Vielleicht vom Prinzip her - dass, wenn man an Schach denkt, denkt man an ** und wenn ich an "Rätsel in Bearbeitung" denk, dann denke ich an *gähnendeLeere*
Ach verdammt.. Und die Uhr ist heut aber auch nicht sehr gnädig. Ich sollte bald aufhören - 5 Minuten noch
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerJa, wir haben eine Informatik-AG - aber ich bin/war (aus gegebenen Gründen) nie Mitglied... ^^
...und "Leere" ist nicht mal das Lösungswort... ^^
*auf Uhr guck* Wiiiieee jetzt? Die Zeit rast... aber wenn ich das Rätsel heute nicht rausbekomm, hab ich heute nacht wieder albträume - gestern nacht hab ich davon geträumt, dass ich das rätsel noch mal von vorne durchmachen wollte aber alle antworten waren falsch...
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerJa, wir haben eine Informatik-AG - aber ich bin/war (aus gegebenen Gründen) nie Mitglied... ^^
...und "Leere" ist nicht mal das Lösungswort... ^^
*auf Uhr guck* Wiiiieee jetzt? Die Zeit rast... aber wenn ich das Rätsel heute nicht rausbekomm, hab ich heute nacht wieder albträume - gestern nacht hab ich davon geträumt, dass ich das rätsel noch mal von vorne durchmachen wollte aber alle antworten waren falsch...
Show Content
Spoiler-lool* da haben wirs: das Rätsel schädigt! Ich hatte auch irgendeinen Alptraum über dieses tolle Quiz.. Dann habe ich sogar geträumt, dass ich die Lösung für das "zu-dem-Zeitpunkt-aktuelle" Rätsel habe und ich wach auf und *puff* nichts.. -grr*
Und meine 5 Minuten werde ich verlängern - da kann man einfach nicht aufhören
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerMir ist die Lösung für das komische 17 Beine, 18 Köpfe, etc-Rätsel erst eingefallen, als ich schon im Bett lag und dann bin ich nachts gegen 2 nochmal an den PC... *Augenzucken bekomm und anfang zu zittern* Ich bin eindeutig geschädigt...
Ãrgendjemand meinte gerade, dass die "ä, ö, ü" von dem, der es gelöst hat, nach der Lösung nur noch als "ae, oe und ue" geschrieben wurden.. Ist das eventuell ein Tipp? *paranoid werd*
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerMir ist die Lösung für das komische 17 Beine, 18 Köpfe, etc-Rätsel erst eingefallen, als ich schon im Bett lag und dann bin ich nachts gegen 2 nochmal an den PC... *Augenzucken bekomm und anfang zu zittern* Ich bin eindeutig geschädigt...
Ãrgendjemand meinte gerade, dass die "ä, ö, ü" von dem, der es gelöst hat, nach der Lösung nur noch als "ae, oe und ue" geschrieben wurden.. Ist das eventuell ein Tipp? *paranoid werd*
Show Content
SpoilerMoi - auch noch schlaflose Nächte.. Das Quiz bräuchte eine Altersbegrenzung: ab 50 oder so^^
und -lol* ich lese mir auch grad die "Tipps" im Forum durch und hab das auch gerade gelesen, aber den Sinn daraus noch nicht entdeckt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerIch finde es auch sehr schön, dass es plötzlich ums Motorrad fahren geht, denn davon hab ich mindestens genausoviel Ahnung wie von FuÃball und Uri Geller... ^^
Ich muss jetzt kurz zum Essen gehen - viel "SpaÃ" noch beim Rätseln - eventuell bis später!
If you want my love.
Ich hänge jetzt bei "singh cosah tanga"
Ich weià dass sinus cosinus tangens gemeint ist und ich weià auch dass man das zur winkelberechnung in der geometrie braucht. und ich weià auch dass da ein mathematischer überbegriff zur winkelberechnung gesucht wird aber alles was ich eingebe (geometrie, mathematik, winkel, dreieck etc.) ist falsch.
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerIch finde es auch sehr schön, dass es plötzlich ums Motorrad fahren geht, denn davon hab ich mindestens genausoviel Ahnung wie von FuÃball und Uri Geller... ^^
Ich muss jetzt kurz zum Essen gehen - viel "SpaÃ" noch beim Rätseln - eventuell bis später!
Show Content
SpoilerJaa, hab ich auch schon gelesen und gleich wieder verworfen - Motorradfahren - pff.. Da kenn ich mich mit Blumen besser aus^^
Dann sag ich mal: Mahlzeit und lass dir schmecken!
"Spaà beim Rätseln" - haha, ein Widerspruch in sich bei diesem Rätsel -grr*
EDIT: Ich les gerade: Wenn wir grade mal bei Richtigstellungen sind: Das mit dem Motorrad sollte nur darauf hinweisen, dass ich off bin, ergo kein Tip.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
CrazyDemon schrieb:Ich hänge jetzt bei "singh cosah tanga"
Ich weià dass sinus cosinus tangens gemeint ist und ich weià auch dass man das zur winkelberechnung in der geometrie braucht. und ich weià auch dass da ein mathematischer überbegriff zur winkelberechnung gesucht wird aber alles was ich eingebe (geometrie, mathematik, winkel, dreieck etc.) ist falsch.
Also ein ganz heiÃer Tipp:
Show Content
SpoilerWiki
über Sinus und Kosinus
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 20:10 von
reggaekati.)