Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerIch habs mittlerweile durch Google gefunden... aber das wäre mir als letztes eingefallen.. ^^
Die 63 verwirrt mich auch... hab mir aber auch noch nicht die Foren-Seiten durchgelesen...
-lol* jetzt komm ich mir wie der ärgste Psycho vor :pfeif:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? 
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Selene schrieb::laugh: ach quatsch
Show Content
Spoilerein teil des worts fiel mir auch sofort ein, nur der andere nicht. ich hab die letzten tage eine auÃergewöhnlich lange leitung *g*
Show Content
Spoiler-lol* gut zu wissen.. aber wenn ich mir Level 63 ansehe - pff, ich denk langsam, dass mich das Quiz verblödet.. immer hat es geheiÃen, man soll einfach denken und nicht so kompliziert..
die Tipps dazu helfen mir auch nicht sonderlich:
Flasche
Rasur
Kahlkopf
für Kinder gefährlich?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerNee... denk doch nicht sowas... niemand hält dich für einen Psycho... *mal ein gutes Stück von kati wegrück*...

Das hintere Wort fiel mir anhand des Reimes schon auch ein, aber beim ersten hab ich alles eingegeben von "Ehren", über "Familien", bis hin zu "Selbst"... ich hoff, das ist jetzt nicht zu offensichtlich für die, die nach mir rätseln - ich kanns ja nachher wieder wegmachen..
Ich hab grad alle Wörter für "Rasiergerät" eingegeben, die mir eingefallen sind... und "Föhn" (keine Ahnung, wieso... )
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
Spoiler
Ich hab grad alle Wörter für "Rasiergerät" eingegeben, die mir eingefallen sind... und "Föhn" (keine Ahnung, wieso... )
Show Content
Spoiler-lol* ich sag nur Bärenbiss ;PP
Ich war anfangs fest von Rasierklinge überzeugt, aber das hätte ja nichts mit Flasche zu tun. Also dachte ich, müsste es etwas flüssiges oder cremiges sein.. Aber pff - es ist ja mal wieder soo leicht *augenverdreh*
Achja, ich war auch schon bei dem Begriff "Poliermittel"

wer weiÃ, was ein Skinhead mit seiner Glatze anstellt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerFrag nicht wie enttäuscht ich war, als "Bärenbiss" nicht funktioniert hat... :gg:
Das einzige, was ich bis jetzt in dem Forum mitbekommen hab, ist, dass es 1. ein neues Rätsel ist (wofür ca. zwei Seiten draufgingen) und es 2. sooooo unglaublich einfach ist... ... und dass man es im Bad hat, aber nicht, wenn man kleine kinder hat... hmmm... ich bin grad durch unser Bad gestreift... natürlich ohne Ergebnis... und ich kann mich nicht dran erinnern, dass meine Mama je irgendwas im Bad weggeschlossen hätte, als ich klein war... auÃer vielleicht Putzmittel...
(btw. Wimpernzange ist es auch nicht... ^^)
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerFrag nicht wie enttäuscht ich war, als "Bärenbiss" nicht funktioniert hat... :gg:
Das einzige, was ich bis jetzt in dem Forum mitbekommen hab, ist, dass es 1. ein neues Rätsel ist (wofür ca. zwei Seiten draufgingen) und es 2. sooooo unglaublich einfach ist... ... und dass man es im Bad hat, aber nicht, wenn man kleine kinder hat... hmmm... ich bin grad durch unser Bad gestreift... natürlich ohne Ergebnis... und ich kann mich nicht dran erinnern, dass meine Mama je irgendwas im Bad weggeschlossen hätte, als ich klein war... auÃer vielleicht Putzmittel...
(btw. Wimpernzange ist es auch nicht... ^^)
Show Content
SpoilerMan müsste dir zu Ehren schon eine Frage einbauen, bei der die Lösung Bärenbiss wäre.. Ignoranten alles miteinander

:pfeif:
Ich bin das Bad gedanklich abgegangen und bin auf echt tolle Sachen gestoÃen - allesamt falsch
Bei Putzmittel war ich auch schon - auch nur gedanklich jedoch - aber das wär so im Widerspruch mit dem ganzen Rasierzeugs..
Ach, ich denk, für heute wars das wieder für mich.. Ich brauch einen klaren Kopf

EDIT: mir kommt noch was - nichts konstruktives aber naja
Show Content
SpoilerDa war doch auch ein Tipp mit Christina Aguilera - hat da wer was brauchbares? Mein einziger Gedanke war ihr erster Song da - Genie in a bottle - aber der bringt auch nicht wirklich was

[SIGPIC][/SIGPIC]
Show Content
SpoilerDas ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber ich würde niemals auf die Antwort "Bärenbiss" kommen, wenn das tatsächlich gefragt wäre... darin liegt vermutlich das Problem...
Christina Aguilere verwirrt mich nur zusätlich - ich hätte da aber eher erst mal an Lockenstab gedacht... aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mir ihr aus... (ungefähr genausowenig wie mit FuÃball und Brüssel... ^^)
Ich denk, dass die gar nichts mit Rasieren meinen, sondern eher, dass das was die suchen ein Kopf ist... Duschkopf oder so... aber das hat ja jeder im Bad...
Ich häng derweil mal wieder bei Wikipedia und lern mal wieder dazu...
If you want my love.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 21:50 von
Glühwürmchen.)
Glühwürmchen schrieb:
Show Content
SpoilerDas ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber ich würde niemals auf die Antwort "Bärenbiss" kommen, wenn das tatsächlich gefragt wäre... darin liegt vermutlich das Problem...
Christina Aguilere verwirrt mich nur zusätlich - ich hätte da aber eher erst mal an Lockenstab gedacht... aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mir ihr aus... (ungefähr genausowenig wie mit FuÃball und Brüssel... ^^)
Ich denk, dass die gar nichts mit Rasieren meinen, sondern eher, dass das was die suchen ein Kopf ist... Duschkopf oder so... aber das hat ja jeder im Bad...
Show Content
Spoiler"Was hast du, wenn dich der Bär beiÃt?"

Fänd ich süà und ich würde wahrscheinlich wirklich nicht draufkommen..
Ja, ich erkenne auch gerade, dass ich irgendwie die falschen Interessen habe. FuÃball, Blumen, Brüssel und jetzt auch noch Christina Aguilera.. Mich gruselts schon, was als nächstes kommt.. Ozzy Osbourne - das wärs - bei dem kenne ich mich auch null aus
Und ich hab auch einen Tipp gelesen, dass die Skinheads ja schon bereits eine Glatze haben und sich ergo nicht mehr rasieren müssen. Also könnte deine Vermutung wieder wahr sein.. -grr*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Selene schrieb:
Show Content
Spoilerglaub auch, dass es eher so gemeint ist.
wird wahrscheinlich zugleich flaschenform haben. hab echt keine ahnung, was die jetzt schon wieder wollen *g* angeblich solls ja für frauen einfacher sein...naja...
Show Content
Spoiler-lol* man merkts

[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 21:49 von
reggaekati.)