evchen1990 schrieb:Ich muss dich einfach loben! Du schreibst das soooo toll. Ich kann gar nicht genug bekommen
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald.
Danke schön...:o
Ich hoffe zum nächsten Wochenende, denn ich bin erstmal in Rostock und nur am Wochenende am PC, aber ich gebe mein allerbestes.
Zitat: Rory als Prinzessin,das ist so süÃ! Aber das beste ist Jess.Bei Ihm geht ja wirklich immer was daneben und er "blamiert" sich vor ihr. Doch er bringt sie ja schlieÃlich auch zum lachen
Irgendwas Gutes muss der Trottel doch an sich haben ne?
Zitat: Sie mag es wie er vorliest...das ist so schön! ^^
Japp das finde ich auch.
Zitat: Genau.Was hat das zu bedeuten?! Ich hoffe nichts schlimmes.
Kein Kommentar...
Zitat: Hoffentlich verbringen sie noch sehr viel zeit zusammen
Abwarten....
Steffi_super_fa schrieb:hallöchen:clap::clap::clap::clap:
der teil war mal wieder WOW! Ich weià gar nicht was ich sagen soll, nachdem ich mich an deinen ungewöhnlichen aber sehr schönen schreibstil gewöhnt habe kann ich nicht mehr genug von deiner ff bekommen. ich finde die beiden einfach nur goldig und das jess den kindern vorlest: das ist sooooo... süÃ!!!
Danke Danke danke....ihr macht mich ganz verlegen...
Zitat:also bitte mach schnell weiter kann es gar nicht erwarten bis der nächste teil kommt!!!
wegen schnell: siehe oben
Carö schrieb:Obwohl wieder mal die Jess eine Rolle spielt und dann auch noch der Erzähler ist (Mein innerstes Innere hat nun mal eine Abneigung gegen ihn!), habe ich Deine neue Fanfiction gelesen, die mir total gut gefällt, vor allem vom Spielort her.
Es tut mir sehr leid, dass ich dich andauernd damit quäle, aber danke fürs lesen.
Zitat:Ich bin gespannt auf den ersten Auftritt des Königspaars, den muss ich lesen. Die Charaktere finde ich bezogen auf die Zeit gut getroffen.
Das könnte noch etwas dauern (vielleicht auch nicht...mal sehen)...und danke
Zitat: Kritik am Rande: Du solltest Dich beim Infinitivsatz entscheiden. Zwang ist es nur noch bei ..., um zu ... ein Komma zu setzen, teilweise setzt Du es aber auch so, teilweise nicht. Im 1. Kapitel waren Deine Satzanfänge, vor allem im 1. Teil, sehr eintönig, sprich es, er. Da würde ich für mehr Abwechslung sorgen.
Danke für den Tip. Ist mir garnicht aufgefallen. ich werde drauf achten
Zitat:Insgesammt bekommst Du fünf von fünf möglichen Dukaten von mir.
Vielen dank :o
Sindy85 schrieb:
Wieder einmal ein sehr schöner Teil, dein Schreibstil ist einfach nur schön!
danke (wie oft soll ich noch danke sagen?)
Zitat:Aber was hat "noch einmal" ??????? :confused: Doch nicht
Show Content
SpoilerEtwas schlimmes???? Krankheit???
und wieder Berufe ich mich auf: Kein Kommentar
Zitat:Schreib weiter so! ![Pc Pc](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/pc.gif)
Aber natürlich !
GGDessin schrieb:WOW !
Ich habe diese FF von dir gerade entdeckt und bin völlig hin und weg !
Danke...
Zitat:Die Idee ist einfach fantastisch !
Und dank deiner Beschreibungen kann man sich das alles nur zu gut vorstellen und man hat die Bilder vor seinem geistigen Auge !
Echt? Das freut mich sehr...
Zitat:Oh je, ich teile die Befürchtungen von Sindy85´, aber hoffe und bitte doch inständig
Show Content
Spoilerdas unsere Prinzessin Rory nicht schwer erkrankt ist !
siehe oben: kein Kommentar!
Zitat:Also schreib bitte bitte schnell weiter und versetze uns wieder in eine andere Zeit !
und auch verweis nach ganz oben...könnte ein paar Tage dauern, aber ich gebe mir mühe...
Allgemein nochmal vielen Dank für euer liebes Feedback und ich werde so schnell wie möglich weitermachen.
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...