Glühwürmchen schrieb:Ich geb jetzt einfach alle Wörter einmal ein.. in jeder möglichen Kombination...
Aber der Tipp mit dem "leicht" erscheint mir als sehr hilfreich... vielleicht geh ich dann mal eher in Richtung leicht... es sei denn, wir müssen jetzt das leicht wörtlich nehmen, dann landen wir bei Kindern ( ist aber auch falsch... )
-loool* ein weiteres Anzeichen: das Quiz macht blöd! du hörst ein Wort und schon bildest du alles mögliche daraus. Leicht - Kinder. -lol* ich hoffe nur nicht, dass, wenn ich bei Level 70 bin, ich paranoid werde..
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Also ich komme schon auf die ärgsten Theorien:
Show Content
Spoilerda niemand schwimmen kann
-> niemand = eine Person
darf keiner zu zweit gehen und erst recht keiner zu dritt gehen
keiner = eine Person
erst rech keiner = wieder eine Person
aber leider ist es endweder nur ein Wort oder drei.. Ich brauch die Mitte! -grr*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 23:02 von
reggaekati.)
Wie, erst ab Level 70? Ich zuck bereits seit ping bei jedem... ping zusammen... ^^
Ich glaub, ich hör auf für heute... ich bekomm das eh nicht mehr raus - und vor allem nichts sinnvolleres wie "Fliegen" oder... "Geister"...
EDIT:
Niemand/keiner/erst recht keiner hab ich alles schon ausprobiert... geht alles nicht... ^^
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Glühwürmchen schrieb:Wie, erst ab Level 70? Ich zuck bereits seit ping bei jedem... ping zusammen... ^^
-lol* ich bin der optimistische Typ
Zitat:Ich glaub, ich hör auf für heute... ich bekomm das eh nicht mehr raus - und vor allem nichts sinnvolleres wie "Fliegen" oder... "Geister"...
EDIT:
Niemand/keiner/erst recht keiner hab ich alles schon ausprobiert... geht alles nicht... ^^
jaa, ich denk ich auch - aber zuvor probier ich nochmal alles aus - jede Wortgruppe wird ausprobiert..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Okay, zwei Worte, die hintereinander stehen sind es nicht!
Hab da alles ausprobiert zB bei "Bedingt durch einen Waldbrand"
Bedingt durch - durch einen - einen Waldbrand, etc.
-> nichts;
Wenn es also im Text steht, müssen es zwei voneinander getrennte Wörter sein..
Ich hör auch auf für heute!
Bis bald
[SIGPIC][/SIGPIC]
edit: ups, sorry wegen doppelpost. internet hatte hänger da bin ich auf nochmals gegangen.
bei 65 geb ich für heute auch auf.
gute nacht und schönen abend noch
Ich gebs jetzt auch auf.. ich hab mir diesen Satz mit dem zweimal "gehen" jetzt so oft durchgelesen, dass ich heute nacht vermutlich mal wieder davon träumen werde... ^^
Gute Nacht...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Ich kann bei 46 leider nicht weitermachen, weil ich hier keine Boxen hab zum Anhören
Samah schrieb:Ich kann bei 46 leider nicht weitermachen, weil ich hier keine Boxen hab zum Anhören
Auch keine Kopfhörer?
Zu Level 65: Bin mittlerweile auf einer komischen Fährte - wer weiÃ..:
Show Content
SpoilerIm Forum war die ganze Zeit dieser Hinweis mit verwandt sein. Sagen wir mal, der Nachname dieser 3 Personen wäre 'Keiner'. Dann fehlt praktisch nur noch der Vorname.
Keine Ahnung, ob das in die richtige Richtung geht, aber die werd ich mal weiterverfolgen
[SIGPIC][/SIGPIC]